Samstag, 19. Juni 2010

Impressionen Park and Garden...






ersteinmal möchte ich mich ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken!
Liebe Tini, dir danke ich für den herzallerliebsten Award , darüber habe ich mich riesig gefreut!
Nun finde ich auch wieder Zeit, auf euren Blogs zu stöbern, und zu schreiben...

Unsere Gartenaustellung in Stockseehof war trotz des sehr wechselhaften Wetters, ein großer Erfolg.
Es hat uns soviel spaß gemacht! Soviele nette Menschen getroffen...
Ich habe sogar ein paar nette Mädels, aus den Blogs kennengelernt. Wie klein die Welt doch sein kann...
Und dann habe ich auch die liebe Vera kennengelernt ( verap-stoffideen.blogspot.com). Sie hatte dort einen Stand mit superschönen und herzallerliebsten Stoffideen. Ich habe mir gleich zwei Täschchen gekauft. Die werde ich demnächst hier zeigen.
Bei den Taschen ist es nicht geblieben. Bei so einer tollen Auswahl an schönen Ständen, habe ich noch einige schöne Sachen gefunden...
...die werde ich in den nächsten Tagen zeigen. Für die Sachen müssen noch geeignete Plätzchen gefunden werden!
Ein schönes Wochende , Ihr Lieben!!!

Kommentare:

  1. Superschöne Standimpressionen!!!!!!!
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wooow da sind ja wunderschöne Teil dabei die mir sehr gut gefallen!!!Finde Gartenausstellungen immer Klasse;o)))
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    ich komme gerade von der lieben Sonja ( Marx living), da bin ich auf deinen superschönen Blog gestoßen.
    Und soll ich Dir was verraten, ich glaub wir sind uns schon mal begegnet ?! Ich wohne nämlich nicht weit von Dir und bin vor 2 Wochen mit meinem Mann in Rendsburg gewesen. Und ich war natürlich auch in deinem zauberhaften Lädchen ( 1000 wunderschöne Dinge, schwärm... ;o), das ich aus der "Wohnen & Garten" Reportage kannte.
    Ich glaub jetzt schau ich öfter mal vorbei!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi, ich freue mich dich kennen gelernt
    zu haben. Dein Stand war einer der schönsten auf dieser Ausstellung. Mit Blumen kann man einfach nur gewinnen.
    Ganz liebe Grüße vera

    AntwortenLöschen
  5. ich war auch auf dem stockseehof und ich kann nur sagen WOW!! ich war total begeistert und konnte die nacht dann kaum schlafen von so vielen tollen impressionen. euer stand war wunderschön und ich bereue, dass ich nicht mehr gekauft habe!!!!!

    liebe grüße aus mittelfranken
    julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,

    Euer Stand schaut super aus und man bekommt direkt Lust, darin zu stöbern und gaaaaaanz viel zu kaufen ;o)

    Ganz lieben Gruß
    Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Wow ...tolle schnökerbilder...da hätte ich ne menge gefunden...aber..ich bin so auf deinem blog gelandet und hab mich umgeguckt...gefällt mir hier und somit bleib ich....ich wünsche dir einen schönen tag!!

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful photos and treasures. An inspiration thank you for sharing
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wieder lauter wundervolle Dinge auf den Fotos!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das war ja ein wunderschöner Ausstellungsstand!! Ich bin gerade das erste Mal hier und ich glaub ich habe über euren Laden schon einmal einen Artikel in W uG gelesen.
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen