Samstag, 2. Oktober 2010

Flohmarkttraum in Frankreich...







...ist in Erfüllung gegangen. Endlich haben wir es nach Lille in Frankreich geschafft. Ich kann nur sagen, bei dieser riesigen Veranstaltung (einmal jährlich), schlägt jedes Trödelherz bis zum Anschlag. Auf einer Strecke von bestimmt über 100 Kilometern , verteilen sich unzählige Stände mit atemberaubenden Kostbarkeiten.Man schätzt die Besucherzahl auf 2-3 Millionen, und wir mitten drin. Mit Sackkarre und Hänger haben wir so manches Schmuckstück durch die Menge gesteuert. Auf diesem Wege möchte ich mich nochmal ganz doll für eure Unterstützung, liebe Sonja und liebe Britta bedanken!!!!
Einiges der schönen Funde, werden in den nächsten Tagen, in unserem Online Shop zu finden sein.
Wer den Flohmarkt in Lille noch nicht kennt, wird bestimmt durch die Fotos angesteckt.
Dieser Markt findet immer am ersten September Wochende des Jahres statt.

Mein nächster Post wird nicht solange pausieren!!!

Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    als erstes möchte ich Dir sagen, dass es mich sehr, sehr freut von Dir zu hören :-)
    Ich habe mir schon gedacht, dass Du wahrscheinlich nicht so viel Zeit zum bloggen hast, mit Deinem wunderschönen Laden hast Du sicherlich schon genug zu tun.
    Aber ich bin ganz happy, dass Du das bloggen doch noch nicht ganz aufgegeben hast und dann kommst Du mit sooooo schönen Bildern zurück.
    Mein Mann ich waren vor kurzem in Belgien, von dort aus ist es nicht mehr weit bis nach Lille..... Mensch hätte ich das geahnt, hätten wir unseren Urlaub glatt verschoben :-))
    Der Flohmarkt sieht toll aus, und soooo viele Menschen, Wahnsinn!
    Ich freue mich, dass Ihr viel Spaß hattet und auch viel Erfolg.
    Und ganz, ganz liebe Grüße an Sonja.... ich weiss nicht, ob sie Dir erzählt hat, dass wir uns kennen :-))

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende und freue mich sehr, dass Du wieder da bist :-)

    Alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    wie schön endlich wieder von dir zu "hören"!
    Deine Bilder lassen wirklich das Herz höher schlagen, Wahnsinn!! Soooo viele Schätze auf einmal!
    Freu mich schon auf Bilder von deinen Schätzen, die zeigst du uns doch, oder?!
    Wünsch dir einen schönen Sonntag!

    ღ-liche Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Steffi, schön Du bist zurück!!! Hör mal wir waren im Juli als wir unseren Urlaub in Eckernförde verbrachten zweimal bei euch im Laden. Leider wart Ihr zu diesem Zeitpunkt auch in Urlaub.
    Hör mal, ich kam auch noch nicht dazu Dir zu schreiben...wollte Dir aber noch ein Kompliment aussprechen. Euer Laden ist ein Traum ich wäre am liebsten dort geblieben.
    Wir werden vielleicht über Silvester wieder in unsere zweite Wahlheimat fahren ;-))) ~ vielleicht klappt es ja dann mit einem persönlichen Treffen. Ihr wart in LILLE mensch, ja ich habe es tatsächlich verpasst ~ wie konnte das passieren? Wollte dieses Jahr umbedingt dort hin. Bei so vielen Besuchern ist das nicht tierisch anstrengend? Wie sind die Preise dort? Sehr teuer?
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und grüße Dich von Herzen. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi, warum hst du mich nicht mitgenommen? :-), schön wieder von dir zu hören. Komme bestimmt in diesem Jahr noch einmal zu euch nach RD.
    LGvera

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi..
    ach das ist ja wohl der Knaller.. da wär ich auch gern dort gewesen... 100 km???
    ist ja irre oder??hast du auch was gefunden???
    gggggggglg und einen schönen Abend..Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Steffi, ich bin heute zum ersten Mal hier bei Dir und ganz begeistert. Jetzt komme ich öfter vorbei..... Deine Fotos sind toll und Lille ist so eine schöne Stadt... nur war ich wohl immer zur falschen Zeit dort. Den Flohmarkt kannte ich noch gar nicht. Danke für den Tipp!!! LG von Tini

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Steffi :o)

    Mensch, toll mal wieder was von Dir zu lesen!! Gehts Dir gut? Die Fotos vom Flohmarkt sind ja der Oberknaller.

    Schick Dir liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,

    wow... das sind ja traumhaft schöne Fotos vom Flohmarkt! Den muss ich mir unbedingt merken!

    Einen schönen Blog hast du!

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen