Mittwoch, 4. Januar 2012

La vie en Rose...




...und ein Lebenszeichen!
Die letzten Wochen waren recht anstrengend, es blieb nicht
viel Zeit. Im Blumenhandel ist die Adventszeit eine sehr
schöne,aber auch recht "arbeitsintensive" Zeit.
Aber nun ist läuft der Alltag wieder normal!

Ich möchte mich für all die lieben Mails, Briefe und
Kommentare bedanken. Es freut mich riesig , wenn ich
liebe Zeilen lese.


Zu Weihnachten habe ich wieder ein atemberaubendes
Werkstück von meinem Mann bekommen.
Bin sehr glücklich.Da nimmt er sich die Zeit für
mich, um so was schönes zu zaubern!!!
Ich sage nur La vie en Rose!

Euch allen wünsche ich einen wunderbaren Jahresanfang!
Ganz liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Hallo, wunderschön, die Schale wie auch das Blumenbuquet. Ich muss sagen, ich träume immer von solch einer Rose-an-Rosen-Pracht, bin aber zu geizig, mir diesen Traum selbst zu erfüllen. In einer Rose steckt man nicht drin, mal hält so eine Diva ewig, mal ist die Schönheit nur von allzu kurzer Dauer :-)

    Euch allen ein frohes neues Jahr!!
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe, ein frohes Neues, nachträglich!! Wunder-wunderschön ist das "Gesteck" - Wahnsinn, die Farbe! Ergänzt sich super mit der Silberschale!
    Liebe Grüße aus der Pfalz,
    Simone :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    ein wunderschöner Strauß!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner, eindrucksvoller Strauß, klasse. Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose.
    Alles Liebe und Gute fürs neue Jahr 2012 vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Wooooooow!!! Was für eine wunderschöne Liebeserklärung!!!

    Alles Gute und Liebe, viel Erfolg und Gesundheit!!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    ich wünsch Dir auch ein tolles neues Jahr!
    Und WOW- was für tolle Rosen... ich zeig meinem Mann nachher mal diesen Post *hust* ;-)))
    Alles Liebe,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur WOW! Dein Mann weiß genau was Frauherzen höher schlagen lässt ;O)!
    Liebe Steffi, ich wünsch auch dir und deinen Lieben ein wundervolles und schönes frohes neues Jahr!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunder,wunder,wunderschönes Blumenbuquet *schwärm*!!
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hach - so schöne Farben, nach all dem silber und rot ...
    Da bekomme ich Lust auf Frühling.
    Ich wünsche dir noch ein gutes neues Jahr 2012.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Frohes, neues Jahr, liebe Steffi!
    Tolle Blumenbilder und ein wunderschönes Geschenk!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane, die verliebt in dein Buch ist!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön... ein Post von Steffi :)
    Wow, das ist ja ein wirklich ein Kunstwerk.
    Liebe Grüße und bis bald
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ein frohes Neues Jahr ! Das ist wirklich ein Kunstwerk, total schön ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Steffi,
    wunderschöne Rosen!
    Alles Liebe für´s neue Jahr,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Dir und deinen Lieben ein wunderschönes neues Jahr voller Freude, Liebe, Glück und Kreativität!!! Und was für Rosen!!! WOW!!! Drück dich meine Liebe und wünsche dir alles Liebe, Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Steffi,

    bin gerade über deinen Blog gepurzelt und hier gefällt es mir sehr gut - in deinem Shop gefällt es mir ebenso :o)))) Hab schon einiges gesehen, was Frau braucht.
    Tolle Rosen sind das. So einen Mann hätte ich auch gerne *grins*, der das Handwerk des Blumenbindens versteht....
    Freue mich schon auf mehr von dir :O)

    Viele liebe Grüße sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Steffi, auch von mir ein gesundes und gesegnetes Jahr 2012!
    Ich hoffe, es folgt irgendwann noch ein tolles Buch von Euch!
    Einige Inspirationen habe ich schon aus " zeitlos Shabby" nachgenäht, unter anderem die geniale Stehlampe, freu.

    Ich hatte Dich vor einiger Zeit mal per Mail angeschrieben, wegen der Wandfarbe aus dem Buch, aber leider ist die Mail weg. Ich wollte bald starten mit unserem Wohnzimmer... bist Du so lieb und schickst mir nochmal eine Antwort!?


    Vielen lieben Dank!
    Bis bald
    Jette

    P.S. So, hab mich jetzt als Leserin eingetragen und verlinke Dich gleich mal bei mir :-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Steffi,
    was für ein wunderschönes Gesteck. Ich hoffe, es hält ganz ganz lange!
    Auch für Dich ein gesundes glückliches 2012.
    Viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Steffi,
    wünsche Dir und Deiner Familie erst einmal ein glückliches und gesundes Neues Jahr.
    Ach, was ein schönes Geschenk von Deinem Mann. Einfach bezaubernd.
    Bis bald. GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Ein frohes neues Jahr wünsche ich noch!

    DAS sieht toll aus!!! Der absolute Wahnsinn! Würd ich doch glatt nehmen :o)
    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Steffi

    Vielen Dank für diese wuuuuunderschönen Aufnahmen! Ich liebe Rosen und besonders wenn sie so schön dicht an dicht zusammen sind - die Wirkung ist traumhaft schön!

    Ich wünsche dir ein geruhsames und schönes Wochenende!

    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das ist ja wunderschön, das "Werkstück" (nennt man das so im "Fachjargon"??)...traumhaft! Ich glaub, Euer Buch muss ich mir mal näher angucken...LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  22. oh wow!!!
    das ist unglaublich schön! ich bin begeistert!!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    habe heute deinen Blog entdeckt. Sehr geschmackvoll und inspirativ.Lädt zum Verweilen und Stöbern ein.
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  24. Meine liebe Steffi,
    habe nun auch Euer Buch gekauft und heute per Post erhalten.
    Es ist einfach nur traumhaft schön! Es ist jetzt schon mein absolutes Lieblingsbuch!
    Seid lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Wahnsinn, das ist umwerfend schön liebe Steffi.

    Etwas Erholung wünsche ich Dir, der nächste Valentinstag kommt bestimmt.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Steffi,
    das Werkstück ist ein Traum! Was für ein nüchterner Name für so ein wunderschönes Gesteck :)
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen