Sonntag, 19. Dezember 2010

Kränze in Wohnen und Garten...








...in der aktuellen Zeitschrift " Wohnen und Garten "sind unsere Vintage Kränze veröffentlicht.
Was für ein Zufall, dass gerade in einem Monat zwei Veröffentlichungen gedruckt werden.
Sonja hat die Kränze soooo schön in Szene gesetzt und fotografiert.
Vielen Dank meine liebe Sonja!

Da bei uns im Geschäft nun viel für Weihnachten vorbereitet werden muss, wünsche ich Euch liebe Blogger schon jetzt ein wunderschönes und gemütliches Weihnachtsfest.
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi ,
    Glückwunsch erst in Country Living und nun in Wohnen & Garten ... gaaaaanz toll !!!
    Wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen 4. Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest !!!
    Herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Toll Steffi,
    die werde ich mir morgen gleich holen.

    Noch eine schöne letzte Adventwoche mit so wenig Stress wie möglich
    wünscht Betty

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Veröffentlichungen in den beiden Wohnzeitschriften.

    Da ich die Zeitschriften selber habe, kann ich nur bestätigen wie zauberhaft die Fotos und Produkte sind.

    Ich wünsche dir gesegente Weihnachten und einen besinnlichen 4. Advent.

    Liebe Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!!! Da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein! Ich bin beeindruckt!
    Ich wünsche Dir auch schon jetzt ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Laß` es Dir gutgehen!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,

    ich wünsche Dir auch eine wundervolle Weihnachtszeit.. auch wenn im Laden viel zu tun ist, versuch sie zu genießen!

    Viele liebe Grüße,
    Angelina

    P.S.: Die Kränze sind übrigens wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe steffi,,super das du auch einen blog hast und ich den gefunden habe,,ich habe gestern eine kleinigkeit bei dir bestellt,,ich finde die kränze super,,mache zwar auch welche aber meine sind nicht ganz so kreativ,,ich hatte selbst 7 jahre lang ein kleines blumenlädchen,,ist aber schon ganz viele jahre her und nun konnte ich mir wieder einen traum erfüllen auf unserem cottage,,dort habe ich den ehemaligen schweinestall zjm laden ausgebaut,,,du hast sooo schöne sachen ,,am liebsten würde ich stöbern kommen auch in den alten möbeln,,liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch.. mei.. das hab ich noch gar nicht gesehn. werd dann gleich mal schauen gehn ;O))
    eine wundervolle Weihnachtszeit und gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hey liebe Steffi!
    Wow, das ist ja klasse! :) Ich wollte mir die neueste Ausgabe eben kaufen, um mal rein zu schauen...Leider war in der Buchhandlung so viel los, dass ich keine Geduld hatte, um mich an der Kasse anzustellen....:) Aber ich werde sie mir noch holen, ganz sicher! ;) Viele liebe Grüße, Deine Ike

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, das ist super toll! Muss ich morgen gleich mal schauen gehen :-) Euch allen ein wunderschönes frohes Weihnachtsfest! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi,

    ich habe die Kränze in der Zeitschrift gesehen, und auch gleich die Fotografin erkannt :-)

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest mit ganz vielen ruhigen Momenten der Erholung.

    Lasst es Euch von Herzen gut gehen.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Steffi,
    ich wünsche dir ein unvergessliches, frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!!!

    Alles Liebe,
    Eva

    P.S.Mein Glückwunsch zu deiner Presseveröffentlichung!!!

    AntwortenLöschen
  12. ein schönes Weihnachtsfest gehabt zu haben und ein gesundes Neues Jahr wünscht dir und einen Lieben: vera

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Steffi,ich wünsche Dir und deinen lieben ein frohes neues Jahr. Habe deinen Artikel gelesen und war wieder ganz verzaubert. Habe in Stocksee einiges gekauft und du auch etwas von mir (ich glaube das ANNO Windlicht). Du hattest sooo schöne Sachen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich habe jetzt auch einen Blog und würde mich sehr über Deinen Besuch und Anregungen freuen.
    Herzliche Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen