Montag, 19. März 2012

Ein bisschen experimentieren....

.... zur Zeit experimentiere ich ein bisschen mit verschiedenen Einstellungen und Motiven,
für unsere neuen Postkarten! 
Jedoch kann ich mich nicht entscheiden , soll es ein Stillleben werden oder lieber eine
Nahaufnahme von einer wunderschönen Blüte ?
Ich merke schon , dass braucht noch ein wenig Zeit bis ich  mich (wir uns) für ein richtiges Motiv entscheide!




Diese zwei gehören schon zu meinen Favoriten!





Dieses herzallerliebste Thymianherz, hat meine liebe Kollegin für mich gemacht!





Total lieb , oder?

Bei uns scheint die Sonne ...
....was für ein schöner Wochenanfang!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang!
Schicke ein paar Sonnenstrahlen durchs Netz!!!!
Viele liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    beide Foto´s sind perfekt und das Herz ist einfach zum VERLIEBEN schön.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi
    Traumhaft sind die beiden Bilder!!!!! Da ich ein bekennender Ros-Fan bin gefällt mir das obere Bild noch ein klienes bischen besser!!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    wunderschöne Impressionen! Bei uns hier in der Pfalz ist es heute eher bescheiden kühl!
    Liebe Grüße,
    Simone :-)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Steffi,

    mir gefallen von den ersten zwei Bildern das erste noch besser, denn ich finde diese Kanne im Hintergrund, muss einfach mit drauf sein :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    beide Bilder sind wunderschön!!!
    Das Thymianherz ist sooo süüüß! Da weiß ich, was ich aus meinem Thymian mache...;)))
    Hab einen sonnigen Nachmittag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    das Stilleben auf dem Tisch ist einfach wunderschön.Ich finde auch das erste Bild wegen des Hintergrundes schöner.Diese "Unordnung" hast du sehr schön arrangiert.

    Ganz liebe Frühlingsgrüße.
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Sehr fein fotografiert und mir persönlich gefällt das erste. Aber da Schönheit ja bekanntlich abhängig vom Betrachter ist, mach doch einfach zwei. Das Thymianherz ist bezaubernd.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi,
    wunderhübsch-romantisch-nostalgisch sind deine Kartenfotos! Beide. Ich fühl mich von beiden sehr angesprochen, auch deshalb, weil ich rosane Rosen und Glascloches über alles liebe! Und das süsse Thymianherz hat so was rustikal-liebliches, genau wie ich es mag! Wunderhübsch......
    Einen schönen Tag (bzw. bald schon Abend!) wünsche ich,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi,
    das Herz ist süß und duftet sicherlich auch noch ganz dolle.
    Mir gefallen beide Fotos sehr gut, schwierig schwierig.
    Viele Grüße aus der Abendsonne,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi,
    ich finde beide Fotos wundervoll! Ich könnte mich wohl auch nicht entscheiden! Nimm doch einfach beide!
    Das Thymian-Herz ist zuuu süüüüß!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Motive! und sehr romantisch. Spontan finde ich das 1. Foto schöner, der Winkel ist anders und man sieht noch mehr. Die Idee mit dem Thymian-Herz ist toll und der Duft bestimmt herrlich!
    Viele Grüße von deiner neuen Leserin Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Steffi
    Auch ich finde beide Bilder wunderschön! Auch das Bild mit dem Thymian-Herz sieht allerliebst aus.
    Ich wünsche Dir eine glückliche und sonnige Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Steffi, bevor ich die obigen Kommentare gelesen hatte, habe ich auch gedacht Bild 1 - eben wegen des Hintergrundes, er verdeutlich euren Stil: Blumen und alte Möbel, dies kommt aus meiner Sicht hier besser zum Tragen.
    Entscheide du was dir gefällt!
    LG vera

    AntwortenLöschen
  14. liebe steffi,
    hier isses aber schöööön!
    die bilder sind sehr ansprechend...
    toller blog!
    glg
    lisanne

    AntwortenLöschen
  15. Bei so traumhaften Bildern muss man einfach bleiben, liebe Steffi!! Toller Blog! Kompliment! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Steffi,
    die Impressionen sind wunderschön. Ich kann gut verstehen, dass es Dir schwerfällt, Dich zu entscheiden.
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  17. Liebe steffi! Soooo schön deine bilder und impressionen! Weisst du was? Letzten sommer fuhren mein liebster und ich nach sylt in den urlaub. Auf dem weg machten wir einen zwischenhalt in rendsburg um euren laden zu besuchen! Und es hat uns seeeeeehr gefallen bei euch! Wer weiss, vielleicht schauen wir wieder mal vorbei! Denn wir lieben die nord-&ostsee!! Herzliche grüsse vom berner oberland aus der schweiz! Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      dein Stilleben sieht wunderschön aus. Hab auch mal in deinem Shop im dawanda gestöbert-tolle Sachen habt ihr da♥-Zu meinem Geburtstag hab ich das Shabby-Buch bekommen-ich muß es mir ständig anschauen-es ist einfach toll.
      Eine schöne Zeit noch und
      liebe Grüße
      manu

      Löschen
  18. Dein Blog ist zauberhaft!!
    LG♥Doris

    AntwortenLöschen