Freitag, 6. Juni 2014

Nur ganz kurz...



...möchte ich Euch ein paar Bilder von unserem Stand in 
Stocksee zeigen.

Wir sind bis Pfingstmontag noch dort und würden uns
über Euren Besuch sehr freuen!



























Liebe Grüße und schöne
Pfingsten!

Eure Steffi

9 Kommentare:

  1. Så dejlige billeder du viser.
    Næste gang jeg kommer til Tyskland må jeg bare indenom din
    fine butik. Alt ser så nydelig ud.
    God aften til dig.
    Klem Lonni

    AntwortenLöschen
  2. Omg, wie wunderschön euer Stand ist, wie gerne würde ich euch besuchen, aber diese Gartenausstelluns ist unendlich weit weg vom Bayernland, leider.
    Viel Erfolg, Spaß, nette Kontakte und volle Kassen, aber ich bin mir sicher alles wird passen
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Mist ihr seid einfach zu weit weg um eben mal vorbei zu huschen.
    hast du das lager gepluender?
    Da idt doch bestimmt nicht mehr viel da.
    es sieht toll aus
    hach
    lg petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    ich konnte euren zauberhaften Stand heute live bewundenr,leider warst du ja heute nicht da, sondern in deinem Lädchen.
    Sehr schön war es , ich freue mich sehr über meine Schätze , doch ich habe die wunderschönen Rosensträuße vermisst, die ich mir jedes Jahr noch gekauft habe.
    Habt noch schöne Tage und ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll, doch leider viiiieeel zu weit weg.
    So bleiben mir nur die Bildchen von all den schönen Sachen.

    LG aus der Holledau Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,

    wieder mal ganz viel Erfolg wünsche ich Euch!!! Leider kann ich (noch) nicht nach Stocksee, aber ich wäre natürlich liebend gerne auch dort... es sieht wieder mal traumhaft aus bei Euch!!!!

    GGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,
    mein Mann und ich waren gestern auf dem Stockseehof und haben natürlich auch Euren Stand besucht. Zu Dir gehe ich immer als erstes. Leider warst Du nicht da. Deine Fotos sind einfach wunderschön. Da war schon einiges weggekauft. Die tolle weiße Bank mit den Hortensien habe ich nicht mehr gesehen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hi there! Would you mind if I share your blog with my facebook group?
    There's a lot of folks that I think would really appreciate
    your content. Please let me know. Cheers

    Look into my web blog accident claim lawyers london

    AntwortenLöschen
  9. Very informative, keep posting such good articles, it really helps to know about things.

    AntwortenLöschen