Sonntag, 22. Juli 2012

Blumentorte....

ja ihr liest richtig!
Vor ein paar Monaten habe ich zum 4. mal genullt, und ich habe von meinen Lieben
eine Blumentorte in XXL bekommen!
Ich hatte wirklich mühe alle Kerzen auf einmal auszupusten, vom Gewicht ganz zu schweigen!
Leider ist so ein frisches Werkstück nicht für die Ewigkeit , deshalb habe ich natürlich
ein paar Fotos gemacht , die ich heute einmal zeigen möchte!











Was für eine Bilderflut!

Dies sind nur ganz wenige Bilder :)


Endlich scheint bei uns hier im Norden die Sonne, und wir merken, wie
sich unsere "Akkus" aufladen!
Die Kinder haben noch Ferien!
Einfach herrlich !
Der Alltag wird entzerrt, und wir genießen die ruhigeren Momente!
In diesem Sinne, genießt auch Ihr die ruhigen Momente
und jeden enzelnen Sonnenstrahl!

Viele liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    ganz liebe Geburtstagswünsche schicke ich dir in den Norden. So einen zauberhafte Blumentorte .. wow! Hattest sicherlich ein schönes Geburtstagsfest?!
    Es grüßt dich Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch dann noch nachträglich zum Geburtstag, auch wenn schon eine Zeit her ist & willkommen im Club :-)) Die Torte ist ja der absolute Wahnsinn. Einfach ein Traum.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße - Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Prachtstück; das ist wirklich eine ganz besonderte Torte. lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Steffi,
    dann mal Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Die Torte ist der absolute Hammer, sieht wahnsinnig schön aus :)

    LG und einen schönen Abend.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    einfach wundervoll die Torte. Hab ich noch nie gesehen. Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe & Gute, auch wenn es schon eine Weile her ist ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi, ich wünsche dir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Die Blumentorte ist so wunderschön , einfach ein Traum.
    Ich wünsche dir eine tolle Woche und ganz liebe Grüße Petra

    P.S : Ich hoffe so sehr, dass ich es endlich mal schaffe in deinem Laden vorbei zu kommen.Wie Stocksee war, lag ich leider im Krankenhaus.

    AntwortenLöschen
  7. W U N D E R S C H Ö Ö Ö Ö N!!!
    Und noch nachträglich alles Gute zum runden Geburtstag!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. ein dicken Knutscher ...was für eine wundervolle Torte !!!!
    Geniess die Sonne... das werde ich nu auch tun und in den Garten entschwinden alles Liebe für Dich und Deine Lieben allerliebste Grüsse Inga

    AntwortenLöschen
  9. Oh meine Liebe, ich bin mal wieder zu spät... ABer von ganzem Herzen alles Liebe zum Geburtstag für dich! Und wie zum vierten mal genullt, kann gar nicht sein, siehst doch aus wie ein super junges Küken :))) Drück dich dolle, hoffentlich bis bald mal wieder Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi,
    ein wunderschönes Kunstwerk und nachträglich auch wenn es schon länger her ist, alles Gute zum runden Geburtstag.
    Von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Torte...alles Gute nachträglich!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  12. das ist doch mal eine tolle Idee. Alles alles Liebe, wenn auch nachträglich!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Steffi,
    wir waren auch im (Kurz)-Urlaub und daher komme ich erst heute dazu, Dir nachträglich zu Deinem 40zigsten zu gratulieren!!! Ich haber Dich für deutlich jünger gehalten!
    Alles Liebe und Gute für Deine neues Lebensjahr und weiterhin so viele tolle Ideen! Wie wäre es mit einem zweiten Buch??? zeitlos Shabby Weihnachten oder zeitlos Shabby Reloaded? :-)))
    Die Torte ist ja ein Traum!!! Was für eine wunderbare Idee. Ich glaube ich hätte vor lauter Freude geheult!
    Ein so schönes Geschenk!!!

    Ganz viele liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Steffi,
    ich wünsche Dir auch noch alles Liebe nachträglich zu Deinem runden Geburtstag, auch wenn er schon ne Weile her ist!
    Wunderschön ist Deine Blumentorte!
    Ich wünsche Dir eine schöne Sommerzeit!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen