Donnerstag, 31. März 2011

Meditation....und die Hasen sind los...









.... ich habe gerade für mich festgestellt, wenn ich meine Schubladen
aufräume ,ist es wie meditieren.
Man könnte denken, ich habe einen Vogel!
Aber wirklich meine Schubladen im "Kreativzimmer" sind
voll mit kleinen Perlen,Dekonadeln, Anhänger,Schleifenbänder...
...da musste ich mich nun mal ans sortieren machen.
Ich habe mir eine schöne CD angemacht,
mein Becher Kaffee geschnappt und losgelegt.
Siehe da ich konnte mich dabei super entspannen!
"Nebenwirkung" aufgeräumte Schubladen!

Meine Hasen habe ich nun auch losgelassen...

Euch allen wünsche ich eine schöne restliche Woche...
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Wundervolle Sachen kann ich da in Deinen Schubladen entdecken, liebe Steffi. Ein Teil ist schöner als das andere :-) Und die Häschen sind auch zuckersüß!!
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend.. machs Dir gemütlich. Bei uns regnets wie sonst was.. also ab auf die Couch :-)
    Drück Dich,
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    wundervolle Dinge kann ich in diesem Psot endecken.Tolle Bilder und Schaetze....

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich Bilder von sooooo vielen schöne Sachen
    (dieichallehabenwill) ;-)
    GGLg.Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ordnung muss sein ;-)) diese tollen Sachen würde ich auch gerne sortieren!! Schöne Fotos!! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Niedliche Häschen hast du da. Nach dem Aufräumen fühlt man sich wohler. Dabei kann man so schön seine Gedanken streifen lassen, das tut ab und an gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. huhu....
    mir gehts auch immer so........
    aufräumen entspannt mich ...warscheinlich ist dann das schlechte gewissen weg....
    in deinen schubladen würd ich gern mal kruschteln...da fänd ich einiges das mir gefallen würd...seeeeeeeehr schöne bilder
    lg und ein schönes wochenende mona

    AntwortenLöschen
  7. ♡ ein schönes Wochenende wünsche ich dir auch, liebe Steffi ♡
    ...beim Aufräumen kann ich mich leider immer ganz schlecht von allen Dingen trennen...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi,
    ach, die Häschen sind ja goldig.
    Oh, und in dieser Schublade könnte mir auch das ein oder andere Teil sehr sehr gut gefallen...ja eine richtig SCHATZSCHUBLADE....mei,was für ein Wort...kicher!!!!!
    liebste Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir ganz herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi,
    wunderschön hast du alles dekoriert!
    Vorallem die Gipshasen finde ich toll, ich habe auch so einen in groß.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi,
    so herrlich dekorativ sehen meine Schubladen leider nicht aus ;).......muss mir das auch mal ganz fest vornehmen (vielleicht klappt´s ja mit deiner Methode)!!!! Und die Häschen sind wirklich allerliebst - ich wünsch dir schon jetzt ganz wundervolle & entspannte Ostertage mit deinen Lieben!!!!!

    Gaaaanz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen!

    Ich bin ganz begeistert von eurem Laden...hab ihn schon vor langer Zeit in einer Wohnzeitschrift gesehen!

    Auch wie ihr wohnt und wie du deine Kreativität auslebst.....erste Sahne kann ich nur sagen!

    Ganz liebe Grüßkes
    Anna

    AntwortenLöschen