Sonntag, 1. September 2013

Aktuelle Bilderflut aus meinem Depot





































Kommentare:

  1. waaaahnsinn wo hosch du des Olles her.... genial.... bussal aus TIROL....birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    WUNDERSCHÖN! Einfach toll. Bevor ich zu Dir komme, muss ich wohl ein Beruhigungsmittel oder so nehmen ;-)))

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    dank Dir für diesen wundervollen Rundgang durch Deine heiligen Hallen. Wahnsinn, das muss ich mir noch öfter ansehen. Mir fällt bei solchen Bildern immer nur eins ein: "Wann darf ich einziehen?". Und bei dieser Bilderflut (bitte mehr davon) kann ich dann nur sagen, gut das ich soooo weit wegwohne. "lach". Großes Kompliment für so schöne Räumlichkeiten und Fundstücke.
    GGGGLG
    Claudia
    die schon froh wäre, nur einen klitzekleinen Bruchteil davon in ihrem Atelier haben zu können.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefi
    Boah, das ist ja unglaublich! Da hat es sooooo viele Möbel und Dingens die mir total gut gefallen. Dein Depot ist ja riesig! Einfach toll. Es ist ein Jammer, dass so viele Kilometer zwischen uns liegen ;-).
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Da könnte ich stundenlang durchstöbern!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sachen, da würde ich gerne mal zum Stöbern kommen, aber wer weiß, vielleicht ergibt es sich ja auch einmal... :o)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    da hat Monika ja nicht zuviel versprochen!
    Irgendwann schaffe ich es auch nochmal zu Dir ins Depot.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Das ist sooooo gemein!
    Uns sowas zu zeigen und dann den laden nicht um die Ecke haben!
    Das geht doch nicht!!!!
    Irgenwann kommen wir aber doch mal!!! ;o)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh... ein Blick ins Paradies!!
    Jetzt brauch ich erst mal einen Kaffee zur Stärkung und dann gucke ich noch mal in Ruhe!
    Du musst eine Filiale in NRW eröffnen!!!!!!! Bitte, bitte!!!!!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  10. Oh Steffi, traumhaft ich muss unbedingt vorbei kommen.So schön sind deinen Bilder.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Steffi , das ist ja wirklich wie im Paradies . Ich muß wohl
    doch froh sein das dein Depot weiter weg ist . Was für schöne Sachen .
    Und was für eine Auswahl . Aber irgendwann schaffe ich es hoffentlich
    wirklich mal vorbei zu kommen . In so einer Umgebung würde ich auch gerne arbeiten . Glückwunsch . Liebe Grüße , Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Steffi!
    Ich glaube ich komme lieber doch nicht (grins)! Ich muß sonst weinend wieder rausgehen, weil ich all die wunderbaren Sachen nicht mitnehmen kann, die bei Dir stehen (grins)! Ich muß vorher noch im Lotto gewinnen (lach)!!!!

    Ein Traum von Laden und irgendwann schnappe ich mir ein paar Freundinnen und besuche Dich!

    Herrliche Dinge hast Du in Deinem "Lädchen"!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. ...wie traumhaft schön und du hättest so wunderschöne lange Tische, so typische Kneipentische die ich suche, omg ist das alles schön.
    Danke für die tollen Fotos
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Steffi,darfich da einziehen? Das ist ja irre und so riesig!!!!!!Klasse,ich hätte da sicherlich das ein oder andere im Auge:O)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Steffi,

    OMG, mir fallen fast die Augen aus!!!
    Leider bist du einfach von "ganz weit, weit weg", sonst hätte ich dein Lager geräumt, mein Mann wäre nahe einem Kollaps und ich wäre ganz, ganz glücklich über meine Schätze. ;o)

    Hab´ eine gute Zeit.
    Renate A.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Steffi!

    Das ist unglaublich....diese tollen, vielen Sachen!! :-)

    Mich würde ja interessieren, wie lange ein Kunde durchschnittlich bei Euch im Lager stöbert.
    Da müsste man sich tatsächlich eine Woche lang in der Nähe einmieten - so ein wundervolles Angebot ist das! :-)

    Ich hoffe sehr, dass ich einmal die Gelegenheit haben werde, vorbei zu kommen! :-)

    Ich freue mich immer noch sehr zu den tollen Stücken von Euch!
    Herzlichen Dank nochmals dafür und auch für das so unkomplizierte Bestellen!:-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen