Montag, 12. August 2013

Einladung zur Eröffnung...


....der neuen Räumlichkeiten 
des Rathjens-Depot`s.

Am Samstag den 17.08.13 ab 11.00 Uhr
 möchte ich Euch herzlich einladen,
 in die Hollerstr. 66 in Büdelsdorf.


Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen.
Nicht nur für das leibliche Wohl ist gesorgt,
das Depot ist gefüllt mit
vielen "alten" neuen Schätzen.



Ich dachte ich zeige noch keine Fotos vom Depot,
so ist die Überraschung noch größer.




Es bringt so viel Spaß sich auf 430 Quadratmeter 
auszutoben.




Auch die Fans vom Industrie-Look,
werden dort schöne Schätze entdecken.



So, nun schnell weiter räumen und dekorieren,
damit am Samstag alles fertig ist.

Liebe Grüße 
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi - ich wünsche Euch ganz viel Erfolg (von dem ich eigentlich ausgehe!) und viel Spaß und Freude zur Eröffnung.
    Und neugierig bin ich natürlich auch!
    Liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ach menno..... soooo weit weg!! :o(
    Ich wünsche Euch aber viel Erfolg!!!!!

    Bei unserem nächsten Sankt Peter Ording Urlaub (irgendwann mal)
    werden wir sicher mal nen Abstecher machen!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. WIR KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    SELBST DER WUNSCHERFÜLLER ;O)

    Ich freue mich & drücke Euch fest die Daumen!!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. wir kommen auch...!!!!!!!!
    wir freuen uns auch schon riesig drauf...und drück Dich gaaaanz doll damit alles so klappt, wie DU es Dir wünscht!!!!!!!
    dicken Knutscha Inga

    AntwortenLöschen
  5. oh mensch, dies ist zu weit, aber igendwann mal sicherlich...Euch ganz ganz viel Spaß bei der Eröffnung und dann möchte ich aber Bilder sehen,
    glg
    justys

    AntwortenLöschen
  6. Hej Steffi!
    Das hört sich alles toll und spannend an!
    Also wenn nichts dazwischen kommt, dann komme ich auch! Ist ja nicht so weit weg! Ich freue mich!

    Bis dann ...
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das wäre ja mal ein schönes Vorhaben für das Wochenende! Aber ein paar hundert KIlometer einfach nur so..., ist leider viiiiieeeeeel zu weit!!
    Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg und schick dir liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Na dann liebe Steffi, wünsche ich alles Gute und viel Freude sowie Erfolg bei der tollen Eröffnung am Samstag...schnief ich würde ja auch so gerne kommen. Doch ich freue mich für Dich, dass Du jetzt so hübsche (angenehm warme) Räumlichkeiten gefunden hast.
    Liebste Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  9. Schade, zu weit weg.
    Ich wäre gerne gekommen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. War super schön,ein Besuch lohnt sich immer,bin froh nicht so weit weg zuwohnen;) viel Erfolg weiterhin;)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Steffi,es hat wahnsinnig viel spass gemacht bei dir...
    man gehörte gleich dazu..schööööön wars:-)
    Ganz lieben gruss an deine Familie,besonders an deine Mama&Schwester
    Drücker Manu

    AntwortenLöschen