Donnerstag, 2. Februar 2012

Geduld ...












...ist nicht immer meine Stärke.
Denn irgendwie bekomme ich unseren Da Wanda-Shop nicht auf unseren Blog.


Mal sehen ob ich es heute Abend noch hinbekomme.
Werde aber gleich erstmal in die Küche verschwinden.
Meine Männer haben Handballtraining, und danach natürlich
ordentlich Hunger.

Den Shop auf Da Wanda haben wir wegen unserer Möbel
aus dem Depot eröffnet!

Auch in unserem Onlinshop wird in kürzeren Abständen
Neues eingestellt!

Melde mich bald wieder!
Ganz liebe Grüße


Steffi


Kommentare:

  1. Oh, zum einen hab ich hier einen ganz feinen Blog entdeckt und zum anderen klingt ein Dawanda-Shop mit Möbeln aus dem Depot genau nach dem was wir grad brauchen könnten. Kommst Du mich mal auf meinem Blog besuchen und verrätst mir die Shop-Adresse?
    Liebe Grüße
    Rosalie∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    wunderschöne Möbel. Bin gespannt auf Euren Shop. Schade, dass Du soooo weit weg wohnst. Für den Geldbeutel ist es allerdings besser :-)) Liebe Grüße aus NRW. Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ohne man da bin ich schon gespannt.Und falls du Hilfe brauchst.Helfe ich gerne Grüße nina

    AntwortenLöschen
  4. ... soll ich helfen?

    Schreib mir: katja@versponnenes.de

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Bei Dawanda kann ich leider icht helfen. Viel Erfolg (und Geduld :)) trotzdem! Die Möbel sind toll. Freue mich schon auf Euren Dawanda-Shop.
    Viele Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,

    was für ein Zufall! Ich habe heute auch mein DaWanda-Lädchen eröffnet, doch ich hatte keine Probleme mit dem verlinken im Blog & auf meiner Homepage. Hat alles super geklappt!Wenn ich Dir behilflich sein kann, melde Dich einfach mal bei mir.

    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Steffi,

    oh - ich kann leider nicht helfen - wünsche dir aber und hoffe das du es bald schaffst! Da warten bestimmt ganz viele wunderschöne Schätze auf ein neues Zuhause!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi
    Wenn du nicht so weit weg wärst, würde ich mich ins Auto setzten und ein paar dieser wunerschönen Möbel aufladen - ich wüsste ein tolles Plätzchen dafür!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi !

    Wunderschöne Möbel !!!
    Eigentlich ist es ganz einfach, den Dawanda Shop Online zu stellen.
    Du musst ein Gadget hinzufügen mit Link und dann am besten die Dawanda Adresse oben raus kopieren, denn die eigentliche Adresse leitet meistens auf die Startseite weiter...

    Bei mir hat´s geklappt :-)

    Viele Grüße,

    Yassi ♥

    AntwortenLöschen
  10. Moin liebe Steffi,
    ich sehe es hat funktioniert. Jaja die Technik, ist manchmal etwas knifflig.
    Also, willkommen im DaWa-Land und viel Erfolg und Freude wünsch' ich Dir.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  11. GUten Morgen liebe Steffi,
    na hat doch geklappt...was für schöne Teile wieder...grrrrr!!!!!! Wir kommen Dich bald wieder besuchen...mein Mann will dann auch mit!!!
    Hab einen schönen sonnigen Tag...herrlich dies Wetter liebe es wenn der Schnee sooo schön glitzert!!!
    Habs ein fein und ein tolles We alles Liebe Inga

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Steffi, deine SAchen sind einfach immer einzigartig schön! Freue mich schon drauf, wenn wir wieder in den Norden düsen, einen Abstecher zu dir zu machen! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen