Dienstag, 8. Mai 2012

 "Gartenzauber"....

Wir haben am Wochenende auf einer Gartenausstellung in Bissenbrook ausgestellt!
(Deshalb habe ich mich hier im Blog auch ganz schön rar gemacht)

Oh man hatten wir ein Glück mit dem Wetter.
Es war kalt aber trocken.
Viele Besucher waren gekommen , und es hat uns super viel Spaß gebracht!
Ich konnte nur mit meiner "mini Kamera" ein paar Eindrücke festhalten.
Seht selbst!















 Am 7.06.12-10.06.12 sind wir auch bei der "Park and Garden" in Stockseehof dabei!

Werde aber voher nochmal von mir hören bzw. sehen lassen!

Eure Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi!
    Traumhafter Stand! Man sieht, dass da viel Arbeit und Liebe drin steckt!!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und sehr ansprechend! Ganz mein Geschmack. Klara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Steffi,
    wow wahnsinn, superschön dekoriert! Habe gehofft, dass wir hier ein paar Bilder zu sehen bekommen :) Und ein bisschen kann man auch deine "Lehrtafeln" sehen... sehen auch richtig interessant aus, die muss ich mir aber in natura noch mal ansehen. Deine Bücher sind auch sehr inspirierend :) Wie geht es "meiner Kiste"? ;)
    Hab eine hoffentlich ruhige und entspannte Woche nach dem Trubel!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig schöner Verkaufsstand, da würde ich auch gern mal stöbern wollen! Leider seid Ihr aber viel zu weit weg...
    Viel Spaß und Erfolg beim nächsten Markt!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    Euer Stand ist wunderschön!!!
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    ohhh....wie immer hattet ihr einen zauberhaften Stand!!!
    Leider hab ich es diesmal nicht nach Bissenbrook geschafft :(
    Sehn uns dann wohl in Stockseehof...
    Muss jetzt noch mal Bilder gucken ;O)
    Ganz liebe Grüße und eine ruhige Woche für dich,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,
    was für eine schöne Ausstellung & Euer Stand ist so zauberhaft! Alles mit Liebe ausgesucht & dekoriert! Gut, daß ich nicht in Eurer Nähe wohne, ich hätte den ganzen Stand leer gekauft;O))
    Die Pflanzen & Blumen sind einfach traumhaft!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  8. es war sooooo zauberhaft...!!! Ich freu mich auf Stocksee...habs fein liebe Grüsse Inga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi,
    euer Stand war wirklich ein Hingucker!!!War nett, mal wieder mit dir zu plaudern.
    Ich freu mich schon auf Stockseehof :-)
    Wünsch dir einen ruhigen, entspannten Abend.
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi,
    wunderschöne Bilder hast Du uns mitgebracht. Da wär ich auch gern bissel rumgebummelt. Aber weißt Du was mir immer noch am besten gefällt? Die kleine blaue Waage da oben rechts. Die find ich einfach ganz entzückend. Irgendwann find ich mal so eine ;-))
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Steffi,
    oh Mann, wie gerne hätte ich da geguckt!!! Leider ist es viel zu weit weg....aber der Termin für die Park and Garden werde ich mir mal näher angucken :0). Dann sind wir nämlich oben in meiner Lieblingsgegend!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. ...dann sehen wir uns - diesmal waren wir leider nicht in Bissenbrook.... wenn ich Deinen Stand so sehe, bedaure ich es sehr!!!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Boah - ich bin (fast) sprachlos.

    Das ist ja mal ein toller Stand!!!
    So eine große Auswahl.
    Das steckt viel Arbeit drin, bis alles aufgebaut ist.

    Schade, dass du so weit weg wohnst!

    Ist der alte Waschtisch (mit Emailschüssel) auch zu kaufen?
    Der würde super gut zu meinen Seifen passen.

    Liebe, bewundernde Grüße aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen
  14. Leider hat es auch bei mir mit Bissenbrook nicht geklappt - schade eigentlich, dein Stand sieht sehr schön aus! Aber zum Stockseehof möchte ich unbedingt hin! Bis demnächst,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. So schön und ich war live da !! habe ein Maiglöckchen gekauft !!! lg sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh wie schön das aussieht wäre Super gerne dabei.aber das schaffe ich schon noch.grüüüse nina

    AntwortenLöschen
  17. Ach sieht das schön aus, ich bin begeistert, da hätte ich auch viele Sachen gefunden.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  18. Oh, Steffi!! Wie wunderbar!!
    Liebe Grüße aus der Pfalz,

    Simone :-)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Steffi,

    was für ein wundervoller Stand mit ganz tollen Sachen. Leider seid ihr so weit weg....doch zum Glück gibt es ja das Internet ;)
    Sie lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Steffi
    Oh.... sieht das schön aus! Schade, dass es solche Dinge in unserer Nähe nicht gibt.
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Allzugern wär ich dabei gewesen. Soooo viele wunderschöne Dinge. Da lacht einem ja förmlich das Herz. Wenn es nur nicht so weit weg wäre.
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Steffi,
    was für ein Wahnsinnsstand. Schade, dass Ihr sooo weit weg seid.
    Freue mich, dass Ihr für Euren großen Arbeitsaufwand und sooo viel Liebe zum Dekorieren belohnt worden seid. LG aus dem NRW - Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Steffi,
    ein Traum, ein absoluter Traum!
    Tja, da wäre ich auch gerne gewesen, aber es ist so unendlich weit weg von mir!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  24. Ich traue meinen Augen nicht!!! Was ein traumhaft schöner Stand und was für wunderschöne Sachen!!!!!!!!!

    Leider habei ch mit den beiden Märkten überhaupt klein Glück!
    Obwohl die Verwandtschaft dort oben wohnt sind wir nie da wenn die Märkte sind!
    Nächstes Jahr muss ich den Urlaub wohl nach den Märkten planen um auch eeeeeeendlich mal persönlich dabei zu sein!!!!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  25. Dein Stand ist ein wahrgewordener Traum! Alles einmal einpacken bitte. :))
    Bist du auch wieder am Stockseehof? Werde dieses Jahr mal hinfahren :))) Vielleicht sehen wir uns dann? Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Hey,
    Wir machen Urlaub auf Fehmarn und da ist der Stocksee nicht weit....bin am Donnerstag schon ganz früh dort und werde Deinen traumhaften Stand sicherlich aufsuchen :)
    Da freu ich mich schon sehr darauf ;)
    Glg
    Justys

    AntwortenLöschen
  27. traumhaft schöne impressionen!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Steffi,
    traumhaft schön! Ich kann mich gar nicht satt sehen, dein Stand ist sooooo wunderschön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  29. Buona serata e felice week end...ciao

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Steffi,

    schön, Dich gestern kurz gesehen zu haben. Du hast einen sehr schönen Stand - gefällt mir gut! Ich hoffe, Ihr habt erfolgreiche und schöne Tage dort am Stockseehof.

    Alles Liebe

    Amalie
    -im gleichen, tollen Van Deurs Kleid-

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Steffi,
    bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn ganz bezaubernd.
    Hab mich gleich einmal als Leser bei dir eingetragen und wünsche dir eine wundervolle Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    von Ramona

    AntwortenLöschen
  32. morgen du liebe
    sooooo wunderschöne fotos.
    werd dich gleich verlinken.
    hab einen guten tag.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen