Samstag, 13. September 2014

Endlich zeige...

Endlich zeige ich Euch ein paar neue Fotos aus unserem Depot.
Das romantische Schlafzimmer ist ein absoluter Eyecatcher, da möchte sich nicht nur Frau hineinwerfen auch unsere männlichen Kunden sind von dem traumhaftem Bett ganz angetan! 
Auf unserer letzten Tour habe ich zum Glück wieder wunderschöne alte Kinostühle ergattern können. Sie haben auf der anderen Seite (habe sie leider von der falschen Seite fotografiert) alte Nummernschilder.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!





Kommentare:

  1. danke für die wunderschönen bilder!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe schon, es wird jetzt wirklich endlich mal Zeit für einen Besuch.
    Ist ja eigentlich auch gar nicht so weit von Kappeln aus. ;o)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Hach... ich würd so gern mal bei Euch stöbern....
    Aber gut dass ihr so weit weg seid.....denn eigentlich haben wir
    gar keinen Platz mehr.
    Unser ganzes Häuschen ist voll mit "altem Zeug". ;o)

    Irgendwann mal.... wenn wir wieder Urlaub im Noredn machen..... ;o)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, warum musst du denn so weit weg sein??? Ist ja super! Dieses Bett und die alten Kinostühle !!! und ... ach ... schmelz. Aber gratulieren tu ich dir auf jeden Fall!
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

    AntwortenLöschen