Donnerstag, 6. Januar 2011

Lieblingsfund 2010







Diese Lampe ist mein Lieblingsfund 2010. Lange habe ich nach dieser
wunderschönen Industrielampe (Jielde) aus Frankreich gesucht.
Man kann sagen es war Liebe auf den ersten Blick.
Die Elektrik musste natürlich erneuert werden, aber dieser Aufwand
hat sich gelohnt.
Manchmal schalte ich sie nur an und aus , weil ich den Schalter
so gerne betätige.Es klingt so schön....

Habt Ihr auch ein "Lieblingsfund 2010 " gefunden?
Bin schon ganz gespannt!!







Es ist so schön einen Floristenmeister als Mann
zu haben. Ich bekomme wunderschöne
blumige Kunstwerke.
Zu Weihnachten hat er mir diese traumhafte
Etagere geschenkt.
Ein richtiger Eyecatcher in unserem Wohnzimmer.

Habt alle eine schöne Woche
Eure Steffi

Kommentare:

  1. WOW WOW WOW...
    die bepflanzte Etagere ist ein Traum. Wunderschön! Und die Lampe.. ja was soll ich dazu sagen... nach so einer suche ich auch schon EWIG. Hätte sie gerne als Leselampe am Sofa. Na mal schauen, vielleicht hab ich ja auch mal so ein Glück wie Du :o)

    Drück Dich und schick Dir liebe Grüße
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi ,
    die Lampe sieht klasse aus !!! Deine Etagere hast Du zauberhaft schön dekoriert ... gefällt mir seeeehr gut ;-)))
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Schön, schön! Ja, einen FLoristenmeister als Mann zu haben, ist schon toll :-)
    Ich habe dich letztens auch in der Zeitschrift bewundern können!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft! Was wäre die Welt ohne Männer :-)

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. liebe Steffi,
    die Etagere ist unglaublich schön.
    Viele Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Du bist wirklich zu beneiden!
    Dein Mann hat sich da wirklich selbst übertroffen! Traumhaft!
    Und die Lampe: Da beneide ich Dich ohne Ende drum! Wundervoll!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen, kuscheligen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,
    die Lampe ist toll und ich kann gut verstehen wenn Du sie einfach mal nur so anmachst :-).
    Mein Lieblingsfund ist eine schöne alte weiße Madonna.
    Ich wünsch' Dir ein schönes Wochenende und schick' viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  8. huhuuu steffi,,,die bilder sind super und die lampe ,,ein absolut toller blickfang,,,,wunderschön,,,,ein schönes wochenende wünsche ich dir belinda

    AntwortenLöschen
  9. Moscheee..

    wunderschöner Blog.. da komme ich doch öfters noch vorbei ;o)

    Die Industrielampe hätte ich auch genommen.. bin immer auf der Such nach einer, aber die Dinger sind ja sch....teuer..


    Bis demnächst
    LG Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Die Lampe ist wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Steffi,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie noch alles, alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
    Und Deine Bilder sind wundervoll.... ich beneide Dich sehr um Deinen "Floristen-Mann" ;-), es ist bestimmt schön, wenn man die gleichen Interessen hat.

    Mein Mann hat leider für Deko nicht sooooo das Interesse, dafür eher für Motorräder, aber davon hab ich leider keine Ahnung *kicher*.

    Schicke Dir ganz, ganz liebe Grüße in den schönen Norden!

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Steffi, ich habe eine kleine Überraschung für Dich auf meinem Blog, schau doch mal vorbei wenn Du Zeit hast. Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  13. Ganz tolle Lampe. Die hätte ich auch gerne. Wenn Du Ihrer ma überdrüssig bist...;-)
    Schön hier.
    Schade, dass der Laden sooo weit weg ist.
    LG
    Karin, die bestimmt beim nächsten Trpp vorbeikommt

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhhhhhhhhh danke für deine lieben Worte hab mich sehr drüber gefreut ;O))
    die Lampe sieht echt toll aus..die würde mir auch super gut gefallen..
    einen tollen und gemütlichen Abend..
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich lese schon seit einiger Zeit auf deinem Blog und ich bin immer wieder von den tollen Fotos begeistert!!!
    Darum möchte ich dir gerne etwas überreichen.
    Schau doch mal hier:
    http://fraufris-home.blogspot.com/

    Liebe Grüsse Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Steffi,
    Die Lampe ist ein wirklich schönes Stück, die Etagere sensationell, mir gefällt aber auch die Blumenlithografie! Habe bei mir im Haus auch ein paar verteilt.
    Liebe Grüße schickt
    Dana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Steffi,
    die Lampe ist ein absoluter Traum und das Geschenk von deinem Mann ebenfalls..........ich lieeebe es, wenn man je nach Lust und Jahreszeit schnell umdekorieren kann - bei dieser wundervollen Etagere sind die Möglichkeiten ja praktisch unbegrenzt!!! Eine herrliche neue Woche und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Steffi,
    die Etagere ist sooo schön.Deinen Blog werde ich jetzt öfter besuchen,habe mich gleich als Leserin eingetragen.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Steffi,

    ich wollte mich noch bei Dir bedanken für Deinen lieben Kommentar, ich freue mich immer so sehr, von Dir zu hören.
    .... und Dich zu sehen :-) denn Du bist ja in der Wohnen und Garten.... ich hab´Dich doch sofort erkannt. Als Model machst Du Dich auch super.... aber die Bilder waren wohl nicht von Sonja Bannick, sondern von einer anderen Person *lach*.

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße in den schönen Norden!

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Steffi,
    das sind wieder ganz zauerhaft Impressionen!!
    Wundervoll auch die Lampe!!! Freu mich immer, wenn du bei mir vorbeischaust :))
    Hab dich in deinem Ateleir in der neuen Wohnen und Garten entdeckt, ..obwohl, die haben deinen Namen gar nicht erwähnt..schade eigentlich!

    Hab noch einen schönen Abend,
    ganz lieben Gruß,
    Tini

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Steffi, schöne Dinge weit und breit; wie immer zauberhaft!
    Ist ja toll dich jetzt in allen Zeitschriften zu entdecken, bei der G.u.W. ist hinten ein Vermerk - bzw Hinweis.
    LG vera

    AntwortenLöschen