Mittwoch, 20. Februar 2013

Schubladenschränke....

Ich habe gerade in den vergangen Tagen festgestellt , dass in unserem Haus
doch eine Menge Schubladenschränke stehen.

In vielen Größen und Ausführungen sind sie in fast jedem Raum zu finden.
Ich kann einfach von diesen Schränken nicht genug kriegen.






In diesen beiden Schränken oben und unten auf dem Bild,
sind meine kreativen Kostbarkeiten verstaut.
Man kann die Schubladen herausnehmen, dass finde ich super
praktisch.


Mein Schreibtisch Unterbau....
....Pst, da habe ich sogar eine ganze Schublade mit Naschis gefüllt.


Alte Fotos und Postkarten finden in dem unteren weißen Schrank Platz.






Für diese Metallkisten muss noch ein Regal gebaut werden.
Die Pappschachteln in den Kisten , dienten mal für Schrauben und
Nägel in einer Werkstatt zur Aufbewahrung.
Nun habe ich Perlen, Stecknadeln und vieles mehr übersichtlich in 
den Schachteln sortiert.






Dieser Schrank ist mein aktueller Fund. 
Ich habe mich so gefreut , als ich Ihn auf einem Markt entdeckt habe.







Auch im Depot musste unbedingt ein Schrank mit 
vielen Fächern her.
In ihm habe ich ganz viele Garnspulen, Wäscheklammern und 
andere Kostbarkeiten untergebracht.




Glaubt nun nicht , dass bei mir alles peinlich sortiert ist.
Ich liebe einfach Schubladenschränke.

Sende liebe Grüße in das Bloggerland!
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    Deine Liebe zu diesen Schränken kann ich so gut verstehen!!! Die sind aber auch allesamt wunderschön und die kleinen Schubladen aufzuziehen und in den schönen Sachen zu kramen, würde mir auch großen Spaß machen!!! Besonders süß fand ich Deinen letzten Satz :-)))))

    Ganz viele liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    die Schränke sind alle wunderschön. Die Alten haben so viel Flair. Und Schubladen sind immer toll. Man kann alles so schön einfach verstauen. Beneide dich um einige deiner alten Schätze!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,

    ich habe auch ein faibel für Schubladenschränke! Nachdem ich viele selbst angemalt habe, sind nun auch endlich die bestellten Knäufe da.Ein Augenschmaus :)

    viele grüße
    marrie

    www.marrie-fiordaliso.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Lille Weiß hat gesagt......

    Liebe Steffi,wenn das nicht ein bischen nach
    Schubladen sucht aus.

    Die sehn wirklich alle sehr schön aus.

    Sei lieb gegrüßt

    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ja ich weiß was Du meinst man kann einfach nicht genug haben.
      All deine Schätze finde ich klasse und könnte sie alle gut gebrauchen :))))))
      Liebe g Nina

      Löschen
  5. Schöne Idee für einen Post . Ich hätte. Da auch noch ein paar anzubieten...... Liebe Grüße christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    die Schubladenkommoden sind alle wunderschön! Sie haben so ein besonderes Flair!
    Habe kürzlich auch eine sehr schöne ergattert! Nun warte ich auf schönes Wetter, daß ich sie endlich schön machen kann!!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi
    Ahh... du bist auch den Schubladenschränkchen verfallen... man kann wirklich NIE genug davon haben. Soooooo viel Krimskrams lässt sich super darin verstauen. Meine ganze Familie ist "Fan" davon... grins
    Hab eine schöne Restwoche und sei lieb gegrüsst

    Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi,
    Ohhh sind das schöne Schränkchen!
    Der auf dem 2. Bild könnte wunderbar unter meine Stickmaschine passen ;-)))
    Halte bitte weiter Ausschau für mich nach so einem tollen Schränkchen, ja?

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Schränkchen, die würden mir auch alle sehr gefallen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Die sind aber auch alle sehr schön, viel Spaß damit. Ich finde Schubladen auch sehr praktisch. Frau kann vieles verstauen und alles sieht total aufgeräumt aus.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, das sind sehr viele schöne Schubladenschränke und alle mit so außergewöhlichen Griffen dran. Das verleitet geradezu, mal daran zu ziehen, in die schönen Laden zu schauen, rumszustöbern, oder von den gefundenen Naschis zu kosten. Leider findet man solch schöne Schränkchen nicht mehr so leicht....die stehen ja anscheindend auch alle bei Dir....
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  12. eine beeindruckende sammlung seeeehr schöner schubladenschränke!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  13. ... das ist ja einfach mal zum Schwelgen... ja, ich liebe auch Schubladenschränke - und Deine Sammlung ist echt beeindruckend!

    Viele liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen