Mittwoch, 30. April 2014

Endlich wieder Zeit zum malen...

...durch die Feiertage habe ich endlich wieder Zeit gefunden die Staffelei auf zubauen.
Die Tage werden länger , dadurch konnte ich noch lange das Tageslicht nutzen.


   

  




 




        Bei wunderschönem Vogelgezwitscher und Entspannungsmusik sind schöne Bilder entstanden!

Seid lieb gegrüßt Eure Steffi!

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    dann geht es dir gerade so wie mir. Ich habe auch endlich wieder Zeit zum Malen und genieße es!
    Deine Bilder sind zauberhaft!
    Ich will auch schon so lange mal nach Rendsburg kommen und bei dir stöbern... Bald! Hab nämlich jetzt ganz viel Zeit!
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai-Feiertag!
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön ist das denn..... Eine Pusteblume!!!! Ich kann absolut nicht malen, und somit meine Ideen nicht auf Papier bringen(Ärger). Wenn wir nächstes Mal im Norden Urlaub machen, komme ich bestimmt vorbei.
    Dekofreudig Grüße aus dem Ruhrgebiet .........

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,

    wunderschöne Bilder sind entstanden! Schön, dass Du wieder Zeit dafür gefunden hast!
    Wünsche Dir einen gemütlichen Feiertag!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    wunderschöne Bilder sind da entstanden! Pusteblumen auf Bildern sind soo schön - nur nicht in meinem Garten...
    Deine Entspannungsmusik ist sooo schön ... auch beim Nähen ;-))

    Ich hab den Nachmittag bei Dir sehr genossen!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Bilder soooo toll!!!
    Ich hätte ja schon gerne eins.
    Wir haben hier eine große Wand die ziemlich kahl ist.
    Es müsste aber ein Bild im Querformat sein.
    Hast du sowas?

    Herzliche Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Das große Pusteblumen-Bild ist in "natura" noch viiiel schöner ♥
    Drück dich :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    schön, dass es Feiertage gibt, wenn solch tolle Bilder entstehen.
    Viele Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,
    toll, dass du beim Malen so gut entspannen kannst.
    Ich selber habe schon längere Zeit nicht mehr gemalt.
    Deine Pusteblume ist sooooo schön.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi,
    ganz ganz toll. Mir fehlt leider auch die Zeit, vor allem aber die Muße.
    Aber immer wieder ist es toll, wenn soo zauberhafte Werke entstehen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi,
    ich finde es auch immer sehr entspannend. Nur leider haben wir momentan nicht so wirklich den Raum dazu und meine ganzen Sachen sind im Keller verstaut.. Hoffe, dass sich das ändert, wenn wir ende des Jahres umziehen.
    Bis dahin versuche ich mich damit zu begnügen mit meiner Tochter solche Ausmalbilder auszumalen ;-) fast wie das trendige Mandalas für Erwachsene.

    Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen