Samstag, 11. Mai 2013

Bilderflut "Gartenzauber"....

...von der Gartenmesse in Bissenbrook.
Zur Einstimmung in die Gartensaison möchte ich Euch ein paar Impressionen von unserer letzten Gartenmesse zeigen.
Bei Traumwetter, hat es wieder soviel Spaß gemacht. 
 Viele liebe nette Menschen und Freunde haben uns
an unserem Stand besucht.


Viele schöne Stände waren auf der Messe aufgestellt.
  






















In Stocksee "Park and Garden"am 06.06.-09.06.2013 sind wir auch wieder
dabei.

Habt alle ein schönes und sonniges Wochenende
und für alle Mutti´s einen wunderschönen Muttertag!
Eure
Steffi


Kommentare:

  1. Liebe Steffi - was für schöne Impressionen. Das sieht nicht nur nach viel Arbeit, sondern auch wirklich nach vielen schönen Momenten und Spaß an der Arbeit aus.
    Hab Du auch ein schönes Wochenende und lass Dich von Deinen Männern mal so richtig verwöhnen !
    Liebe Grüße (bitte auch an Deine Schwester!) - Jacqui

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    OMG, was für schöne Bilder. Ich bin ein großer Gartenfan und gehe wirklich gerne auf Gartenmessen, leider seid ihr sehr weit von mir entfernt, sonst hätten meine Freundinnen und ich schon längst eueren Stand gestürmt. Viel Spaß weiterhin.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi
    Da gibt es nicht anderes dazu zu sagen als:

    T R A U M H A F T !!!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Süße ....es sieht traumhaft aus und im Original noch viel schöner !!!! War wieder sooo schön mit Dir zu plauschen, lecker Essen und hab ich nicht zauberhafte Stühle ergattern können ...!!!
    Daaaanke nochmal und wir kommen auch wieder in Stocksee zu Besuch...
    Hab einen schönen Tag morgen und lass Dich verwöhnen...
    Dicken Knutscher Inga

    AntwortenLöschen
  5. ... ich wäre sooooooooooooooo gerne da gewesen, aber wir hatten leider keine Zeit. Deshalb freue ich mich umso mehr auf Stocksee :O)

    GGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    tolle Impressionen.
    Leider alles viel zu weit weg von Bayern.
    Habt einen schönen Sonntag, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,
    ach, sooo schön, da freu ich mich umso mehr auf Gut Stockseehof, bis ganz bald,
    schönen Mamatag,
    Deine Justys

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön schaut alles auf den Bildern aus und in Echt hat es bestimmt noch viel mehr gekribbelt beim Besuch an Eurem Stand. Ich freue mich, dass ihr dabei viel Spaß hattet, denn es steckt ja bestimmt viel Arbeit dahinter. Leider wird das mit Gut Stockseehof auch nix bei der gnadenlos weiten Entfernung...seufz. Na ja, ich gönn´s den Mädels die näher wohnen und schick Dir liebe Grüße auf diesem Weg.
    MANU

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi,
    wunderschöne Fotos. Für Eure Ausstellung in Stocksee ganz ganz viel Erfolg.
    Liebe Grüße, auch noch zum Muttertag,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi...
    Was für ein toller Stand, ich bin total begeistert.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
    Herzliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Steffi,irgendwann muss ich mal in Deiner Gegend Urlaub machen um Deine tollen Sachen live zu sehen.Liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Steffi, das erste Jahr für mich ohne Bissenbrook, Stocksee etc.
    Habt ihr Bissenbrook doch noch einmal gemacht, schade - ich konnte nicht einmal als Besucher kommen. Dein Stand, wie immer -traumhaft!
    Vielleicht komme ich doch nach Stocksee zu Besuch...?
    LG vera

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Steffi,
    habe gerade Deinen Blog entdeckt !
    Wunderschön !Ich werde öfter mal reinschauen !
    Herzlichen Gruss aus der Heide !
    ANI

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Steffi,

    einen wundervollen Blog hast du. Die Sachen sehen super aus....da hätte ich bestimmt vieles gefunden :-)
    Dir ein tolles Wochenende.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  15. Gerade durch "Zufall" den Blog entdeckt. Was für schöne Bilder. Ich bin im September 2010 aus Rendsburg weggezogen. Natürlich kenne ich den wunderschönen Laden und habe dort auch gekauft. Ach, das ist ja was gegen den Blues!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen