Donnerstag, 19. Dezember 2013

Sonderöffnungszeiten....

...auch am Montag
den 23.12.13
 in der Zeit von
11.00-18.00 Uhr
in der Hollerstr.66-70, 24782 Büdelsdorf
bin ich für 
Euch da.

Ob zum bummeln oder für ein paar
Weihnachtsgeschenke die vielleicht noch
gewünscht werden.

Über Euren Besuch würde ich mich sehr freuen.



Ich habe auch in diesem Jahr meine 
Gutscheine besonders geschmückt.






Zwischen den Tagen bin ich zu meinen normalen 
Öffnungszeiten
 für Euch da.

Liebe Grüße
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi ich würde sooooo gerne mal bei euch reinschauen! Einfach ein Traum!
    Wieso bin ich nur so weit weg von euch;-)
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit!
    Ganz herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebe Steffi,herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch,ich habe es gleich auf meiner Bestellliste mit drauf gepackt,ich freue mich shcon sehr auf Januar !!!!Liebe Grüße Belinda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    wenn ich die Bilder schon wieder sehe, kreisch. Lauter schöne Sachen! Wegen Arbeit usw. hatten wir bisher aber einfach keine Zeit, Euch nochmal zu besuchen. Mal sehen, ob es mir doch noch gelingt, meinen Mann zu einem Ausflug zu Euch zu beschwatzen. Gefragt hatte ich schon mal und nein gesagt hatte er auch nicht :-)

    Ganz liebe Grüße an Dich und bitte auch an Tanja
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi

    Gerne würde ich vorbeikommen und mir all die schönen Dinge ansehen, aber leider ist es für mich viel zu weit weg *snief*
    Aber ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Besuchern!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Steffi,
    Ihr habt so unfassbar viele tolle Schätze. Ich hoffe ich schaffe es bei meiner nächsten Tour nach Dänemark bei Euch vorbeizuschauen.
    Ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr.
    Sei lieb gegrüßt von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen