Freitag, 10. Dezember 2010

Veröffentlichung Living and More Country...





...mit voller Spannung habe ich, der Veröffentlichung in der Living and More Country entgegen gefiebert.
Die wunderschönen Bilder hat Sonja Bannick gemacht. Sie ist Fotografin und arbeitet mit vielen Redaktionen zusammen ( es wird in der nächsten Zeit noch einiges von Ihr und mir veröffentlicht).
Wir hatten soviel Spaß beim fotografieren, und waren wieder kurz kleine Mädchen, die gegaggert und herumgealbert haben.

Alle Puppenstuben und Kaufmannsläden sind in unserem Shop erhältlich!

So langsam komme ich zum Luft hohlen, und schaffe vielleicht das eine oder andere Rezept auszuprobieren ( und zu kommentieren) .Wenn nicht hohle ich mir einfach die Himbeertorte, die Belle Blanc so wunderschön fotografiert hat, und uns schmackhaft gemacht hat!Danke!!!

Es ist so schön auf Euren Bloggs zu stöbern!
Die zauberhaften Fotos, Rezepte und Geschichten,sind einfach toll....
Dies wollte ich nur noch einmal loswerden!
Euch einen gemütlichen 3. Advent...
Eure
Steffi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi ,
    gestern habe ich mir die Zeitschrift gekauft ! Dann durchgeblättert und siehe da ... ab Seite 42 ... wunderbar !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi ,
    wollte noch Glückwunsch sagen !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    ooooooooh, wie schön - herzlichen Glückwunsch.......die muss ich soooofort haben!!!!! Ich freu mich schon riesig auf die Bilder und wünsch dir ein himmlisches Adventswochenende,

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    PS: Die Living and More Country liebe ich ohnehin ganz besonders!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebste Steffi,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Werde gleich mir heute eine besorgen, da ich ohnehin noch zum Einkaufen muß.
    Ich freu mich ganz riesig für Dich:o)))))
    Sei ganz lieb gegrüßt und einen schönen 3.Adventssonntag wünscht dir und deiner Familie,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Steffi :o)

    Ach wie toll! Der Bericht ist ja echt klasse.. was Du so alles machst... Hut ab!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gemütliches Adventswochenende.. alles Liebe,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi!
    Dur die liebe Sonja bin ich auf Deinen Blog gestoßen! Gott sei Dank!!!! Wer weis, wie lange es sonst gedauert hätte, bis ich Dich zufällig gefunden hätte:))
    Du hast einen traumhaften Blog!!! Ich werde sicherlich keinen einzigen Post mehr von Dir versäumen!
    GGGGLG aus Bayern,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Steffi,

    Oooooh wie toll ist das denn!!! Ich gratuliere Dir ganz herzlich!!! Die liebe Sonja, macht so tolle Bilder! Ich werde morgen mir gleich die Zeitung kaufen und bei meinen Freundinnen angeben das ich Dich schon bei mir zu Hause begrüßen dürfte *hihihi*

    Ich wunsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen und ruhigen 3.Advent

    Liebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe STeffi..
    ich habe heute auch die Zeitschrift gekauft.. ich freu mich soooooooo sehr für Dich..
    Toll!!!!!
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe den Artikel auch schon gelesen.
    Ich liebe alte Puppenstuben...deine sind so liebevoll gestaltet. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi,

    na da gratuliere ich aber. Muss direkt mal sehen, ob ich diese Ausgabe auch bei mir irgendwo bekomme.
    Herzlichen Glückwunsch!

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Steffi, hatte die Zeitschrift heute gekauft und dich entdeckt, mußte dir gleich schreiben, der Artikel ist toll geworden!
    Leider bin ich doch noch nicht bei dir eingetrudelt, Stocksee-Weihnachtsmarkt und der Laden war doch zuviel für mich. Wenn das Wetter es zuläßt komme ich in den nächsten Tagen oder nächstes Jahr:-)
    LG vera

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Steffi,
    gestern habe ich erst die Zeitschrift bekommen...ein wunderschöner Artikel....wollte ich dir mal bloß schnell sagen. Deine Puppenstuben sind bezaubernd.Total fasziniert hat mich der Mini-Blumenladen:o)))))
    Ganz Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Steffi!
    Gerade habe ich von Dir/Euch gehört - WOW, so ein Kleinod ganz in unserer Nähe!
    Herzlichen Glückwunsch zum Artikel, ich habe ihn zwar noch nicht gelesen, aber Deine Fotos sehen schon mal sehr vielversprechend aus!
    Montag flitze ich zum Zeitungsladen und bestimmt komme ich auch ganz ganz bald bei Dir in Rendsburg vorbei!

    Herzliche Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, die Zeitschrift habe ich mir natürlich auch gleich gekauft...:) Wirklich ein paar Schöne Seiten von Dir und Deiner "kleinen Welt".
    Wünsche Dir und Deinen Liebsten ein tolles Wochenende! Herzlichst, Ike

    AntwortenLöschen