Montag, 25. Oktober 2010

Wir öffnen unser Depot....







...für unsere Kunden!
Denn durch die Kunden in unserem Geschäft, haben wir bemerkt, dass die Nachfrage für Möbel bei uns immer mehr steigt. Deshalb öffnen wir nun jeden Freitag von 14:00-17:30 Uhr unser Depot. Dort kann man natürlich auch all die schönen Dinge im Onlineshop direkt beziehen!
Damit Ihr Euch eine Vorstellung vom Depot machen könnt, hier ein paar Fotos.

Auch wenn ich nicht regelmäßig kommentiere, lese ich so gerne Eure wunderschönen Blog`s.

Euch allen eine schöne Woche!!!
Eure Steffi u. Co

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    was für schöne Sachen und ich bin soooooo weit weg, das ist echt schlimm ;-))

    Ich bin mir sicher, bei Dir würde ich immer etwas finden, ich liebe es, etwas "herumzustöbern".....hier gibt es solch schöne Läden wie Du einen hast leider nicht :-((

    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche und das mit dem kommentieren kenne ich auch, irgendwie fehlt immer die Zeit......

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Steffi, tolles Depot - wo denn?
    Verrate uns wo es ist, bei euch am oder im Laden? Nächste Woche komme ich dann am Freitag!

    AntwortenLöschen