Donnerstag, 14. November 2013

Aktuelle Bilderflut vom "Weihnachtszauber 2013" im Depot..





































































Kommentare:

  1. Ich nehme alles...... mukkatukka!

    AntwortenLöschen
  2. OMG.........was für tolle Sachen. Leider zu weit weg für mich.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!!!! Dasist ja wie im Shabby-Schlaraffenland!
    Saaaag mal.... Was würde der Tisch auf Bild sieben kosten, der auf dem der Schlitten steht? Ich suche schon so ewig so einen...
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Oh mon Dieu! Steffi, ich falle in Ohnmacht!!! Mein Mann ist schon geflüchtet, nach meinen unzähligen: "Schatz schau mal!"
    *g*
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Boah.... Du bist sooooo fies!!!
    Uns so tolle Bilder zu zeigen und dan so weit weg zu sein!!!! ;o)

    Sag mal.... Hast Du zufällig auch nen leinensach mit der Jahreszahl 1914 drauf?
    Unser Haus ist nämlich 1914 gebaut.... außerdem sind da meine Großeltern (leider schon tot) gerboren. Ich habe daher irgendwie einen besonderen Bezug zu 1914.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ohh Steffi,
    du machst mich echt fertig!!! Wie soll man das nur aushalten....sooo wahnsinnstolle Schätze!!! Wo soll ich nur anfangen....? Ich möchte am liebsten mein komplettes Haus ausräumen und dann kommst Du...hach wär das schön!!!! ...
    Liebe Grüße von der völlig geflashten Tini

    AntwortenLöschen
  7. mwinw Güte hab eben Schnappatmung!Steffi was nimmst Du denn für die Mehlsäcke mit Druck? meine Email shabbycottage@gmx.de liebe Grüße Belinda

    AntwortenLöschen
  8. Wow, einfach wunderschöne Sachen sind da zu bewundern - toll! Zauberschöne Auswahl mit ganz viel Liebe gemacht, das sieht man!
    Liebe Grüße aus BS, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Schööööööööööööööööööö! Wenn ich ein Sack voll Geld habe, komme ich bei dir vorbei!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi,
    Hiiilfe ich bin völlig überfordert ...Das sieht soooo wunderschön bei Dir aus. Wenn ich meinem Mann die Bilder heute abend zeige, nimmt er mir den Autoschlüssel weg !

    Man sieht, das du Deinen Traum lebst. Unglaublich schöne Möbel hast Du gefunden und verschönert. Jetzt guck ich noch mal jedes Bild in Ruhe an...

    Sei ganz lieb gegrüßt.
    Steffi (Stefanie) ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich kooooooooooooooooooooooooomme!
    Und zwar noch vor Weihnachten! Da ist eine Suppenterrine im Regal! Und zwar in der zweiten Reihe die große, die WILL ich unbedingt (lach)! Menno! Ich komme ganz bestimmt! Super schöner, stilvoll, charmanter, toller Laden mit sooooooooooooooo vielen zauberhaften Schätzchen!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Was für traumhafte Schätze, die Ihr da gesammelt habt.
    Es ist sooo wichtig, daß es Leute gibt, die nicht nur beim Schweden einkaufen, sondern an den alten Dingen festhalten. Wenn man sie in die heutige Zeit einbezieht, zur eigenen Einrichtung vielleicht sogar in einer anderen Verwendung wieder aufarbeitet oder aufpimpt, dann kann man seinem Zuhause einen besonderen Charm verleihen.
    Das kann KEIN Schwede schaffen
    Ich bin Ende November sowieso in Büdelsdorf, da werde ich auf jeden Fall vorbeischauen, um Eure Schätze in Natura zu bestaunen.

    Ganz liebe Grüsse
    von Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Ich könnte noch stundenlang weitere Bilder anschauen. So viele schöne Dinge gibt es da bei Dir zu sehen. Die tollen Möbel wirken in den neuen Räumen jetzt noch viel schöner und mit der Weihnachtsdeko einfach perfekt. Wer würde da nicht gerne herumstöbern.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschööööön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Ich noch mal :O)
    Sag mal, kaufst Du auch Möbel an?
    Ich hätte da noch wunderbar schön erhaltene Emaille-Dinge in weiß und ein altes gut erhaltenes weißes Holzeinzelbett noch mit Sprungfedern! 90 x 180 glaube ich! Dann noch ein paar alte Stühle und eine dunkle super schöne Kommode mit 5 Schubladen und jede Schublade hat noch einen Schlüssel!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. ....mein Gott, dass ist ja wie im Paradies bei dir ღ

    liebe Grüße und
    einen schönen Sonntag
    Ulli

    AntwortenLöschen
  17. Ooooooooh..... :-((( Schadem dass das so weit weg ist :-((... Ich hab da gerade auch EINIGE Teile entdeckt, die mir gefallen würden.. ;-)...
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  18. OMG...der Hammer. Sollte ich jemals in Richtung Norden kommen, brauche ich einen dicken Geldbeutel und ein großes Auto. Ich fange schon mal mit dem Sparen an ;o)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  19. Wow.......Ich komme auf jeden Fall vorbei, zum Weihnachtsgeschenke kaufen.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Steffi,
    WUNDERSCHÖN!!!! Du hast wirklich das perfekte Händchen für eine tolle und stimmungsvolle Dekoration. Ich hab wieder zig schöne neue Sachen auf Deinen Fotos entdeckt. Mal sehen, vielleicht kann ich meinen Mann dazu überreden, vor Weihnachten nochmal bei Euch aufzuschlagen :-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Steffi,
    gaaaanz toll; würde so gerne vorbeikommen, deine Öffnungszeiten sind aber auch meine.
    Mittwochs hätte ich Zeit - vielleicht schaffe ich es mal am Samstag..
    Schöne Woche
    LG vera

    AntwortenLöschen