Montag, 19. August 2013

Was für ein Tag....

... ja, der Eröffnungstag war ein Wahnsinns Tag.
So viele liebe Menschen sind zur Eröffnung gekommen, damit habe ich nicht gerechnet.
Den Tag muss ich noch verarbeiten, deshalb habe ich es mir gestern so
richtig schön gemütlich gemacht, und zeige Euch daher erst
heute ein paar Eindrücke.



















Ich möchte mich auf diesem Wege ganz ganz doll, bei
meiner Familie und meinen fleissigen Helfern bedanken.
Ihr habt mich so Klasse unterstützt.

Vielen Dank!











Noch da?...
... es folgen weitere Bilder in einem nächsten Post,
der aber nicht so lange auf sich warten lässt ;-).

Habt alle eine schöne Woche und seid lieb gegrüßt,
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    ich habe schon bei einigen anderen Bloggerinnen die vielen Fotos bestaunt, so gern wäre ich dabei gewesen. Es ist der Hammer!!! SOOooooooo schön ist es geworden und in live sieht es sicherlich noch 1.000 mal schöner aus. Freut mich, dass Ihr so einen tollen Tag hattet, den muss man echt verarbeiten und ist soooo stolz auf das, was man geschafft hat und das es so einen guten Anklang findet. Freue mich für Dich/Euch. GGGGGlG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Ich wünsche euch alles Liebeund weiter ganz viel Erfolg!
    Sollte ich mal in der Nähe sein, muss ich unbedingt bei euch vorbeischauen!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi - wir hatten uns ganz fest vorgenommen, zu kommen. Frank hatte sogar schon ein Hotel gebucht - dann kam leider ein familiärer Notfall (Franks Vater) dazwischen. Aber schon die Bilder von Katja und nun auch Deine hier zeigen, dass das "neue Depot" Schnappatmung pur ist. Ich wünsche Dir, dass das "neue Depot" alle Deine Wünsche wahr werdenläßt und Du 8in DEINEM "neuen Depot" viele glückliche und erfolgreiche Stunden mit lieben Kunden haben wirst!
    Ganz liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  4. mei steffi I GFREI mi soooooo FÜR eich... es is SOOOO voi ARBEIT::: UND herzalbluat,,, drinnen... bi gpannt wias bei uns is WENN MA im OKTOBER eröffnen.... los da no a BUSSAL do,, und i gfrei mi scho auf de ander BOIDLN:::: birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    ich freu mich ganz dolle für Dich, dass die Eröffnung so ein großer Erfolg war!!! Euer neues Depot ist aber auch der absolute WAHNSINN!!! Ich werde auf jeden Fall demnächst vorbeikommen, den mittlerweile völlig verbeulten und abgeliebten Flyer schleppe ich jeden Tag mit mir durch die Gegend. Gestern hatte ich mich schon an den Bildern bei Katja kaum sattsehen können! Ich wünsche Dir alles Liebe und freue mich schon auf den Besuch bei Euch!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Es ist und war soooo schön dabei gewesen zu sein ....!!!! Wir wünschen Dir weiterhin gaaaanz viel Spass und Erfolg ...!!!! Bis gaaaanz bald mal wieder..allerliebste Grüsse und Drücker Inga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,
    die bilder sie man hier und auf anderen blogs sieht sind der Wahnsinn! da habt ihr was geschafft, ich hoffe ich sehe es irgendwann auch mal in echt!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Einfach Hammer ich sitze mit offenem Mund es sieht so toll aus.Ein Hoch auf Dich und deine Helfer.....hoffe auch Dich einmal live zu sehen.die Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi,
    WOW,ich kann mich den Anderen nur anschließen!
    Super schön was Ihr da alles auf die Beine gestellt habt.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi , ich verfolge Deinen Blog schon eine Weile und bin
    echt sprachlos was für tolle Dinge Du in Deinem Laden hast .
    Ich kenne Euch vom Gartenzauber auf Hof Bissenbrok wo ich auch
    schon schöne Dinge erstanden habe . Ich hoffe Ihr seid im September
    trotz der ganzen Arbeit mit dem Umzug da . Ich freue mich schon sehr darauf .
    Viele Grüße , Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Steffi,
    super super schön!Nur leider viel zu weit weg weg, hätte es mir gern auch in natura angesehen. Aber irgendwann wird es werden...bis dahin blättere ich liebend gern immer wieder in deinem Blog und Buch!
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Steffi!
    Die Eröffnung muß der Hammer gewesen sein! Bei Katja habe ich schon Bilder gesehen, einfach total wunderschön und supi toll! Und jetzt Deine Bilder noch dazu! Ich wollte eigentlich auch kommen! Aber die Autobahn vor der Hochbrücke war wieder rappelvoll und Stau bis 8 Kilometer! Ich komme noch! Versprochen! Das lasse ich mir doch nicht entgehen!!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Steffi,
    meinen herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung. Ich bin ja wirklich sprachlos. Das ist ja riesig und ein Schatz ist schöner als der andere. Das ist wirklich unglaublich! Ich hoffe,ich sehe es mal in ganz echt. Es ist leider eine lange Strecke zu Dir, aber ich bin mir sicher sie würde sich extrem lohnen :-)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung! Ihr habt wunderschönen Sachen, aber leider seid Ihr viiiiieeeel zu weit weg :(
    Viel Erfolg und liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Steffi, gratuliere dir dolle! Das sieht fantastisch aus!!! HOffe jetzt noch mehr als vorher, dass ich bald mal wieder in der Nähe bin :-))) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Ach ich hab´s schon gehört und gesehen und gelesen, wie schön Du das neue Depot eröffnet hast. Die Bilder sagen ja schon alles. Ich wünsche dir viel Erfolg und weiterhin ganz nette Kunden.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  17. Could I only go crazy in there!!!Just looking at the pictures makes me go crazy actually!So many nice things!!!!Wish you were closer!!!!!!!!
    Good Luck!
    Tove :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Steffi,
    ich gratuliere Dir ganz herzliche zu Deiner Eröffnung. Die Bilder, die Du uns zeigst, sind sehr schön und ich könnte gleich bei Dir einkaufen gehen. So viele schöne alte Gegenstände, kunstvoll in Szene gesetzt. KLASSE!!!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
    Heike

    AntwortenLöschen