Dienstag, 14. August 2012

In unserem Depot ...
....wird ständig geräumt und gerückt!
Wenn ein Möbelstück seinen Besitzer wechselt, rückt gleich ein Neues nach.
Eine ständige Bewegung, dadurch ensteht immer wieder ein neues Bild!

Da ich gerade ein paar Bilder im Computer sortiere , dachte ich mir ich zeige Euch mal ein paar Bilder!



Vom Industrie Look bin ich total infiziert...






Aber auch Pastelltönen bin ich verfallen....









Da ich ein "Spielkind" bin ( habe immer gerne mit den Jungs Lego gebaut),
muss ich Euch noch dieses tolle alte Flipperspiel zeigen!

Spielspaß garantiert!!!!!



Sonnige Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Super geniale Bilder und am liebsten gleich hin bimmen(Mister Spock)....
    Aber ich schaff das noch liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Supertoll, da will man gleich stöbern kommen :-) Ein Traum für alle Vintage-Fans ♥

    Liebe Grüße von Chris

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh wie wundervoll. Wie gerne würde ich bei Dir mal stöbern kommen. Einfach traumhaft schöne Sachen hast Du.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. .....schreiiiiii ...ich will dich endlich mal wieder besuchen kommen ..wir schaffen das auch bald mal wieder!!! Hab schon wieder viel zu viel gesehen was hier bei mir einziehen möchte!!!
    Also auf bald und habs fein ein dicken Knutscher Inga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    ich muss DRINGEND nochmal zu Euch nach Rendsburg kommen!!! :-)))

    GGLG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ach Steffi, ich glaube, ich muss mal wieder kommen :0). Du hast immer soooo schöne Sachen!!! Mal sehen, vielleicht klappt es ja noch in diesem Jahr!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hej Steffi,

    das mache ich doch gerne.... ;O)

    Wir "erben" ja gerade einen Teil des Hausstandes meiner Eltern... früher habe ich immer geträumt, dass ich die Möbel bekomme... nun muss ich Möbelrücken, um sie unterzubringen... schade...

    GGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hej Steffi - sehen wir uns in 3 Wochen? Gartenzauber?
    Ich kaufe alles was auf deinen Bildern zu sehen ist....wenn ich im Lotto gewinne...:-)
    alles traumhaft schön!
    LG vera

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Steffi,
    nun muss ich doch wirklich endlich mal Deine Adresse einpacken. Wir sind schon einige Male in der Nähe gewesen und jedesmal hatte ich die Anschrift nicht mit. Dabei ist es doch gar nicht sooo weit von Husum nach Rendsburg.
    Und fündig würde ich bestimmt werdenbei all den tollen Sachen.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Steffi,

    Oh jeeee, was für traumhafte Sachen du da zeigst. Ich würde deinen Laden so gern mal besuchen.
    Auf unserer Urlaubsrückreise fahren wir direkt bei euch vorbei, aber unser Auto ist leider mehr als voll. Schnief

    Liebe Grüße und einen wundervollen Tag

    Wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  11. Ich verneige mich, so viele tolle Schätze. Euer Depot ist schon eine Reise wert!!!

    Lg Viola

    AntwortenLöschen
  12. Dein Depot ist einfach ein Paradies!!! Würde ja zu gern mal wieder stöbern kommen. Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Steffi,

    ich glaube, ich könnte den ganzen Tag in Deinem Depot stöbern....

    Sooo schöne Sachen. Wie schade, dass ich soweit von Euch weg wohne.

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Steffi,
    Deine Fundstücke & Fotos sind wie immer ganz großartig.
    Hab eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen