Sonntag, 30. Januar 2011

Mein Atelier...

hier habt Ihr einen Eindruck von meinem
"Atelier". Ich nenne es aber Kreativzimmer!
So aufgeräumt sieht es aber nur selten aus!
Ich liebe es dort kreativ zu sein, und das Chaos
einfach liegen zu lassen, wenn ich mal einen Tag
Pause mache.
Am Anfang hatte ich nur die Möglichkeit
in der Wohnstube eine kleine Ecke für mich einzurichten.
Da enstand schon mal ein großes
durcheinander. Deshalb durfte ich unterm Dachboden
mein allerliebstes Zimmer einrichten!
Darüber habe ich mich wahnsinnig gefreut.
Im Sommer , wenn die Vögel über
die Dächer fliegen, mache ich die Fenster
ganz weit auf , und schnurre wie eine Katze,
vor Glück.

Die letzten Reportagen von uns, sind
in den letzten drei Jahren entstanden.
Irgendwie ist alles kurz hintereinander
veröffentlicht worden!

Einen wunderschönen Sonntag
Euch Allen!
Eure Steffi













Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    oh wie beneidenswert ! Aber ich will nicht jammern - nach einer sehr unordentlichen Zeit hat nun auch bei mir alles System...man muss sich nur überwinden können :-) Meine Eckchen befinden sich im Schlafzimmer bzw. Hobbykeller - wenn Besuch kommt - Zimmertür zu und gut...
    LG von Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    wie herrlich wenn man so ein eigenes Atelier hat!!! Und du siehst sooooooo süß aus, auf dem Bild!! Eine himmlische neue Woche und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi, die Reportagen sind echt klasse undich finde es schön dass du EInblick in dein ganz persönliches Kreativreich schenkst..,
    Ich wünsche dir weiterhin immer viel Inspiration...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,

    oh, das ist ja ein Traum, herrlich, so viel Platz und auch Licht.
    Davon bin ich noch weit entfernt, da müssten die Jungs jetzt schon groß und ausgezogen sein, aber das hat, zum Glück, noch jede Menge Zeit;-)

    lieeb Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  5. Ein absoluter Traum!
    Danke fürs Zeigen!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Die Reportagen sind toll!!!
    Ich habe die Zeitschrift zu Hause ;-)

    Wahnsinnig schön habt Ihr es...

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. ach ja... das kenne ich nur zu gut! ich bin wirklich froh das ich mein eigenes werkelzimmer habe, wo ich einfach mal alles stehen und liegen lassen kann. auch wenn sich der ein oder andere so manches mal fragt warum das jetzt so ist. es ist einfach so, weil kreative menschen beherrschen das chaos :)
    allerliebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn!!! Du Liebe..
    und herzlichen Glückwunsch.. Wow in der Garten und Wohnen zu sein ist sicher himmlisch.. Hab natürlich den Beitrag gelesen ;O))
    Dein Atelier ist einfach traumhaft... und du siehst echt toll aus..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Steffi,

    den Artikel hab ich NATÜRLICH bereits gelesen :-)) Einfach toll, wenn man so einen Platz nur für sich und seine Ideen hat... Ich mag das erste Bild von Dir unheimlich gerne. Toll schauste aus!

    Viele liebe Grüße und bis bald,
    Deine Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo hübsche Steffi,
    ich habe den Artikel natürlich gelesen und gesehen...war äußerst begeistert.
    Ich habe auch eine Zeit lang gemalt...leider ist dieses Hobby ganz nach hinten verschwunden. Dein Atelier sieht sehr schön aus sowie auch dein Rosenbild...gefällt mir super gut.
    Ganz liebe Grüße, mach´s gut,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  11. Ich dachte gerade:
    die Bilder kenne ich irgendwie.
    Dann habe ich dein Posting mal genauer angeschaut.
    Na klar!!! Ich habe die Zeitung und war beim Lesen/Anschauen total begeistert!!!

    Viel Freude beim Malen!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Steffi,
    ...es ist wirklich was ganz tolles, eigenes Kreativzimmer zu haben, wo man sich dort kreativ *austoben* kann. Und eine Reportage über Dich und Dein Zuhause im Garten&Wohnen Magazin ist mit Sicherheit was ganz Besonderes!
    Ein schönes Wochnenende wünsche ich Dir.
    GGGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  13. Ob Atelier oder Kreativzimmer....Es ist einfach wunderschön, liebe Steffi!
    Viele liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Namensvetterin
    Ich bin Fan von Garten und Wohnen und habe Dich aber im bloc entdeckt ich gratuliere Dir zu Deinen Artikeln es sind wunderschöne Fotos.
    Werde Deinen bloc gerne weiterverfolgen.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Stephanie
    (Malt auch..... siehe mein bloc)

    AntwortenLöschen
  15. Schön so ein Atelier, und kreatives Chaos ist doch wunderbar.

    Zwei Reportagen habe ich schon gelesen und komme
    seitdem regelmäßig bei deinem schönen Blog vorbei

    Lg Katja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Steffi, einen lieben Gruß von mir, natürlich habe ich alle Artikel auch gelesen und finde es super!
    Ich hatte den Grippe-Virus und bin noch immer nicht ganz gesund, bin aber seid letzter Woche wieder im Laden. Wenn es mir besser geht komme ich....
    LG vera

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Steffi,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, ich freue mich immer so sehr von Dir zu hören ;-)

    Mit dem Wetter müssen wir wohl noch ein bißchen aushalten..... aber der Frühling kommt bestimmt....

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße in den schönen Norden und bitte bestell Sonja Bannick auch ganz, ganz liebe Grüße. Sag ihr, ich treulose Tomate will ihr schon seit Monaten eine mail schreiben, irgendwie hat´s noch nicht geklappt ;-)

    Macht Euch ein schönes Wochenende mit vielen kuscheligen Momenten!

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. huhuuu steffii,,es ist einfach toll einen eigenen raum zum malen,basteln und kreativität zu haben,,einfach tür zu machen und nicht gleich aufräumen zu müssen -herrlich,,ganz ganz liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  19. Du hast so ein Glück;)
    Es ist schön Raum für sich haben zu dürfen!
    Tolle Bilder.
    Ganz Liebe Grüße...

    Lydia

    Bitte besuch auch meinen Blog...

    http://pudel-design.blogspot.com/

    AntwortenLöschen