Montag, 3. Mai 2010

Kreatives Chaos im ganzen Haus











Was für eine Woche...unser Haus hatte sich kurzfristig in ein kreatives Chaos verwandelt!
Ich musste einfach mal meine Ideen ins praktische umwandeln, denn im Juni findet wieder die schöne Gartenaustellung in Stockseehof statt.
Dafür brauche ich eben noch ein paar Besonderheiten.
Das macht einfach riesigen Spass!!!
Auf diesem Wege möchte ich mich bei meinen 3 Männern bedanken.
Sie haben wirklich viel Geduld, und unterstützen mich sehr...Danke!

Vielleicht stecke ich euch mit ein paar Ideen an.


Eine schöne Woche wünscht euch Steffi und Co.

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    erstmals vielen Dank für deine tröstenden Zeilen.
    Oh, in eurem kreativen Chaos würde ich mich so wohl fühlen.Ein Stück schöner als das andere.
    Zur gartenausstellung sind noch ein paar Tage hin.Wir hören und sehen bestimmt nochmals von dir...würde mich darüber sehr freuen:o)))))
    Herzlichste und liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    grad' eben erst hab ich Dich entdeckt. Das ist doch ein wunderschönes Wohlfühlchaos. Ich bin gespannt, was es Stockseehof alles von Dir gibt; freu' mich schon sehr darauf.
    Viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Steffi,
    ach sind deine Bilder herrlich ;O)))) bin ganz begeistert... diese Uhrenblätter gefallen mir besonders gut... einen tollen Wochenstart und ggggl gSusi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe sTeffi,
    jetzt weiss ich nicht, ich hab dir grad schon einen Kommentar geschrieben... manchmal klappt es einfach nicht... also nochmal ;O) wunderschöne Bilder... am besten gefallen mir diese Uhrenblätter... einen tollen Wochenstart und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Stockseehof - hoffentlich schaffe ich es auch mal dahin... ohne Auto wohl leider eher etwas umständlich, aber es soll dort ja sehr schön sein, das hörte ich auch schon öfter! Schön,Eure chaotischen Einblicke! Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi, ich liebe das kreative Chaos!!!mein Mann nicht immer....bin zur Zeit auch am Vorbereiten für eine Vernissage und die ein oder andere Muttertagsaktion,es lebe das kreative Chaos live...
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi!
    Ich habe ein weiteres "Nordlicht" gefunden! :) Gemeinsam mit meinen Liebsten lebe ich in Bornhöved (B404 in Richtung Bad Segeberg). Und arbeiten tue ich die Woche über in Kiel. Und in Stocksee sind wir auch regelmäßig zu den tollen Ausstelungen... Mein Traum ist es, später einmal einen eigenen Blumen- und Dekoladen im dänischen Landhausstil zu haben...Deinen Job finde ich also mehr als klasse! ;) Vielleicht schaust Du ja auch bei mir mal "vorbei"! Ich freue mich:) Liebe Grüße, Friederike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi,
    herzlich willkommen in der "Blogger-Welt"!!! Schön hast Du es, genau nach meinem Geschmack ... Mein Mann hat übrigens schon mal bei Dir ein Tablett bestellt (wir sind aus Wien) und unsere Nachbarin Sylvia schon mehrmals (z.B. die Schneiderpuppe, Körbe). Deine Uhrenblätter sind wirklich wuuuunderschön! Schade, dass Du sooo weit weg bist, seufz...
    Ganz liebe Grüße aus Wien
    Liane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi,

    auch von mir ein *HERZLICHES WILLKOMMEN* :o) Deine Fotos sind wirklich wunderschön!! Vor allem die Uhrenblätter haben es mir angetan. Als ich letztens ein kleines altes Uhrenblatt an unsere Truhe gehangen hab, hat mein Mann mich nur fragend angesehen: "Die hat ja gar keine Zeiger..?!" *lach* Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag und würde mich freuen, wenn Du mal bei mir vorbeischaust :o)

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  10. was für ein wunderschönes kreatives chaos... :)))

    Herzliche Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Steffi,... wunderbares, inspirierendes Chaos! Das Lämpchen ist ja zuckersüß! Das wird bestimmt wieder ein traumhafter Stand! Freu mich schon drauf!
    Gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Steffi,
    bei dir sieht es himmlisch aus, welch ein Schlaraffenland ;)).......wie schade, dass du so weit weg bist....aber umso mehr freu ich mich über deine zauberhaften Bilder (welch ein Lichtblick bei dem Wetter)!!!!! Ein herrliches Wochenende (es soll ja endlich sonniger werden) und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Steffi,

    bei so wunderschönen Bildern lasse ich mich doch gerne inspirieren.
    Ganz besonders gut gefällt mir der weisse Stuhl mit dem wunderschönen Bezug.

    Ich hoffe, Du zeigst uns ein paar Bilder von der Ausstellung, wenn es soweit ist ? ;-)

    Ich wünsche Dir und Deinen Männern ein wunderschönes Wochenende.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. das sieht alles wunderschön aus. ich denke da hat sich das chaos gelohnt. *lach* gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen