Montag, 6. August 2012


Sonne,Strand und Meer.....






....einfach herrlich!
Wir waren für eine Woche in Dänemark und haben die Seele
baumeln lassen.
Wettertechnisch war es sehr durchwachsen, aber wir Schleswig Holsteiner
sagen immer "Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung"!
Auch den einen und anderen Flohmarkt haben wir besucht.
Ein paar Schätze sind auch in unserem Auto gelandet.










Auch unser "jüngster" hat sich an das Surfen heran getraut!
Was sein Bruder kann, das kann er auch.
Das hat er super gemacht. Ein Naturtalent! 
Von mir hat er es nicht :) !


Nun ist die Schule wieder angefangen, und der Alltag hat uns wieder!
Wir starten wieder durch!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und schöne Ferien bzw. Urlaub!
Eure Steffi



Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    das sieht doch toll aus und hört sich gut an!!!
    Witzig, wenn ich so Bilder vom Meer sehe, entspannt mich das immer automatisch!!!
    Und wir Norddeutschen lassen uns doch von so ein bisschen aufziehender Feuchtigkeit nicht unterkriegen :-))) Hauptsache mal rauskommen!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    guten Start in den Alltag, sehr schöne Urlaubsbilder und ich liebe genau dieses Wetter oben an der See, Wind und kühle Luft, toll.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi, ach herrlich. Tolle Bilder habt Ihr mitgebracht; einen guten Start , Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    das sieht nach einem wundervollen Urlaub aus!
    Dort könnte ich mich auch super erholen!
    Danke für die tollen Bilder und einen guten Start in die neue Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. Hej Steffi,

    wie schööööööööööön! Ich freue mich schon auf den Herbst... dann fahren wir *hüpf*

    Viel Spaß beim Durchstarten!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Steffi, euch noch viel viel Spaß und gute Erholung!!! Alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen