Mittwoch, 14. April 2010

Flowerpower...

nun endlich habe ich es geschafft ( immer noch mit fremder Hilfe ), Euch von uns zu berichten. Ich werde versuchen mich in Zukunft regelmäßig zu melden.
Ich lese so gerne eure Blogs, und bewundere Eure tollen Fotos...



Kommentare:

  1. Willkommen in der Blogwelt. Ich habe schon mal bei Euch eingekauft, waren sehr hübsche Sachen. Bin über den Artikel in der Zeitung auf Euch aufmerksam geworden. Warum nur immer so weit weg? ;-)

    Gruß Melly

    AntwortenLöschen
  2. hallo steffi,

    herzlich willkommen in der blogger-welt!

    danke für den lieben kommentar zu meinem post!
    ich bin schon sehr auf das bild gespannt, das musst du unbedingt posten!

    ich kenne euch und eure wunderschönen kreationen durch diverse wohnzeitschriften und ich kann nur sagen, das ich total von eurem stil begeistert bin! leider seid ihr so weit weg :(

    liebe grüße,
    barbara

    p.s. ich werde deinen blog gleich bei mir verlinken!

    AntwortenLöschen
  3. hallo steffi...

    wunderschöne bilder!
    dein blog ist zauberhaft und ich muss ihn einfach mal auf meinem verlinken.

    herzlich willkommen und viel freude in der bloggerwelt :)

    allerliebste grüße annie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi, ich bin durch Zufall, auf deinen Blog gekommen. Wunderschöne Fotos hast du da und dann bin auch gleich weiter in euren Laden spaziert. Super schöne Sachen habt ihr da. Irgendwann komme ich noch mal vorbei, denn Rendsburg ist nicht allzu weit weg von mir. Deinen Blog habe ich gespeichert und werde öfter mal vorbei schauen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Steffi, danke für deine lieben Worte, leider bin ich nicht die mit dem Laden aus HH. Habe von dem Geschäft erst erfahren (wie konnte mir das nur entgehen?!), als mein Blog bereits eingerichtet war, bin durch eine dänische Freundin auf den Namen gekommen, mag ihn jetzt nicht wieder ändern.
    Habe auf dem Stockseehof schon deine wunderschönen Sachen bewundert, ärgere mich heute noch, dass ich zwei reizende Nachtschränkchen nicht mitgenommen habe :( ... das kleine Schränkchen in meinem Post heute habe ich damals bei dir gekauft :o) ...was für ein Zufall ;))
    Du hast hier einen sehr schönen Blog eingerichtet, werde dich öfter mal besuchen.
    Ganz iebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  6. ich freue mich riesig über diesen blog!! habe letztens erst bei euch bestellt und bin gespannt auf die wundervollen bilder, die mit sicherheit noch folgen werden!

    liebe grüße,
    julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    vielen Dank, für deine lieben Zeilen und herzlich willkommen.....wunderschön sieht es bei dir aus, werde dich nachher gleich mal verlinken und in deinem Lädchen stöbern!!!! Eure Emma ist auch total süß und ich freu mich schon sehr auf weitere Posts von dir!

    Ein herrliches Wochenende und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich habe mich sehr gefreut!! Und auch Dank, daß Du Dich als Leser eingetragen hast...! Freut mich, daß es Dir bei mir gefällt und Du auch geschmunzelst (? sieht ja komisch geschrieben aus?) hast...
    Sag mal, habe ich über Euren Laden letztens eine Reportage in einer Zeitschrift gelesen??
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! LG Ann

    AntwortenLöschen
  9. .... ich nochmal... *hi*... bei Dir ist es aber auch sehr, sehr schön, da lese ich nun regelmäßig! Und ich werde Deinen Blog gleich mal bei mir verlinken... dann gibt es vielleicht gleich mal ein paar Leser mehr.
    Um noch mal auf die Reportage zurückzukommen, da dachte ich noch so "Toll, das sieht gut aus, könnte mir auch gefallen, vielleicht komme ich ja irendwann mal nach Rendsburg und dann schaue ich da mal rein!" Tja... wie klein die Welt doch manchmal ist... *grins* Nochmals liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi,schön euch hier im Blog anzutreffen,eure Homepage kenne ich schon durch einen Bericht in einem Gartenheft.Ich habe einen kleinen Laden im Bereich Deko und Florstik und entwerfe Tischdeko und festliche Dekorationen.
    Sonnige Grüße aus dem Badischen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Steffi,

    endlich ;-) habe ich es geschafft, Dir und Deinem Blog einen kleinen Besuch abzustatten und mich für Deinen lieben Kommentar zu bedanken.
    Wir sind nun fertig mit unseren kleinen Renovierungen und Du hattest Recht... wenn alles fertig ist, ist es jede Mühe wert gewesen.

    Ich habe Dich übrigens gleich erkannt, umso mehr habe ich mich über Deinen Besuch gefreut!
    Habe ich doch schon gefühlte tausend Male, die wundervolle Reportage in der Wohnen und Garten über Euer Lädchen bewundert.
    Das Lädchen ist sooooo schön, ein ganz großes Kompliment an Euch!

    Ich wünsche Dir ganz viel Freude hier in der Bloggerwelt und bin sehr gespannt, was Du uns noch für traumhafte Dinge zeigen wirst.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! Die Bank ist super schnell angekommen. Vielen Dank. Habe sie jetzt zum 3. mal umgestellt und ich hoffe, ich habe bald den perfekten Platz. ;-)

    Gruß Melly

    AntwortenLöschen