Mittwoch, 6. Februar 2013





Doppelt hält besser    oder
 geteilte Freude ist doppelte Freude!!!






Da haben wir uns aber gefreut über die starke Resonanz zu unserer Buchverlosung!
Deswegen hat das Ganze auch ein wenig länger gedauert, es gab halt das eine oder andere Los mehr,
welches geschrieben werde wollte!
                                                              
Und  um  die Chancen für Euch  noch ein wenig zu erhöhen, verdoppeln wir einfach die Anzahl
der zu verlosenden Bücher auf 6 !!!


Hier nun gratulieren wir den 6 Gewinnern, wünschen Euch viel Spaß beim Schmökern
und das Ihr ein wenig dem Rausch der Spitze verfallt ;-))


Handgemacht von Beate


Das neue alte Haus
(Karina)

Ursula
(Anonym)

Stefina aus dem Taunus
(Anonym)

Lille Weiß
(Wiebke)

Heibeni-bären
(Nicole)








Herzlichst
Steffi , Sonja und Leif (Glücksfee)




Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    dann mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Schade, muss ich mir das Buch wohl selbst bestellen "lach". Das werde ich den nächsten Tagen dann mal schnell nachholen.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich meiner "Vorkommentatorin" an.
    Deinem Blog bleibe ich auf jeden Fall treu! ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Und ich darf mich freuen!!! Vielen Dank!!!

    LG Karina

    AntwortenLöschen
  4. Schade...aber ich freu mich natürlich für die Gewinnerinnen!
    Liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin eine stille Leserin eurer schönen Blogs und habe das erste mal bei einer Verlosung mitgemacht und GEWONNEN.Meine Freude ist sehr groß
    und ich kann es kaum erwarten, bis das Buch bei mir ist.Dir liebe Steffi
    wünsche ich noch viele kreative Ideen und weiterhin alles Gute.
    GLG Ursula aus Gettorf

    AntwortenLöschen
  6. ich gratuliere allen Gewinnern recht herzlich
    lg tina

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaaaaa, ich habe dieses wunderbare Buch gewonnen! Vielen, vielen Dank!!!!!! Ich freu mich riesig und bin sehr gespannt auf Euer 2. Buch!

    Liebe, liebe Grüße von Stefina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi &liebe Sona,
    ich freue mich riesig! Oke ist gerade neben mir zusammengezuckt,weil ich so laut gejubelt habe!
    Nach der letzten nicht so schönen Woche für mich,freue ich mich umso mehr (deshalb melde ich mich auch jetzt erst...).
    Ich schicke Euch liebe Grüße & vielen lieben Dank...
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi & liebe Sonja,
    ich habe heute Euer Buch erhalten! Ganz lieben Dank an Euch.
    Es ist wunderschön...
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen