Mittwoch, 1. Oktober 2014

Flohmarkt ..


Am letzten Wochenende waren wir auf Einkaufstour und wir haben wieder ganz viel gefunden. Zwei wirklich sehr schöne Schneiderpuppen von Stockman, seltene Zinkgefäße, besonderes Emaille, Mason Ball Gläser, antike Glaskugelflaschen, Terrinen, Bols, antike Weidenkörbe, antike Häkeldecken und viele andere Kleinigkeiten wie Ihr auf den Fotos sehen könnt.

Wir hatten ganz viel Spass bei tollem Wetter. Ich kann Euch den Markt nur empfehlen.....
































Liebe Grüße
Eure Steffi

10 Kommentare:

  1. Wow! Was für eine Ausbeute!
    Solche Getränkekörbe suche ich schon ewig ...
    Wir sind ja auch öfters in Brügge, aber leider anscheinend immer zum falschen Zeitpunkt.:(
    Ist dieser Flohmarkt denn öfters oder nur einmal im Jahr?
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Irre! Was für wundervolle Schätze!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja der wahnsinn, da hätte ich auch gern rumgewühlt!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  4. uuuuiiiihhhh ich wäre da auch gerne gewesen, ich bin neidisch, was für tolle Dinge, schöne Dinge, vieles möchte ich haben, sehr vieles :-)
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hut ab, da habt Ihr wirklich reiche Beute gemacht !!!!!
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und viel Freude beim verräumen!
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh, bei diesen Fotos schlägt mein Shabby-Herz höher und höher...diese Emaillkannen sind soooo toll und die Kellen und und und, einfach klasse was ihr da gefunden habt. Die Kinderzinkwanne ist auch ganz toll. So einen Fund habe ich zum Glück auch schon gemacht und nun schmückt sie den Garten, mein ganzer Stolz ;-)
    Bis bald Stine

    AntwortenLöschen
  7. Very interesting blog. A lot of blogs I see these days don't really provide anything that attract others, but I'm most definitely interested in this one. Just thought that I would post and let you know.

    AntwortenLöschen
  8. Hi, Really great effort. Everyone must read this article. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  9. This is the precise weblog for anybody who needs to seek out about this topic. You notice so much its almost arduous to argue with you. You positively put a brand new spin on a subject that's been written about for years. Nice stuff, simply nice!

    AntwortenLöschen