Dienstag, 1. April 2014

Ein anstrengendes aber sehr schönes (Einkaufs) Wochenende haben wir erlebt!

 . 
Für die heißen Sommertage haben wir uns auch schon vorbereitet.
An dieser riesen große Emaille Badewanne kamen wir nicht vorbei!!!
Da mussten wir doch gleich mal ein paar trocken Bäder nehmen.
Ich sage nur super bequem!!!!




Einmal tauchen bitte!!!






















Diese Menge an Schubladen sind alle aus ganz alten Margarine  und
Waschmittel Kisten gemacht!!!
Ein seltener Fund!!




Unsere Emma bewacht alle Schätze ganz brav !!!



Seid alle liebe gegrüßt!!!
Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    na habt ihr euch ein bischen mit Schubladen und Garnspulen eingedeckt ;-))))) Und so schöne Säcke ... ein Traum. Tolle Schätze!!! Da lohnt sich mein Besuch bei Dir ja richtig! Ich brauch dringend ein paar Garnspulen!

    Liebste Grüße.Bis bald.
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    woooow, jetzt habe ich mir hier alle Fotos in Ruhe angesehen. Und sage mal wieder, gut das Du sooo weit weg bist:-))) Tolle Schätze habt Ihr gefunden, die Schublden sind genial.
    GGGLG
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. .....ich möchte jetzt Hund sein und ich würde diese Schätze sicher gut bewachen.
    Sehr schöne Sachen, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Ach menno..... warum seid Ihr soooo weit weg!!
    Ich glaub wir müssen mal wieder Urlaub m Norden machen.

    Sag mal..... Hast Du in Deinem Vorrat einen schicken Leinensack mit Beschriftung
    und der Jahreszahl 1914??
    So einen suche ich immer noch verzweifelt.
    1914 ist nämlich irgenwie "mein Jahr".
    Unser Haus wurde dann gebaut und meine Oma und mein Opa wurden dann geboren.
    Und zum 100. wäre so ein Sack doch genau richtig!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Süsse, sieht gut aus, schöne Sachen hast Du gefunden und es war mir immer eine Freude Dich zu treffen...grins...ich hätte Interesse an ein paar Garnspulen, magst mich mal bei Zeit anmailen, ganz dicken kuss
    justys

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi , ich habe großes Interesse an ein oder zwei Mehlsäcken . Hast Du sie auch in Deinem
    Onlineshop ??? Was würde einer kosten ??? Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Warum bist du so weit weg?????
    Da sind ein paar Sachen dabei, die mich sehr reizen!
    Na ja, für meinen Geldbeutel ist es auf jeden Fall besser :)

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen