Mittwoch, 2. März 2011

Aktion "aufräumen"...





...kennt Ihr das auch, wenn man die Garage oder andere Lagerräume so vollgestellt hat , daß man gar nicht hinein kommt, geschweige denn die Tür zu bekommt.
Bei uns ist soweit!!!
Da die Sonne und ich uns eigentlich für heute verabredet hatten, diese mich aber hängen lies, musste ich in der eisigen Kälte wieder Platz schaffen.
Das gröbste ist weggeräumt. Nun bin ich kaputt, und freue mich auf ein heißes Bad und ein schönes Essen , denn mein Mann hat wieder lecker gekocht.

Auch wenn ich nicht immer kommentiere, lese ich so gerne Eure Blogs!!!
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    wunderschöner Blog!
    Schönen Abend noch, GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Steffi, oh wenn Du Lust hast, kannst Du gerne bei mir weitermachen *lach* ;-) Kleiner Witz! Ich freu mich, mal wieder was von Dir zu lesen und hoffe, es geht Dir gut?!

    Alles Liebe,
    Deine Angelina♥

    AntwortenLöschen
  3. liebe Steffi,
    bei dem ungemütlichen Wetter - in der Kälte arbeiten, da warst du ja wirklich nicht zu beneiden.
    Einen entspannten Abend wünscht dir Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin jetzt richtig stolz auf Dich!!
    Deine "Leidensgenossin" hihi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi!
    Kein Problem, ich komme gerne bei Euch vorbei und "erleichtere" Euch um das eine oder andere gute Stück ;o)

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,

    dann erstell mal schnell einen Flohmarktblogg und sag mir als erste Bescheid, wenn der fertig ist. Ich kauf dann gern ALLES!

    LG vom deichkind

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde Dir bei Deiner Arbeit soooo gerne "helfen"... Du würdest anschließend so richtig "erleichtert" sein...:)))
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  8. ...ich komm auch, ganz bestimmt-irgendwann wenn die Sonne wirklich lacht!
    LG vera

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi
    Was für ein wunderschöner Blog und solche Schätze hast du..... ich komme sofort und helfe Dir ;-)

    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  10. ..ups..lese gerade das haben schon alle geschrieben*lach*
    Okay dann setzten wir und in die Sonne und trinken Kaffee
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh liebe Steffi..
    jetzt hast du sicher schon alles erledigt.. bin zu spät ;O)) Trotzdem wünsche ich Dir ein wundervolles Restwochenende..
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Steffi, Du hast ja echt tolle Sachen. Wenn Du Dich von Deinem Metallbett trennen möchtest, dann würde ich sofort zuschlagen. Das Bett wäre etwas für meine Maileg Familien. Melde Dich doch einfach wenn Du Dich von diesem Bettchen trennen magst. Lieben Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Steffi, ich hab Deinen blog eben durch Sonja entdeckt. Er ist ja traumhaft schön. Ich komm von nun an öfter vorbei ;o)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Steffi,
    eine Kundin hat mich auf dich gebracht. Blumen und Möbel, besonders der Shabby chic Stil, hat es mir angetan.
    Erst letztes Jahr habe ich mit 44 Jahren eine Umschulung als Floristin beendet und mich erst einmal mit einem Onlineshop selbständig gemacht.
    Das Lädchenen kommt im nächsten Jahr allerdings sollen Blumen nicht mein Hauptverdienst werden.

    Ich freue mich dich gefunden zu haben und werde dich jetzt öfter besuchen kommen.

    Liebe Grüße aus Dortmund
    Gruß Viola

    AntwortenLöschen