Sonntag, 10. Oktober 2010

Kostbarkeiten aus Frankreich...







Nun endlich habe ich es geschafft meine Kostbarkeiten zu dekorieren...





...wenn ich durch unser Haus gehe, erfreue ich mich jedesmal an diesen schönen Dingen.

Euch allen einen schönen Sonntag...

Eure Steffi

Kommentare:

  1. Oh, was für himmlische Schätze....die Terrinen sind absolut traumhaft!!!! Hab heute ausnahmsweise gar nichts auf dem Flohmarkt gefunden.......na ja, außer ein süßes Kleid für mich ;))! Einen herrlichen Sonntag und gaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Hallo steffi,

    ich bin gerade auf deinen schönen Blog gestoßen und komme sicherlich wieder!
    Schöne Schätze hast du da ergattert, die Flaschen sind bezaubernd und die Kanne ist auch wunderbar!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi, das kann ich Dir gut nachempfinden ;-))). Das geht mir auch immer so. Danke auch für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich sehr wenn es dieses Jahr noch klappt ;-))). Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.GGLG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi ,
    daß sind traumhafte Sachen die Du aus Frankreich mitgebracht hast !!!
    Flomärkte sind einfach herrlich :-)))
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Steffi,

    ich mag Deine schlichte und dabei wunderschöne Dekoration sehr! Bei uns ist es auch nie verspielt oder bunt. Du triffst also genau meinen Geschmack :o) Alles schaut klasse aus und die Terrinen sind der HAMMER!!

    GGGGLG Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,

    was für wunderschöne Sachen....die Terrinen sind echt grandios... solche suche ich ja auch immernoch.
    Ich kann mir gut vorstellen, wie groß Deine Freude über diese herrlichen Sachen ist.

    Ich wünsche Dir auch einen gemütlichen Sonntag (auch, wenn wir jetzt schon eine andere Woche haben *kicher*), war leider etwas länger nicht hier.

    Viele liebe Grüße und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi, schön sieht es aus, sehr toll dekoriert. Nächsten Monat werde ich es versuchen bei euch reinzugucken...
    LG vera

    AntwortenLöschen