Montag, 26. September 2011

Gewinnerin




So viele haben mitgemacht , und viele liebe Worte zu unserem Buch geschrieben!
Ganz lieben Dank an Euch Alle!
Wir hätten am liebsten alle gewinnen lassen...

...Liebe Sylvia,Du hast gewonnen.
Unser "Lütter" hat die Ziehung übernommen. Mit Spannung hat er dann Dein Los gezogen. Wir hatten viel Spaß beim vorbereiten der Losaktion und einpacken Deines Gewinns.
Für alle anderen...
...wir werden solche Gewinnaktion bestimmt mal wiederholen.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche...
...Eure Steffi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :-)

    AntwortenLöschen
  2. Von hier aus einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Sylvia. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinnerin!

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch - ein wirklich süßes Gewinnerpaket! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Das Päckchen sieht toll aus!
    Ich bin übrigens am Sonntag bei euch vorbei gefahren und komme in meinem Urlaub nächste Woche bestimmt vorbei (wenn mal wieder nichts dazwischen kommt ...)

    Allerliebste Grüße
    Yassi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    danke♥!
    Ich will dir schon so lang schreiben... Hab dein/euer Buch ja längst bekommen und ....es ist ein Traum!!! Ich kann stundenlang drin blättern und immer wieder muss ich reingucken und ganz viele Projekte muss ich unbedingt umsetzen....z. B. die Hussen über den Küchenlampen, ach und noch vieeeeeel mehr :O))
    Das habt ihr suuuuuper und mit soooo viel Liebe gemacht!!
    So das musste ich jetzt endlich mal los werden...
    Ganz liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Steffi,
    ich bin leider wieder zu Hause....mit dem Hocker und den anderen Traumteilen von Dir :0). Ich habe die Zeit bei Dir richtig genossen und ich komme auf jeden Fall wieder!!!!!! Bei Deinem Italiener waren wir auch und es war super lecker! Vielen lieben Dank für alles und bis bald (wird wohl leider 2012 werden)viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen