Mittwoch, 14. April 2010

Deko und Geschenke Tipp....

hier habe ich ein kleines Präsent für einen lieben Menschen zusammengestellt.
Geschenke müssen nicht immer eingepackt sein, dies ist mal etwas anderes ...
Es gibt Menschen in unserem Leben denen sollte man öfter ein Dankeschön geben: sie sind einfach da, ohne zu fragen und man vergisst oft "DANKE" zu sagen.

Braucht man Hilfe, sie springen ein und schon schafft man nicht allein!
Sie hören behutsam sich dann und wann unsere Glücksmomente und Sorgen an.

Fragt man sich noch: "wie mach ich's bloß?" hab'n sie ne Idee und legen schon los. Sie sagen die Wahrheit dir ins Gesicht aber verletzen dich dabei nicht.

Manchmal genügt pure Anwesenheit und Geist und Seele sind wieder befreit,
und in-den-Arm-genommen -werden ist doch das größte Glück auf Erden.









Die Kerzenhalter waren einmal Wandlampen, die jetzt wieder in neuem Glanz leuchten...


Kommentare:

  1. Liebe Steffi, wie geht es Dir? Vielen Dank für Deine wunderschönen Impressionen und Ideen. Du hast mich inspiriert, denn solche Wandlampen habe ich auch auf dem Flohmarkt gekauft :-))).
    Deine Fotos sind wunderschön und Dein Geschenkeherz gefällt mir besonders gut. Dieser liebe MENSCH hat sich sicherlich sehr gefreut. Schöne DANKE´s Zeilen werde ich mir merken, denn auch in meinem leben gibt es viele Stille Helferlein ohne die einiges nicht zu bewältigen wäre...
    Ich grüße Dich von Herzen und freue mich auf ein baldiges Kennenlernen. WIR kommen vom 09.07-23.07.2010 nach Eckernförde ( vielleicht können wir ja ein Treffen organisieren ).
    Herzlichst Deine
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ein bezaubernter Blog.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen