Montag, 3. Oktober 2011

Kostbarkeiten aus Frankreich...












In den letzten zwei Monaten war ich viel unterwegs, um viele schöne Schätze zu finden!
Aus Frankreich, Dänemark und Deutschland, sind traumhafte Stücke zusammen gekommen.
Einige sind schon in unseren Shop gewandert, und andere ins Depot eingezogen!
Wie ich auch auf Euren Blogs lese, seit auch Ihr viel unterwegs um viele schöne Schätze
zu finden! Ist doch unglaublich , wo diese schönen Sachen noch alle herkommen.
Ich nehme mir immer mehr Zeit für Gespräche auf den Flohmärkten, und lerne immer wieder viel
"Geschichtliches" dazu! Fast wie ein Besuch im Museum!

Einen schönen Feiertag wünsche ich Euch!
Ganz liebe Grüße
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Schöne Stücke hast du da gefunden. Auch ich bin ein Flohmarkt-Fan. Ich liebe die Geschichten, die mir die ehemaligen Besitzer zu dem Stück erzählen. Z.B. habe ich einen tollen Preßglas-Kerzenständer gefunden. Der gehörte einem Musikproduzenten und kam bei besonderen Anlässen auf den Tisch ....
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    es ist immer wieder eine Freude durch Deine Beiträge zu stöbern. Und die neuesten Fundstücke sind einfach wunderschön. Ich war gestern auch wieder auf dem Flohmarkt und habe schon viele schöne Stücke in meiner Wohnung - nur kann ich mich nicht davon trennen - so hat noch nicht eines den Weg in meinen Laden gefunden. Gibt sich das irgendwann?
    Ganz liebe Grüße & noch einen schönen Feiertag von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  3. Ja das liebe ich auch;stöbern auf dem Flohmi und dabei Menschen kennen lernen.Schöne Dinge hast Du gefunden grüße Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    seit ich euer traumhaftes Buch habe, habe ich auf JEDEM Flohmarkt so schöne alte Wäschestampfer gesehen, wie der an dem die Toilettenpapier-Rollen im Bad untergebracht sind...LEIDER Passt das nicht in unser Bad, aber es ist sooooooooo eine schöne Idee!!!!
    Und dabei denke ich immmer an euch :o)
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja total begeistert von Eurem wunderschönen Buch und dass ich jetzt durch die liebe Sylvia auf Euren Blog gestossen bin, freut mich natürlich sehr.
    Herzlichste Grüsse aus der Schweiz sendet Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. ...auch ich bin durch Sylvia nochmal über das Buch "gestolpert" und habe es mir heute früh dirket bestellt, bin ganz gespannt und freue mich sehr darauf!

    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Steffi,
    die Küchenwaage ist ja ein Traum!!! Tolle Sachen hast Du!!! Ich habe gerade Deine Fotos gepostet und freue mich, dass ich sie mir immer angucken kann!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Die Flohmarktfunde sind einfach schön!
    Ich habe heute morgen durch Zufall in der Buchhandlung Euer Buch entdeckt und mir gleich mitgenommen - es ist superschön und gibt mir viele Ideen und Inspirationen für unsere Wohnung.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hej Steffi,

    irgendwie ist mir Dein post durch die Lappen gegangen...

    Soooo schöne Dinge hast Du wieder gefunden... genial!!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen