Donnerstag, 18. Juli 2013

Unser Rathjens-Depot zieht....

....in neue herrliche Räumlichkeiten um.

Endlich viel Platz , keine Frostbeulen im Winter, fließend Wasser
und eine entspanntere Logistik.








 Unser Depot ist daher vom 26.07.-16.08.2013

geschlossen.

In der Zeit kann es auch in unserem Online Shop zu Verzögerungen kommen.




Hier ein paar Bilder von der Baustelle...




...es gibt noch viel zu tun...






Ich wollte schon immer mal ausprobieren,
alte Zeitungen und alte Noten auf Wände zu tapezieren.
Es hat wunderbar geklappt, und ein wunderschönes
Ergebnis ist herausgekommen. 

Ich kann es kaum erwarten die alten Möbel an die Wände
zu platzieren... 







 ... und nun muss ich weiter streichen.

Bis Bald!

Ganz liebe Grüße
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    das hört sich aber spannend an und dir erste Eindruck sieht schon sehr vielversprechend aus.
    Ich bin gespannt und drücke dir die Daumen, das alles reibungslos klappt.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. wow - das nenne ich Platz - und das, was man jetzt schon sieht, ist absolut genial !!! Ich freue mich für Dich - weiss ich doch, wie lange Ihr gefroren und gesucht habt und wie sehr Du Dich schon gefreut hast. Die Fensterwand ist der Oberkracher !!!!
    Viel Freude beim Herrichten und liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    Eine wunderbare Idee mit den alten Zeitungen. Ich wuerde zu gern mal vorbei schauen, aber Du bist einfach zu weit weg.
    Ganz ganz liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ich finde, das. Sieht schon sehr vielversprechend aus

    AntwortenLöschen
  5. Einfach genial!!!
    Oh, ich kann dir gut nachfühlen was die Kälte angeht.
    Wünsche dir noch viel Erfolg bei den Renovierungsarbeiten und freue mich jetzt schon auf deine nächsten Bilder.

    LG

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    viel viel Spaß beim Renovieren! Ist bestimmt eine Menge Arbeit...und sicherlich aber viel Freude dabei! Genieß es...alles wieder schön einzurichten!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,

    das sieht ja schon sehr vielversprechend aus! Bin schon sehr gespannt...
    Viel Spaß beim Renovieren und bis bald!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi,
    den Flyer Eures neuen Depots, den Du mir auf dem Stockseehof mitgegeben hast, schaue ich mir jeden Tag einmal an. Das gute Stück ist schon fast abgeliebt :-)))) Ich freue mich schon darauf, wenn es losgeht und habe meinem Mann mindestens schon 20 Mal gesagt, dass ich dann UNBEDINGT nach Rendsburg MUSS!!!

    Ganz liebe Grüße und weiter viel Spaß beim Umzug

    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder machen Lust auf mehr!
    Frohes schaffen weiterhin!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Warme Füße im Winter... ich freue mich auf den Luxus ;)
    Bis morgen!
    DD

    AntwortenLöschen
  11. Wir freuen uns schon sehr drauf ....!!!! Hab viel Spaß und nicht allzu viel Stress aber leichter gesagt als getan...wir drücken Dich und freuen uns auf den 17.... Bis dahin halt die Ohren steif ...dicken Drücker Inga

    AntwortenLöschen
  12. Ja liebe Steffi, das glaube ich Dir, dass Du im Winter nicht gerade eine angenehme Zeit im alten Depot hattest. Doch tollen Flair hatte die alte Scheune ja. Aber was man auf Deinen Fotos schon so sieht wird das Neue auch ein absolutes Muss in Sachen Shabby-Shoppen. (Für mich auf jeden Fall, wenn ich den weiten Weg mal wieder auf mich nehme..hihi). Super gefällt mir die Abteilung mit den Sprossenfenstern und der Zeitungstapete. Ich freue mich, dass Du nun eine befriedigendere Lösung für´s Depot gefunden hast und wünsche Dir auch dort weiterhin ganz liebe Kunden und großen Erfolg.
    Liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  13. Spannend hört sich das an! Ich wünsch euch ganz viel Erfolg in euren neuen Räumlichkeiten!
    Recht habt ihr, es ist wichtig seinen Arbeitstag angenehm zu gestalten. Immerhin bestimmt er fast den gesamten Tag! Da müssen warme Füße und fließendes Wasser einfach Pflicht sein!
    Sagra

    AntwortenLöschen