Montag, 29. August 2011

Was für ein Spaß...




.... viele von Euch haben mit gerätselt!
Doch Tanja von "Blümle`s Blog" hat es als
erste herausgefunden!
Herzlichen Glückwunsch von Sonja und mir!
Dein Päkchen ist schon vergepackt!
Für alle anderen nicht traurig sein.
In ca. 2 Wochen kommt das nächste Rätsel!!!

Ganz liebe Grüße
Steffi und Sonja

Nachtrag:

Hier die Auflösung!
Tanja hatte sie ja schon in ihrem Kommentar
erklärt!
Aber Ihr habt natürlich Recht. Möchte man doch
des Rätselslösung sehen...
..auf Seite 20 u. 21 , steht das Geburtsjahr.
Monat und Tag auf Seite 62 ( auf dem Bord über dem Sofa )!
Denkt daran , bald kommt das nächste Rätsel!
Auch hier verschicken wir ein Überraschungspäkchen,
aus unserem Buch!

Nochmal ganz liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Da gratulier ich doch mal der Gewinnerin.Das Paket sieht ja schon toll aus.Inzwischen habe ich das auch gefunden und hätte den Zusammenhang nie erraten.Bin gespannt ob es noch eine Auflösung für alle gibt.Ich verrat es nicht...LG♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben,
    na super, ich bin immer noch nicht auf die Lösung gekommen. Gibt es noch eine Auflösung??? Und natürlich - der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch. Da Paket sieht ja echt schon von außen ganz toll aus. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Paket. Genau passend zum herrlichen Buch. Es ist einfach megasuperwunderbar :-)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Kathrin und Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,

    oh nein, ich bin gerade ganz aus dem Häuschen und hab da auch gar nicht mehr mit gerechnet, weil so viele Daten genannt wurden. Ich freu mich! Das Datum stand somit auf dem Regal in deinem Wohnzimmer (ich liebe den rustikalen Look). Da ich in der Nähe bin, würde ich es im Laden abholen :o)

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und einen schönen guten Morgen,
    bisher haben mich die schönen Bilder und Ideen auf dein Blog geführt. Nun habe ich eine Frage. Meine Tochter wird am 12.9.11 ein Studiumin 25746 Heide beginnen und bekommt einfach keine Unterkunft. Kannst du evtl. weiterhelfen. Vielleicht kennst du jemanden, der ein klitzekleines Zimmerchen frei hat??
    Vielen lieben Dank und liebe Grüße Kerstin aus dem Erzgebirge

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :-)

    Ich wünsch dir eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hej Steffi,

    hihi... da war ich wohl ein wenig zu schlicht "gestrickt"... aber gut so... ich hatte ja schon etwas Angst, dass ich Sonja zu alt gemacht habe...

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,
    erst einmal Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Und natürlich Glückwunsch an Euch beide, das Buch ist wunderschön geworden. Ich blättere ständig, von vorn nach hinten, wieder zurück, und wieder nach hinten - und bin begeistert!
    Viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  9. Ganz großes Kompliment an euch beide, liebe Stefanie und Sonja! Das Buch ist traumhaft schön und euch genial gelungen! Ich habe es seit heute in den Händen nachdem ich auf vielen Blog soo viel Lob darüber gelesen habe! Wenn ich ein Buch zu gestalten hätte - dann genau so!!!!!
    Vielen Dank dafür!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Steffi,
    vielen, vielen Dank für das tolle Paket. Das Paket selbst sah schon so schön aus, mochte das gar nicht auspacken. Es war im Detail so liebevoll gemacht, habe mich wirklich gefreut. Wollte mir schon länger so eine Schuhleiste holen, jetzt hab ich eine :-) Also nochmal dankeschön und bin schon gespannt, was du aus Frankreich mitbringst ;o)
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Steffi,
    in unserem Urlaub habe ich euer Buch entdeckt und bin so begeistert - es ist ein einziger Traum - die Einrichtungsideen - die Anleitungen - die herrlich inspirierenden Fotos - ich bin ganz aus dem Häuschen und total motiviert - hab das Buch mindestens schon 5 x durchgesehen und immer wieder was Neues entdeckt - hab mir viele Lesezeichen gemacht und jedes Wort verschlungen -
    es ist superschön und total gelungen - es hebt sich wirklich auf eine besondere Weise von den anderen Shabby-Büchern ab -
    ganz herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein ganz tolles Paket. Überhaupt hast Du einen ganz bezaubernden Blog mit wunderschönen Bildern.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe mir das Buch letzte Woche in der Buchhandlung gegönnt und es ist traumhaft! Grosses Kompliment! Habe auch prompt eine Kissenhülle genäht. ;-)
    Grüße! Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Steffi, meinen herzlichsten Glückwunsch zu eurem tollen Buch, bin ganz begeistert davon. So schöne Fotos und tolle Ideen habt ihr zusammen gestellt. KLASSE ! Wann kommt Band 2 ???
    LG vera

    AntwortenLöschen