Freitag, 21. Mai 2010

Sommerzeit endlich Flohmarktzeit







schon lange habe ich der Flohmarktsaison entgegen gefiebert. Nun endlich sind die Sonntage wieder Beutezüge. Da man ja recht früh aufbrechen muss, genieße es wie der Tag erwacht. Die Vögel zwitschern und die Sonne geht auf. Einfach herrlich...
Im Anschluß bringe ich Brötchen für meine Lieben mit, und wenn das Wetter es zulässt frühstücken wir gemeinsam auf unserer schönen Terasse...

Ich glaube in dieser Bloggerwelt gibt es viele, die diese Leidenschaft teilen...

Für alle ein schönes Pfingstwochenende, vielleicht trifft man sich auf den einen oder anderen Flohmarkt....

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Steffi, danke erstmal für dein Kompliment, hab mich sehr gefreut :O)
    Deine Ausbeute ist ja riesig, fährst du mit Anhänger los?;O) Tolle Schätze hast du da zusammengetragen!!!! Beneidenswert....frühes Aufstehen wird wirklich belohnt...
    Wünsch dir eine schönes, langes und erfolgeiches* Wochenende!
    Ganz liebe Grüße ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh meine liebe da wäre ich doch auch früh mit dir aufgestanden um soooo tolle Schätze zu finden.Dein Blog ist echt wunderschön.liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Steffi,

    Moment mal! DAS hast Du alles auf einem *normalen* Flohmarkt gefunden?? Warum finde ich sowas nie?????

    Nein, Neid beiseite ;o))

    Die Sachen sind wirklich toll und ich könnte sie Dir alle mopsen. Vor allem der hellblaue Hocker und das Tischchen haben es mir angetan.

    Wandern die Sachen dann zu Euch ins Haus oder in den Laden?

    Ich wünsche Dir einen herrlichen, sonnigen Freitag!

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns gibt es leider nicht so viele Flohmärkte oder ich bin einfach nur blind. ,-)

    Wenn Du wissen willst, wo ich die Uhr gekauft habe, schick einfach eine eMail.

    Schönes Wochenende

    Gruß Melly

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, liebe Steffi, du sprichst mir aus der Seele ;)))......ich freu mich immer soooo auf den Sonntagmorgen......leckeres Frühstück und dann gehst los ;))) - nur in den letzen Wochen fiel so mancher Flohmarkt leider ins Wasser! Traumhafte Schätze hast du gefunden, ein herrliches Pfingstwochenende und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    wow hast du tolle Sachen auf dem Flomarkt ergattert.. bei uns gibt es leider nur einen ganz kleinen... Und da muss man wirklich sehr grosses Glück haben mal was zu erwischen.. ich wünsche Dir wunderschöne und sonnige Pfingsten.. ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Schade,dass Euer Blumenladen sooo weit weg ist,. Das sieht sehr schön aus.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi,
    genau so war heute meinn Sonntagmorgen: Flohmarkt dann Frühstück auf der Terrasse...einfach herrlich.
    Du hast so wunderschöne Schätze gefunden...boah!!!!

    So jetzt muß ich mich beeilen wir sind heute noch zum Grillen eingeladen:o))))
    Ganz viele liebe Grüße und schöne Pfingsttage wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  9. Du hast wirklich richtig tolle Sachenn gefunden. Ich glaube, ich bin immer auf den falschen Flohmärkten. So eine Ausbeute hatte ich noch nie ( noch nicht einmal Ansatzweise ).
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ich nochmal, schau doch nochmal bei mir vorbei, hab da was für dich!
    ღ-lichst ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Steffi,

    ganz herzlichen Dank für deinen Besuch und die aufbauenden Zeilen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Du hast ja wirklich zauberhafte Schätze auf dem Flohmarkt gefunden. Viel Freude damit.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Herzlichste Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Steffi,
    wow, da bist Du ja richtig fündig geworden, gratuliere!
    Bei mir gabs am Sonntag "nur" 4 alte Holzspulen :-o).
    Sonnige Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn! Hast Du da nur einen Stand fotografiert oder hast Du am Ende all diese tollen Schätze mit nach Hause genommen? Wunderschöne Sachen.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Steffi,
    nach unserem anstrengendem Wochenende (!) will ich kurz bei dir reinschaun und dir eine neue, schöne Woche wünschen.
    LG vera

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja wahnsinns Flohmarktschätze!!!! Wo gibt es denn so tolle Flohmärkte???
    Ich freue mich, deinen Blog entdeckt zu haben!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen