Freitag, 29. März 2013

Kreatives Ostern...

.....da sich bei uns der Winter einfach nicht verabschieden will, mache ich es mir in meinem
"Kreativzimmer" so richtig schön gemütlich.
Mit Kaffee und schöner Musik wühle ich in meinen Koffern voller Spitzen und stelle
die ein oder andere Ecke im Zimmer um.



Ich habe großes Glück so einen fantastischen Raum für mich zu haben.



In unserem Buch "Spitzenromantik" und "Zeitlos Shabby",
haben wir ein Vielzahl an Requisiten gebraucht.
Diese Schätze können Sonja und ich natürlich nicht alle selbst behalten,
 dass würden wir natürlich gerne, aber dafür bräuchten wir viel mehr Platz.

Schaut doch einfach einfach in unserem Shop
www.rathjens-depot.de vorbei, vielleicht ist ja auch etwas für
Euch dabei.






Ich wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest!

Eure 
Steffi




I

Kommentare:

  1. Liebe Steffi, dir auch frohe Ostertage! Dein Kreativzimmer ist einfach toll, groß, hell und mit 1000 schönen Sachen bestückt. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber sehr kreativ aus bei dir zuhause!
    Und beim Durchstöbern durch deinen Blog dachte ich! Die Bilder kenne ich doch! Habe die Zeitung gekauft nur wegen deinem Artikel! Toll dein Depot!
    Ich werde bestimmt mal bei dir vorbeischauen, denn ich wohne nicht weit weg von dir! So schöne Dinge waren zu sehen :O)

    Und deshalb nehme ich dich doch gleich mal mit auf meine Blogliste!

    Schöne Ostertage wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    ich wünsche Dir auch schöne Ostern!
    Dein Kreativzimmer ist wirklich *GOLD* wert.Meines musste leider dem Schuhschrank weichen.Es ist schon nervig, wenn man alles gleich wieder wegpacken muss & nichts liegen lassen kann bis der nächste *Kreativschub* kommt!
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi, in diesem schönen Zimmer kann man in der Tat kreativ werden. Auch Dir ein schönes Osterfest und fröhliches Eiersuchen, auch wenn´s draußen noch nicht ganz so österlich ausschaut, der Hasi versteckt die Eier trotzdem, der hat ja ein warmes Fell.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  5. Huhu lange nichts voneinander gehört ;)
    Ich stimmte dir zu, du hast ein fantastisches Kreativzimmer und besonders mag ich den weißen Holzfussboden, der übersät ist mit allerlei bunten Farbklecksen... herrlich!
    Bis bald und dicken Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Alles toll!!
    Hab heut für´s Osterhasi einen Hilferuf eingestellt! ;o)

    Hoffentlich nützt´s was!

    Ein wunder schönes Osterfest mit deinen Lieben,
    herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hej Steffi,
    auch euch ein schönes Osterfest!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich! So ein Kreativzimmer hätte ich auch gerne - kein Wunder, dass dort so schöne Ideen wie in Euren beiden wundervollen Büchern entstehen!
    Frohe Ostern und liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    So einen Raum hätte ich auch gerne. Du hast den Platz im Giebel super genützt. Hier hast du sicher Ruhe um deine Ideen um zu setzen.
    Schöne Ostergrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi,
    ein tolles Zimmer, welches jede kreative Frau haben sollte!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  11. Lille Weiss hat gesagt,

    Liebe Steffi dir und deinen lieben ein schönes Osterfest.
    Dein Kreativzimmer sehr schön geworden,kein wunder das da
    so schöne Ideen entstehn.

    Sei lieb gegrüßt

    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Steffi,
    oh ja, DAS ist wirklich ein tolles Zimmer und Du bist ein echter Glückspilz, dass Du Dich da so schön kreativ austoben kannst!!! Ein besuch in Eurem Depot steht auf meiner Liste ganz weit oben, ich hatte mir die Zeitschrift gekauft, in der über Euer Depot berichtet wurde und habe anschließend meinen Mann madig gequatscht :-))) Er hat die weiße Fahne gehisst :-)))
    Dir und Deiner Familie wünsche ich schöne und entspannte Ostertage!!!

    Ganz viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Viele bunte Ostereier,
    eine bunte Osterfeier,
    dies und vieles andres mehr
    wünsch ich Dir von Herzen sehr.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Steffi,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich schöne Ostern.
    Also, Dein Arbeitszimmer ist super schön. Das da Deine traumhaften Ideen entstehen, kein Wunder.
    GGGGGgggglG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Steffi,

    ich hoffe, Du und Deine Familie habt ein schönes Osterfest verbracht!
    Rate mal, wo ich heute war? In Deinem Blumenladen!!! Wir haben ein paar Tage bei Monika in Drelsdorf verbracht und auf dem Rückweg wollten wir Dich besuchen... Ein wunderschönes Lädchen hast Du und mein Mann war von Deinen Bildern ganz angetan! Ich hätte "eine Handvoll" Blumen mitnehmen können, doch leider hätten sie die lange Fahrt nicht überlebt... Vielleicht werden wir beim nächsten Mal die Gelegenheit haben, uns persönlich kennen zu lernen! Ich würde zudem gerne in Deinem Depot stöbern! Ich würde mich sehr freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen