Samstag, 19. November 2011

Verlosung Hurra !!! 2. Auflage...



Stellt Euch vor unser Verlag, musste schon nach 5 Wochen die
zweite Auflage von unserem Buch " Zeitlos Shabby " drucken lassen!
Das hat uns umgehauen!!!
Da wir und unser Verlag wissen , dass Ihr da nicht ganz unbeteiligt wart,
sponsert BusseSeewald 5 Bücher zur Verlosung!

Auch wenn viele von Euch es schon haben, denkt an Weihnachten Mädels !!!

Jeder der hier einen Kommentar bis zum 1. Advent 0:00 Uhr hinterlässt, nimmt automatisch an der Verlosung teil.

Nun werde ich mich noch ein wenig ausruhen für die kommende Woche, wie Ihr wisst ist diese Jahreszeit die intensivste Zeit für alle Floristen!

Freue ,mich über Euer mitmachen!

Ganz liebe Grüße ( auch von Sonja)
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Hey ihr 2! :-)

    Na das wundert mich ja wohl mal gaaaaaaaaaaar nicht, dass von Eurem Buch bereits die 2. Auflage gedruckt werden musste :-))

    GLÜCKWUNSCH!

    Ich hoffe ganz doll, dass das nicht Eure letztes Buch seind wird ;-))

    Alles Liebe und eine feste Umarmung,
    Eure Angelina

    AntwortenLöschen
  2. moin moin !

    Ich bin eine der begeisterten Leserinin !
    Einfach Zauberhaft dieses Buch !
    Alle von Euch die dieses Buch noch nicht haben: sofort reinhüpfen in den Lostopf !
    Ihr werdet es nicht bereuen !

    Denn ich blättere immer und immer wieder darin und das schöne : ich bin immer wieder begeistert !

    also hopp hopp rein mit Euch !!!!!!

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist doch toll mit der 2. Auflage, es ist aber auch ein tolles Buch.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll ! Ich muss gestehen ich habe es noch nicht und daher versuche ich einfach mal mein Glück ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. ich hab's noch nicht!
    und so versuche ich mal mein (pünktchen)glück :)

    alles liebe!
    die dana

    AntwortenLöschen
  6. Und genau dieses Buch steht ganz oben auf meiner
    Wunschliste. Es wurde in vielen vielen Blogs so davon geschwärmt, dass ich es auch haben muss.
    Ganz toll von Busse Seewald.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich gerne dabei!

    Herzliche Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hey Steffi,
    ich hab zwar schon euer tolles und vor allem inspirierendes Buch, aber einen Kommentar hinterlasse ich trotzdem gerne :) Es war am Freitag mal wieder sehr schön bei dir zu bummeln und so witzig mit dem gleichen Geburtsdatum von "meiner" Steffi und dir :)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi, ich freu mich wie Bolle für Euch!! Herzlichen Glückwunsch! Gerne springe ich mit in den Topf, auch wenn ich Euer Buch habe, aber ich wüsste schon, wem ich damit eine Freude machen könnte,
    Liebe Grüße, Simone :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hui, dass ist ja toll ... die 2. Auflage. Auf meinem WeihnachtsWunschListenZettel steht euer Buch. Mal schaun`n, ob ich durch den Sprung in das Lostöpfchen GLÜCK habe. Ich möchte mich doch sooo gern durch euer Buch inspirieren lassen.
    Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße aus dem "noch" nicht verschneiten Erzgebirge
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. bin dabei und freue mich mit euch!

    herzliche grüsse
    herzensblicke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Steffi, das ist ja eine prima Nachricht....Dann versuche ich es doch mal hier und sollte es nichts werden habe ich schon einen Weihnachtswunsch!!!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Steffi,
    das freut mich ganz arg für euch.... aber kein Wunder!!! Ich hab schon so viel Gutes über euer Buch gelesen.... vielleicht hab ich Glück und ich gewinne eines,lach!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie toll für Dich, ich freue mich! Besser könnte es doch gar nicht laufen. Ich bin wahnsinnig gerne bei der Verlosung dieses tollen Buches dabei. LG von Tini

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein toller Erfolg - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dazu!!!! Ich habe es mir übrigens auch zu Weihnachten gewünscht und kann es jetzt schon kaum noch abwarten. Viel Glück weiterhin und irgendwie schreit das ja schon fast nach einer neuen Ausgabe :-))))
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch, liebe Steffi, du kannst wirklich sehr, sehr stolz sein!!!! Und ich freu mich schon auf die Verlosung ;)!!! Eine himmlische Vorweihnachtszeit und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  17. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem grandiosen Erfolg!
    Nur zu gerne hätte ich auch ein Exemplar und nutze die Chance, hier eins zu gewinnen...
    Grüße von der nebeligen Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ihr Lieben! Kein Wunder, denn das Buch ist wunderschön gestaltet. Ich schaue es mir immer wieder gern an und habe schon so manche Anregung für mich entdeckt. Da ich dieses Buch zzgl. Nostalgie-Kreativ-Set habe, lasse ich den anderen den Vortritt. Ich wünsche viel Glück. Euch beiden nochmals herzlichen Glückwunsch zum gelungen Buch. Bin gespannt, was ihr als nächstes vollbringt. Liebe Grüße Claudia (Frau KunterBunt)

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön!!!!
    Habe meine Lieben schon fürchterlich genervt wg. diesem Buch.
    Ausnahmsweise drücke ich mir mal die Daumen ;-)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ihr 2,

    Meinen herzlichsten Glückwunsch!!!
    das war ja kaum anders zu erwarten...das Buch ist nur Weltklasse!!!
    Über ein zweites würde Ich mich so freuen, denn dann kann ich eines im Wohnzimmer und eines im Schlafzimmer liegen haben, das wäre ja suuuuuper!!!

    Denn darf auch jeder mal in das welches im Wohnzimmer liegt stöbern... und das was im Schlafzimmer liegen würde(wenn denn) nur ICH eben...ooooh wäre das klasse!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Oh jaaa :) Das Buch steht auf meiner Weihnachtswunschliste :)
    Vielleicht habe ich ja Glück :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  22. Das Buch steht auch auf meiner Wunschliste! :o)
    Ich mache gerne mit und vielleicht hab ich ja Glück...war auch gaaanz brav dieses Jahr :o)
    Einen guten Start in die kommende Woche!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    das ist ja eine sensationelle Neuigkeit für euch (und jetzt auch fü uns ;o) ). Herzlichen Glückwunsch!!! Da könnt Ihr zurecht sehr stolz drauf sein!
    Ich persönlich hab zwar ein Buch, aber ein Freundin würde sich zu Weihnachten tatsächlich total drüber freuen! (Das wäre auch sehr notwendig, weil sie bei jedem Besuch in meinem eurem Buch schwelgt...
    Also ab mit mir bitte in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Steffi,
    das freut mich für Euch!!
    Ich hab zwar das Buch auch schon, aber ich wüßte jemanden, der sich total drüber freuen würde!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  25. wow, das ist doch mal ein prädikat "sehr gut" für euer buch =)
    freut mich total
    gerne hatte ich das buch natürlich auch =)
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  26. Ich gehöre leider zu den wohl Wenigen, die Euer wunderschönes Buch noch nicht haben. Vieleicht habe ich ja Glück!
    Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Auflage!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  27. Ou, ich hab das Buch noch nicht. Hätte ich aber gerne... So eine tolle Verlosung, da mach ic natürlich sehr gerne mit, vielleicht werde ich Glück haben?

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  28. Ich gratuliere euch ganz herzlich, das ist ja echt toll!! Ich warf im Buchladen auch schon einen (nein, es waren mehrere!) Blick hinein und es gefällt mir auch so gut...!! Da freue ich mich, hier an der tollen Verlosung teilnehmen zu können!! Ganz viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Steffi, herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg. Ein Wunder ist das ja nicht, - sondern wohlverdient.
    Gerne springe ich noch ins Lostöpfchen mit hinein.
    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  30. Zu gerne würde ich Euer Buch gewinnen, ich habe es bei uns in der Buchhandlung leider noch nicht gesehen!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  31. .... ich habe es gewußt.... dass es so "einschlägt".... und ich freue mich mit Euch!!!!

    Und wenn ich noch "meine" 2.Auflage gewinnen kann, bin ich gerne dabei! :-)

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  32. Glückwunsch an euch, das ist ja toll mit der zweiten Auflage :-)
    Sehr gern mach ich bei der Verlosung mit!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Es war nicht anders zu erwarten.
    Es ist das BESTE BUCH dieser Art.So viele Post-its habe ich in keinem anderen Buch.Wäre ein tolles Geschenk für meine beste Freundin.
    Ganz liebe Grüße.
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch!!
    Das Buch ist aber auch echt klasse.
    Bei der Verlosung bin ich gerne dabei.
    Liebe Grüße
    Claudia

    Claudia.Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  35. Meinen Glückwunsch zu eurem Erfolg!!!

    Ich finde das mit der Verlosung klasse!
    Das Buch ist zwar schon in meinem Besitz,
    aber ein Geschenk kann man immer gebrauchen.
    Und so ein schönes Buch verschenke ich sehr gerne!

    Ich wünsche euch eine schöne Woche,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  36. Das Buch ist toll. Ich habe es mir sofort gekauft!!! Es ist fast wie eine "Shabby-Bibel".
    Man kann Euch nur zu diesem Erfolg gratulieren. Ihr habt Euch was getraut und werdet dafür belohnt. Das ist doch ein schöner Lohn.
    LG Antje D.

    AntwortenLöschen
  37. habe das Buch tatsächlich noch nicht und würde mich natürlich über den Gewinn bei der Verlosung sehr sehr freuen! Na dann ab mit mir in den Lostopf!

    Liebe Grüße und weiter so
    i like your blog :)
    Karin

    AntwortenLöschen
  38. Da bin ich mit dabei und springe gerne in den Lostopf!!
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  39. herzlichen Glückwunsch sage ich erstmal und würde ausgesprochen gerne in den Lostopf hüpfen um so ein Buch zu ergattern ;o)) Aus vorhergehenden Kommentaren lese ich es ist die Shabby-Bibel??? Das macht mich unheimlich neugierig!!! Ganz liebe und sonnige Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch.
    Eigentlich nicht verwunderlich, so schön wie das Buch nun einmal ist.
    Ich hüpfe auch gern mit in den Lostopf.

    Lieben Gruss
    Ulla

    AntwortenLöschen
  41. ich bin gern dabei und reihe mich in die Liste der Gewinnen-Woller :)

    AntwortenLöschen
  42. Huhu Ihr Lieben,
    bin wieder da( Holland) und hüpf schnell ins Töpfchen!!!!!
    Danke für Mail und Bild...ich zeigs ihr gelich nachhher!!!! Ja das war sooooo schön bis nächste Woche und halt die Ohren steif, obwohl die sinds bestimmt schon sowie die Finger...meine wärmen grad auf der Tastatur durch die Sonne...hihihi!!!!! Machts gut dicken Knutsch Inga

    AntwortenLöschen
  43. Natüüüüüürlich habe ich es schon, aber es gibt ja so viele Freundinnen, die sich wie verrückt darüber freuen würden. Deshalb hopse ich hiermit in den Verlosungs-Topf und drücke mir selber die Daumen!
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  44. Hallihallo, das ist ja super mit der zweiten Auflage! Würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich ein Buch gewinnen würde!!
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  45. Ich hab`s noch nicht und will es haben!
    :-)

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  46. Freut mich für euch. Gerne würde ich eine Freundin damit überraschen. Vielleicht klappt´s ja.

    Liebe Grüße

    Renate A.

    AntwortenLöschen
  47. Das Buch von euch ist so toll, dass wundert mich gar nicht!!! Dicke Glückwünsche!!!!! Hoffe es wird nicht euer letztes sein, sondern es folgt in naher Zeit Nr. 2. :-))) Alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  48. Das ist ja toll, dass euer Buch so ein Erfolg ist...herzlichen Glückwunsch! Es steht schon auf meiner Buchwunschliste für Weihnachten, weil auf so vielen blogs davon geschwärmt wird. Deshalb würde ich mich natürlich auch riesig freuen wenn ich das tolle Buch von Euch bekommen würde. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  49. Wow!! Ich habe eines, aber wenn ich gewinne, weiß ich schon, wem ich es schenke!!

    Liebe Grüsse!
    Und viel Kraft für die anstrengenden. Wochen!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  50. Da ich deinen Blog schon seit Anfang an verfolge (bin durch einen tollen Artikel in der Zeitschrift Wohnen und Garten über euch "gestolpert"), bin ich natürlich auch auf das Buch gespannt. Wäre super, wenn ich eines gewinnen würde. Schenke es mir dann selbst auf Weihnachten.
    Herzliche Grüße
    GabriELE

    AntwortenLöschen
  51. ...super toll, da mache ich sehr gerne mit...
    Bücher kann man nie genug haben, ich würde mich sehr freuen eines zu gewinnen...

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  52. Das ist ja super schon die 2Auflage freut mich sehr für Euch.Das Buchs steht bei mir auch im Regal.Und Du kannst Dir nicht vorstellen wie gerne ich bei Dir mal stöbern würde.Aber wie schon gesagt geplant wird schon....und im neuen Jahr stehe ich einfach dann vor Deiner Tür und Du machst große Augen ``grins`´Euch eine schöne Zeit liebe grüße nina

    AntwortenLöschen
  53. Da mache ich auf jeden Fall mit, ich liebe solche Bücher!
    liebe Grüsse,
    Valerie aus Ebsdorfergrund

    AntwortenLöschen
  54. ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen und mir das Buch dann selber schenken.
    Viele liebe Grüße aus Köln
    Rosi

    AntwortenLöschen
  55. ...bin gerne dabei...ich habe nämlich Euer tolles Buch nicht mehr bekommen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  56. Würde auch gerne Euer schönes Buch gewinnen.
    Ich verfolge regelmäßig Euren Blog und bin
    über die geschmackvollen Dekorationen begeistert.
    Liebe grüsse Ika

    AntwortenLöschen
  57. Hallo! Ich bin eine begeisterte Leserin Eures Blogs und finde Eurer Buch und das dazu passende Nostalgie-Kreativ- Set einfach super schön. Eine wahre Inspirationsquelle.... ich würde mich trotzdem sehr freuen Euer Buch zu gewinnen :-)

    Liebe Grüsse, Vanessa

    AntwortenLöschen
  58. Ohhh ja, das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich! Springe schnell in den Lostopf rein....

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Steffi,
    mich wundert es nicht, dass es die 2. Auflage gibt. Das Buch ist ein Traum!!! Ich muss es mir immer wieder angucken :0).
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  60. ich hab's schon, ich liebe es, ich gratuliere euch!

    AntwortenLöschen
  61. Ich hab' es auf meinem Wunschzettel - da spring' ich mal ganz schnell noch mit in den Lostopf in der Hoffnung, dass sich dieser Wunsch vielleicht erfüllt. Euch weiterhin viel Erfolg und ich lese gern mehr von euch.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg!

    Per Zufall habe ich heute Deinen Blog entdeckt und durfte mich an vergangene Zeiten erinnern...

    Weiterhin alles Gute wünscht
    Winnie, die auch schöne Grüße an Sonja Bannick ausrichten lässt ;-))

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,
    bin zufällig auf Deinen Blog gestoßen und bin sehr an Eurem Buch interessiert. Vielleicht habe ich ja Glück...
    Liebe Grüße
    Simone :-)

    AntwortenLöschen
  64. Hallo ihr Zwei,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg. Das ist wahrlich das tollste Kompliment, wenn die Leute sich das Buch förmlich aus den Händen reißen ;-)

    Ich versuche hiermit auch mein Glück und hoffe, das es mir hold ist...

    Einen schönen 1. Advent und weiterhin gutes Gelingen bei allem was ihr so macht.

    Herzliche Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Ihr beide,
    ich bin eine Stille Leserin von diesem schönen Blog. Und möchte auch gerne bei der Verlosung mitmachen. Vor 3 Wochen war ich das 1. Mal im Blumenladen in RD. Wunderschöne Sachen, gekauft habe ich mir natürlich auch etwas.
    Liebe Grüße von Gabi
    aus dem Hohen Norden

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Ihr Zwei....
    Ich bin sehr wahrscheinlich die einzigste shabby Frau die Euer Buch noch nicht hat, aber es unbedingt möchte.
    Deshalb nehme ich sehr gerne an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  67. Frohen ersten Advent!
    Ich verfolge den tollen Blog schon eine ganze Zeit.Das Buch habe ich schon in der Buchhandlung verschlungen.Ein Gewinn wäre echt super!!!
    Astrantia

    AntwortenLöschen
  68. ich habs schon, und bin restlos begeistert. Aber ein dankbarer Abnehmer wird sich für meinen Gewinn schon noch finden. Ansonsten behalt ich das zweite halt selbst zum totlieben :))
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  69. Das ist ein wunderschönes Buch.
    Da mache ich sehr gerne mit.
    Bin eine stille Leserin und finde Euren Blog toll.
    Liebe Grüße
    Smiljana

    AntwortenLöschen
  70. Das Buch steht schon auf meinem Wunschzettel, es wäre für mich und meine drei Kinder ein Traum. Hoffen wir mal Du bist unser Weihnachtsmann. Wir lieben Deinen Stiel und bewundern Euren Erfolg, der nur durch Liebe zu schönen Dingen, so groß werden könnte. Schade, daß wir so weit weg Wohnen, sonst wären wir Stammkunden. Schöne Weihnachten für Euch und ein guten neues Jahr

    AntwortenLöschen
  71. Schönes Buch - da bin ich gern dabei.....


    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Steffi,

    ich hoffe ich husche noch ins Lostöpfchen. So oder so gratuliere ich EUCH zu diesem sensationellen Erfolg.

    Viele liebe Adventsgrüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  73. Hallo ihr 2 Lieben!
    Da hab ich hoffentlich noch Glück und passe mit in den Lostopf. Quetsch!!!
    Ich hab das tolle Buch noch nicht, es steht zwar auf meiner Wunschliste, aber ob ich es bekomme...somit versuche ich nun hier noch mal mein Glück.
    Ich wünsche euch eine wunderschöne Adventszeit.
    Alles Liebe
    Bina

    AntwortenLöschen
  74. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  75. liebe steffi,
    ich habe mir vor einiger zeit euer buch auch schon gekauft. da ist euch etwas ganz, ganz tolles gelungen. es macht mir viel freude darin zu blättern und eure "anweisungen" ;-) zu lesen.
    das musst ich euch mal sagen (da ich den blog erst jetzt gefunden habe und der mir auch super gut gefällt...)
    herzliche grüsse aus niederösterreich
    margit

    AntwortenLöschen