Sonntag, 18. September 2011

Rätselspaß 2.Teil



Wir haben wieder ein Rätsel für Euch vorbereitet!
Da kleine Fehler passieren können, hat sich auch in unserem Buch etwas eingeschlichen!
Denn an manchen "Produktionstagen" hat sich nach einigen vielen Stunden der Blick für manches Detail verschleiert.
Wir haben nähmlich auf einem Foto ein Preisschildchen kleben gelassen. Vielleicht ist es Euch schon aufgefallen, ansonsten blättert noch einmal durch das Buch. Ihr werdet es sicher finden.
Aus allen richtigen Kommentaren , verlosen wir wieder ein paar Kostbarkeiten aus unserem Buch!

Ganz viel Glück, wünschen Euch Steffi und Sonja

Hier noch ein kleiner Einblick vom letzten Gewinn!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sonja und Stefanie,

    seit ich euer tolles Buch in den Händen halte blättere ich, manchmal sogar mehrfach am Tag, durch euer wunderschönes Werk. Aaaaaber das Preisschildchen ist mir wirklich nicht aufgefallen. Nun ja - täglich entdecke ich neue Kleinigkeiten.
    Heute das kleine Preisschildchen auf Seite 44 am Hocker!
    Wäre mir wahrscheinlich nie aufgefallen ;o)!

    Euer Suchbilderrätsel finde ich übrigens eine wunderschöne Idee! Vielen Dank dafür!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. ...gehe gleich mal blättern (das mach ich ja sowieso ständig in diesem herrlichen Buch ;)
    Ich wünsche die noch einen kuscheligen Sonntag!!
    GLG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!
    Uiuiui, da muss man aber sehr genau gucken.....und das kleine Preisschild am Hocker tarnt sich beinahe perfekt! ;o))) Aber wisst ihr was? Das finde ich ja sehr sympathisch, denn solche kleinen Unaufmerksamkeiten sind nur allzu menschlich und können jedem passieren, vor allem, wenn man schon beinahe vom Hocker fällt vor lauter Müdigkeit! Und das Endresultat entschuldigt das ganz einfach!
    Auch ich finde euere Rätsel einfach witzig! Danke für die Verlosung!
    Bis bald mal wieder,
    herzlichst,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben, also ich bin im Prinzip ja sehr detailversessen, aber so ein kleines unschuldiges ;o) Preisschild darf bei mir in meinem Buch gern weiter verbleiben... Also keine Sorge, die Seite mit dem Hocker darf bleiben und wird weiterhin genauso liebevoll behandelt wie die restlichen... ;o)
    zu schön! Erst das Unperfekte macht etwas richtig gut!
    Ganz liebelige LilliGrüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    auch ich habe das Preisschildchen auf dem Hocker entdeckt :-)) Es wäre mir, ohne dass Ihr es erwähnt hättet, wohl nie aufgefallen.

    Wir sind ja alle nur Menschen :-))

    GGGLG und einen schönen Sonntag
    Domi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sonja und Stefanie,

    ich habe Euer Buch zum Geburtstag geschenkt bekommen und bin begeistert!
    Heute kann ich nun auch miträtseln. Mein Mann und ich haben auch gesucht und mein Mann hat das Preisschild auf dem Hocker Seite 44 entdeckt. Wir mussten aber wirklich sehr genau hinschauen, so klein ist das Preisschild.

    Marynella@web.de


    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße

    Marina G.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja, liebe Stefanie,
    ach Du meine Güte, so oft habe ich mir das Buch bereits angesehen, aber mir ist nichts aufgefallen. Jetzt aufgrund der "Aufgabe". Seite 44 auf dem Hocker. Also, das muss man wirklich suchen. Fällt sonst gar nicht auf.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo hab jetzt Seite für Seite nochmal geblättert, und auch nur das Schildchen auf dem Hocker (Seite 44) gefunden. Allerdings auch nur durch ganz genaues hinschauen.
    Lg Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja, liebe Stefanie,
    ich habe Euer Buch erste seit ein paar Tagen und bin wirklich hingerissen. Ich schaue es mir sehr oft an, da mir auch der kreative Teil besonders gut gefäält. Ich habe schon ein paar von Euren Ideen umgesetzt. Mein großer Wunsch wäre es, wenn Ihr ein Buch gestalten würdet, indem Ihr nur solche Tips gebt.
    Ehrlich gesagt habe ich das Buch so verschlungen, daß mir das Preisschild auf dem Hocker auf Seite 44 wirklich nicht aufgefallen ist. Aber ich mußte ein wenig schmunzeln, daß auch solch kreativen Leuten wie Euch ein so winzig kleiner Fehler unterläuft. Aber das macht das Ganze nur symphatischer und verleiht dem Buch doch auch noch mehr Seele und Persönlichkeit. Vielen lieben Dank dafür und laßt bitte weitere Bücher folgen.

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Holla, heisst das 37,40€ Hab versucht den Preis am Hocker zu lesen auf Seite 44 zu lesen! Egal, das Gesamtbild ist wunderschön!

    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stefanie, liebe Sonja
    Seit ich das Buch habe blättere ich täglich darin. Mit Argusaugen habe ich jetzt das Buch nochmals durchgesehen. Aber wenn ihr nicht so ein witziges Rätsel draus gemacht hättet, wäre mir das Preisetikettchen am Hocker auf Seite 44 wohl entgangen. Es ist ja farblich noch gut getarn;). Eine schöne und weiterhin kreative Zeit wünsch ich euch.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. na da mußte ich erstmal blättern und blättern und nochmal blättern.Und meine Tochter hats gefunden seite 44 kleiner hocker da klebt noch ein preisschild.Ihr hättet sagen sollen das ich meine Brille aufziehen sollte.Super sache diese Rätsel da macht die ganze Familie mit.Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  13. ...euer Rätsel war gar nicht soooo einfach...

    aber bei einem verregneten Sonntag genau das richtige,ich sage nur page 44 und und ein kleines
    vorwitziges Preisschildchen am Hocker...

    Herbstgrüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Der Wahnsinn - das Preisschildchen ist so schön - das es wie absichtlich aussieht ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ihr Süssen,
    ganz ehrlich soooo schlimm ists doch wirklich nicht, das Buch ist viel zuuuuuuuu schöööööööön... !!! Und ich find man soll auch nicht immer nach einem Haar in der Suppe suchen, macht das Leben sooo unentspannt!!!!
    Aber ja das Preisschild ist wie o.a. genannt auf S. 44 am Hocker....!!!
    ganz süss eure Rätselidee...ich hatte soooo gehofft Euch bei Angie zutreffen...aber ich komme dann wieder gern zu EUCH !!! auf bald einen dicken "weissen " Knutscher Inga

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab lange gesucht - ich denke es ist das kleine Preisschild am Hocker!

    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  17. Hej Steffi,

    ich gebe unumwunden zu... ich hätte es NIE gefunden...

    Ich vermute ja, dass Ihr das absichtlich gemacht habt, damit Ihr ein Suchspiel draus machen könnt...

    Ich mache weiter "Werbung", denn ich habe das Buch neulich einer Freundin gezeigt. Nun habe ich mal "live" erlebt, was das Buch auslöst. Sie bekam sich gar nicht mehr ein und war restlos begeistert. Sie hätte es mir wahrscheinlich sogar fast aus der Hand gerissen, wenn ich es nicht vehement festgehalten hätte. Nun darf sie es sich kaufen!!! hihi

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Hi, euer Buch ist wirklich wunderschön. Ich muss mir unbedingt einmal euren Laden ansehen.
    Das Preisschild habe ich auf Seite 44 am Hocker gefunden.
    Hoffentlich habe ich Glück.
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  19. *hihi* gesucht und gefunden...und auch schon mehrfach hier gelesen :-) Der Hocker, der Holde, hat ein Preisschildchen kleben...mir wäre es sonst niiiiie aufgefallen :-) Oder ich hätte es vielleicht für einen Dekotrend gehalten ;-) *kleinerScherz*

    Glg, Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, erst ein riesen Lob für euer Buch. Ich finde es wirklich toll, dass Shabby nicht nur "alles in weiß" für euch bedeutet. Nur Weiß, auch wenn ich die Farbe wunderschön finde, ist leider nicht mit jedem Partner durchsetzbar.
    Das Preisschildchen musste ich wirklich richtig suchen und wurde von mir erst sehr spät entdeckt. Der Hocker auf Seite 44 ist es. Vielleicht habe ich Glück.
    Renate

    AntwortenLöschen
  21. Also zuerst einmal muss ich schreiben wie toll ich das Buch finde!!!! Ich habe es nun bestimmt schon 20mal oder öfter durchgeblättert, aber das kleine Preisschildchen am Hocker Seite 44 wäre mir gar nicht aufgefallen;-)) Da sind ja soooo viele andere schöne Dinge zu bestaunen... auf dem Tisch... an der Wand...da übersieht man schon mal das eine oder andere Detail;-))

    Ganz begeistert bin ich auch von den vielen Anleitungen im Buch!!!

    GGGGGGGGLG Ursula... die jetzt bestimmt öfter mal vorbeischaut;-)

    AntwortenLöschen
  22. hallo :) ich bin gerade über yvonne (villa könig) hier bei dir gelandet und bin ganz begeistert von den viiieeeelen schönen shabby sachen :)

    ich werd sicher öfters mal hier vorbeischauen!

    ganz liebe grüße aus wien
    salma

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sonja und Stefanie,

    ich falle gleich vom HOCKER, weil das kein Fehler ist, sondern eine kleine Ungenauigkeit, die außer euch bestimmt niemand entdeckt hätte (wenn ihr es niemandem gesagt hättet).
    Ich werde bald euren Pappelkranz machen und auch das Kerzenglas mit dem alten Foto steht auf meiner TO DO - Liste ganz oben.

    LG, Claudia


    Viele liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    da nun schon so viele das kleine Schildchen entdeckt haben, brauchte ich ja nicht mehr so lange suchen. Liebenswert solche kleinen Fehler, das macht das Buch und Euch nur noch sympatischer.
    Und die beste Gelegenheit Euch Danke zu sagen, für die vielen Anregungen, es ist für mich das beste Buch was ich bisher in Händen hatte.
    Nachgebastelt habe ich einen Zifferblattdeckel - mit einer ausrangierten CD.
    Und einfach hingerissen - mit dem Habenwoll
    en-sehnsuchtsblick - bin ich von der kleinen runden Kaffeemühle - soo süß - hach...
    Liebe Grüße von KoRa

    AntwortenLöschen
  25. Hej liebe Steffi,

    das Preisschild hat sich am Hocker auf Seite 44 versteckt. Aber das ist überhaupt nicht schlimm.

    Die Schönheit des Buches ist sowieso unübertrefflich. Freue mich auf weitere schöne Ideen.
    Viele liebe Grüße Melly

    AntwortenLöschen
  26. Da ich nun auch mitreden kann, (weil ich das Buch vorgestern Abend noch schnell bei Amazon bestellt habe und auch super begeistert bin)
    kann ich auch sagen : Seite 44 am Hocker (aber das ist so winzig und garnicht schlimm !)

    Großes Lob! Ich liebe solche Bücher und es ist eine tolle Mischung! Ich werde mir bestimmt auch noch das Kreativ Set holen! Ganz toll!!!

    Liebe Grüße
    Yassi

    AntwortenLöschen
  27. Und jetzt sehe ich erst, dass mein Kommentar von Vorgestern garnicht da ist... da hab ich bestimmt den Code nicht eingegeben ://

    Also nochmal ;) Ich bin auf eure Seite durch den letzten Post der Villa König gestoßen !
    Ich bin ganz begeistert, endlich wieder einen tollen Dekoblog gefunden zu haben!!! Und dann laß ich Rendsburg? Ich komme aus Husum! (
    Mildstedt) Und habe dort auch ein kleines Lädchen. Ich werde nun öfters hier vorbei kommen und freue mich auf den nächsten Post!!

    Liebe Grüße
    Yassi

    AntwortenLöschen
  28. I bought your book.....it is great !!!..i did noy know you had a blog too.......have a nice weekend.......lover from me...xxx...Ria

    AntwortenLöschen
  29. Ich warte ja nun jeden Tag auf die Lieferung meines Exemplars (gibt es zur Zeit als "Zuckerchen" für das Abo der Country Homes - erfahrt ihr Autoren sowas eigentlich?). Dann werde ich natürlich gleich die Seite 44 aufschlagen!
    So etwas passiert übrigens auch "Profis" wie Brigitte von Boch, die schon mehrere Bücher rausgebracht hat: In ihrem Gartenbuch prangt auf einer pinkfarbenen Vase herrlich kontrastierend auch ein Preisaufkleber. Was soll's, das macht die Sache doch liebenswerter als wenn alles aalglatt professionell wäre, oder?

    Ich hoffe, ich kann trotzdem bei der Verlosung dabei sein, obwohl ich das Buch noch nicht da habe.

    Lieben Gruß,
    Angelika

    AntwortenLöschen