Mittwoch, 12. Oktober 2011

Kraft tanken...

...kann ich am besten bei einem Waldspaziergang mit unser "Emma" und unseren Jungs. Jedoch haben wir Herbstferien, und die Jungs haben heute mal andere Pläne!
Die Spaziergänge sind leider in der letzten Zeit etwas kürzer ausgefallen.
Das wird jetzt alles nachgeholt!!!
Im Wald liebe ich den Geruch des Herbstes, und das Licht , wie es durch die Bäume schimmert. Nebenbei findet man ein paar Zweige (Gerangel),und wickelt sich noch ein schönes Herz für Zuhause.
Das "i" Tüpfelchen ist im Anschluß eine schöne Tasse Kaffee mit einer Schoki ( mmmhhh).Einfach herrlich...
Da sich das Wetter ja noch ein paar Tage von der besten Seite zeigt, werde ich das voll auskosten, damit sich meine Akkus wieder aufladen!

In der letzten Woche habe ich von einer ganz lieben Leserin ein traumhaftes Maßband geschenkt bekommen.Sie las in unserem Buch , dass wir noch nicht das Glück hatten ein altes Maßband gefunden zu haben. Ein paar Tage später , kam es mit der Post!
Ist das nicht unglaublich!Ich bin immer noch ganz gerührt!
Nochmal ganz ganz lieben Dank, liebe Fr. M.!
Es bekommt einen ganz besonderen Platz!
Das wollt ich auch noch unbedingt sagen....
Wir haben soviel positives Feedback von Euch zu unserem Buch bekommen.
AN EUCH ALLE , GANZ GANZ LIEBEN DANK DAFÜR!!!!!!

Eine schöne sonnige Woche....
Steffi







Kommentare:

  1. Huhu liebe Steffi,
    oooooooooh Eure Fellnase sieht so süß aus!! Schwimmt sie auch so gerne wie unsere? :-)
    Dein selbstgebundenes Herz finde ich übrigens wunderschön. So einfach und doch ganz besonders..
    Alles Liebe für Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    sieht Emma süß aus!!!!! Da macht doch so ein Waldspaziergang noch viel mehr Spaß, oder? Mir fehlt unsere Kira immer noch soooo sehr!!!! Ohne sie habe ich die Jahreszeiten gar nicht so intensiv mitbekommen!!!
    Dein Herzchen sieht traumhaft schön aus und.....Dein Buch ist wirklich wunderwunderschön!!! Wie oft habe ich schon darin geblättert! Meine Sachen von Dir haben auch schon alle ihren Platz gefunden :0). Ich komme mit Sicherheit wieder....wenn auch erst im nächsten Jahr!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    ich war mit meinen beiden heute auch im Wald...herrlich bei diesem Wetter!!
    Dank deines wundervollen Buches, bin ich diesmal mit ganz anderen Augen über den Flohmakt gegangen und hab viele tolle Schätze gefunden...
    Genieß die Ferien und lass es dir gut gehn!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    ich bin hier neu auf deinem Blog und ich muß sagen es gefällt mir hier ausgesprochen gut.
    Das selbstgebundene Herz ist echt wunderschön geworden, davon kann man nie genug haben.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  5. Sali Steffi,
    ja, nicht wahr, jetzt ist es herrlich im Wald!?! Ich liebe es so sehr, im Herbst mit meinen Pferden durch den Wald zu streifen, denn alles ist anders: Der Geruch, das Licht, man sieht wieder vermehrt Tiere, die frische, kühlere Luft- einfach wunderbar!
    Auch ich nehme euer Buch immer und immer wieder zur Hand und hab es jetzt auch bestellt für mein Lädchen....ich bin sicher, es geht weg wie warme Semmeln! Es ist so toll, und jede(r), der bis dato noch nicht wusste, wie man "shabby" buchstabiert, der wird spätestens nach dieser Lektüre mit dem Virus infisziert sein....Und wir wissen ja alle, das ist fast unheilbar, hihi!!
    Ich wünsche dir eine gute Nacht, bis bald mal wieder!
    Herzlichst
    FrauHummel


    und PS: Das herz ist zauberhaft- so knorrig und trotzdem mit so viel Charme!

    AntwortenLöschen
  6. Hey Steffi,
    war am Samstagmorgen auch im Wald, zum einen um ein paar Fotos zu machen und zum anderen um ein bisschen Moos mitgehen zu lassen ;) zum herbstlichen Dekorieren vor der Haustür... herrlich ich liebe das auch. Und ich stimme dir zu, danach schmeckt der Kaffee doppelt so lecker! Das Maßband ist richtig schön, leider ärgere ich mich immer noch, dass ich den "Schafswollkamm" nicht gleich mitgenommen habe. Ich und Entscheidungen :(
    Liebe Grüße und noch eine entspannte Woche!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Steffi,

    ich habe letzte Woche aus deinem Shop einen alten, französischen Gartenstuhl gekauft... wow - ich bin sowas von hin & weg!! Wunder- wunderschön ist er!!

    Er steht in meiner Küche und beherbergt einen alten Korb mit unseren Kartoffeln oben drauf... er steht dort, als hätte er schon immer da gestanden...

    Hab lieben Dank dafür und natürlich auch für die superschnelle Zustellung!!

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Geniesst Eure Herbstferien und lasst es Euch gut gehen.
    Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. So, jetzt bin ich schon in so vielen Blogs über euch Rathjens gestolpert, da musste ich doch endlich mal selbst vorbeischauen! Wow, ich war ja vor kurzem selbst in Paris, aber aufgrund der Kofferproblematik (;o) Siehe Posts) hab ich eher weniger mitgebracht! Selbst den tollen Flaschentrockner hab ich dort lassen müssen... schluchz!!!
    Aber wie ich sehe könnte ich ja rein theoretisch genau so schöne Sachen bei euch finden... ,o)
    Ich stöber gern noch etwas weiter und schnupper bei euch noch etwas von der französischen Luft, die mir hier soooo sehr fehlt! (Hmm, ich glaub, es werden noch ein paar Paris- Posts folgen... ,o) Wobei das meine Sehnsucht wahrscheinlich nicht eindämmen wird, oder? ,o) )
    Liebeligeste Lilligrüße an euch

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Steffi,
    mir gehts genauso. Wald ist und tut gut!
    Und die Geste mit dem Maßband, einfach schön.
    Ich wünsch' Dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Steffi, ich habe den Artikel in der Lisa über Dich gelesen und bin hin und weg! Du hast den schönsten Beruf der Welt!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Der Herbst ist wunderschön. Die Luft im Wald tut dabei besonders gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Steffi
    Ja, draussen zu sein ist so entspannend! Ich liebe es auch!!!
    Wie ich sehe, hast du doch noch ein ganz altes Massband für deine Schneiderbüste gefunden!

    Liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Steffi,
    mit "Kraft tanken" ist es bei dir sicherlich schon etwas länger her, dafür kannst du aber auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken :) Ich wünsche dir schon mal ein entspanntes Weihnachtsfest mit deinen Lieben.
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen