Montag, 13. Februar 2012

Danke und endlich gefunden....

                     Ersteinmal möchte ich mich ganz doll für Eure Hilfsbereitschaft bedanken!
     Ganz besonders bei Katja (Versponnenes). Sie hat meinen Blog in einem neuen Look verwandelt!
                                                                     Ich bin total begeistert !!!







 Tja, und dann haben mich im Depot zwei ganz liebe Menschen besucht.
 Wir sprachen über Tolix Stühle und dass sie noch zwei Stühle übrig hätten, 
die sie nicht mehr brauchen.








 Mein Herz schlug höher, solange suchte ich, genau nach diesen Stühlen. Viele Stühle habe ich auf meinen Toueren gesehen, nur waren diese nicht für meinen Geldbeutel gedacht. Aber nun stehen sie in  unserem Wohnzimmer. Was für ein Glück!!!!



                                        Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang!

                                                                 Ganz liebe Grüße
                                                                       Steffi
                    

Kommentare:

  1. Wouuuuu sieht super aus großes Lob auch an Katja.Und die Stuhle :)liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,

    die Stühle sind phantastisch und stehen schon so lange auch auf meinem Wunschzettel.
    Also falls Du sie irgendwann einmal loswerden möchtest, ich rufe schon mla laut HIER! :o)




    Allerherzlichste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    ja gell, die Katja ist eine ganz Nette :-))). Dein Blog ist superschön geworden.
    Und die Stühle, klasse. Ist doch immer wieder schön, wenn einem das heiß ersehnte einfach so zufällt.
    Viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  4. Wow super schön, die Stühle und Dein Blogoutfit. Ist sehr gelungen! Herrlich!

    Liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi!
    Das neue Blog-Design sieht sehr schön aus. So schön, dass ich hier heute zum erstenmal einen Kommentar hinterlasse.
    Dein Blog ist wirklich toll und mir gefällt hier so einiges. Aber am Süßesten ist die kleine türkis-farbene Waage auf Deinem Shop-Logo, sowas von entzückend.
    Einen lieben Gruß
    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich finde Deinen neuen Blog-Auftritt sehr gelungen, das hat Stil!!
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    Dein neues Blog-Design sieht super! Richtig schön!!
    Und die Stühle sind der Hammer. Da hätte ich auch sofort zugeschlagen :)
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi,
    Dein Blogoutfit ist klasse! Katja, das hast Du super hinbekommen!!!
    Mit den Stühlen hast Du ja richtig Glück gehabt! Manchmal muß man nur ein bisschen Geduld haben und warten, was ja meist nicht unsere Stärke ist;O))
    Dein Dawanda-Shop ist wundervoll geworden! Du hast so viele schöne Sachen!
    Hab ja auch schon was gekauft! Bin total begeistert! Habe gestern das Päckchen ausgepackt! Ich zeig demnächst mal Bilder auf meinem Blog!
    Alle Liebe und weiterhin viel Erfolg!!
    Janet
    P.S. Habe auch Euer Buch und liebe es!! Danke dafür!!

    AntwortenLöschen
  9. Ja ja ja, sieht perfekt aus mit den Tolix! Und die schöne alte Messlatte... also wenn die mal in den Shop wandert... ;) Dein neuer Blog-Look gefällt mir auch sehr gut.
    Lieben Gruß von Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi,
    die Stühle sind toll! So ein Glück :-)
    Lieeebe Grüssle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Steffi,
    Glück muss der Mensch ja auch mal haben. Deine neuen Errungenschaften sehen wirkungsvoll aus.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  12. Die Stühle sind der HAMMER, liebe Steffi :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Und wenn ich's hier so schick finde, warum habe ich mich dann nicht auch gleich als Leser eingetragen?
    Ich Töffel! Bis bald
    Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zum neuen Outfit, das alte fand ich aber auch sehr schön!
    LG vera

    AntwortenLöschen