Mittwoch, 5. September 2012

Schablonen und Wandkarten...

....gibt es jetzt in unseren  Online Shops!
Schon lange war ich auf der Suche nach schönen und stabilen Schablonen,
da ich sie selbst viel benutze.
Die dünnen Schablonen aus Kunststoff sind nach mehrmaligen Gebrauch oftmals
sehr mitgenommen!
Deshalb machte ich mich auf die Suche nach einem Schablonen Hersteller in Deutschland.
Tja wer sucht der findet.
Eine Firma die sich mit Schablonen Technik spezialisiert hat, war sehr angetan von meiner Idee, und hat diese fabelhaft umgesetzt!
Nach einigen Wochen des Wartens kam dann das Paket mit den wunderschönen Schablonen!
Ich habe mich sooo gefreut!


Seht selbst!!!









Nicht nur zum schablonieren kann man sie super nutzen. 
Sie sind auch als Dekostück ein wunderschöner "Eyecatcher"!









Nun ist nichts mehr sicher bei uns Zuhause....






...ob Kissen oder Tabletts






Es bringt so viel Spaß!


 


Da ich auch noch so in Wandkarten vernarrt bin , habe ich mit den "Rendsburger
Werkstätten", diese traumhaften Wandkarten entworfen!
Sie sind aus beschichtetem Papier, so sind sie leicht abwischbar!
In der Tischlerei der "Werkstätten" sind die Holzleisten in liebevoller 
Handarbeit befestigt worden.

Das besondere ist an diesen Wandkarten , dass sie nicht zu groß sind!
So findet man eher noch einen Platz zum aufhängen!



Detail Aufnahmen findet ihr in unseren Shops sonst wird dieser Post noch länger!








In den kommenden Posts werde ich noch mehr über unsere "Lieblinge" berichten!
Denn jedes Motiv hat seine eigene Geschichte!

Die wunderschönen Fotos der Wandkarten hat meine liebe Sonja gemacht!

PSSSST!!!
Am Wochenende starten wir eine Verlosung denn Sonja und ich haben etwas zu
feiern!

Liebe Grüße 
Steffi


Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    ach ich freu mich, endlich mal wieder etwas von Dir zu lesen!!!! Das ist ja super mit den Schablonen!!! Die Wandkarten hatte ich schon in Eurem Laden so bewundert!!! Allerdings liebäugel ich ja insgeheim immer noch mit dieser Augenarzt-Wandkarte, die in Eurem Buch so oft zu finden ist!!! In die habe ich mich ja sowas von verliebt!!!! Macht die doch bitte auch!!!

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    die Schablonen sind ja ganz wunderbar und wo sie zum Einsatz kommen entsteht eine ganz herrliche Spur - die guck ich mir gleich im Shop nochmal näher an. Aber auch die Wandkarten find ich soooo schön. Solche hab ich noch nie gesehen.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    wow die Schablonen sind der absolute Hit. Aber die Wandkarten gefallen wir auch super. Muss ich doch mal in Deinem Shop stöbern. Schade, dass Du soooo weit weg wohnst, würde gern mal in Ruhe bei Euch schauen!!!!
    Ganz liebe aus dem Ruhrgebiet - Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi!
    Wieder mit viel Liebe zum Detail ausgesucht! Tolle Teile und auch die Anwendung gleich mit dabei - wunderschön. Die Wandkarten gefallen mir besonders gut!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wow,wow, was sind den da s für schöne Schablonen! Solche habe ich ja noch nie gesehen... Toll! Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    so tolle Schablonen und was du damit gezaubert hast, superschön.
    Aber auch die Wandkarten sind sehr entzückend, tolle Dinge.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. liebe Steffi,
    eine ganz wundervolle Idee und die kleinen Karten sind ja ein Traum, gehe mal stoebern ;)
    herzliche Gruesse
    justys

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi,
    wie toll ist das denn!!! Stabile Schablonen mit sooo einer schönen Schrift.Und diese hübschen Wandkarten.Du hast ganz tolle Ideen!
    Da weiß man ja gar nicht, welche man nehmen soll...

    Ganz liebe Grüße von Stefanie.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi...

    Das ist ja toll!!!
    So tolle Schablonen...
    Einfach schön!!!
    Und dann die Wandkarten...eine schöner als die andere.

    Bin gespannt auf den nächsten Post!!!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Die Schablonen sind ja super schön geworden und es ist eine klasse Idee mal selbst welche anfertigen zu lassen. Genauso wie die feinen Wandkarten. Ich nehme an, der Schablonenhersteller überlegt gerade, ob er mit diesen wunderbaren Teilchen nicht in Serie gehen soll.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  11. Gib der Kreativität zwei Worte: Steffi & Sonja.

    Mehr brauche ich wohl dazu kaum sagen... Genial!!!

    Bin mal gespannt, was da noch kommt...

    ♥Katja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Steffi
    Da hast du dich selbst übertroffen.... die Wandkarten sind ein Traum - ich bin schwer verliebt!!!
    Auch die Schablnen sind der Hammer!!!!!!!!!!!! Wenn du doch nur nicht so weit weg wärst... seufz

    Gggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Steffi

    Es ist alles schon gesagt und geschrieben. Es ist einfach wunderschön. Ich freu mich sehr für dich.
    Bis bald
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. La vie en rose - diese Schablone gefällt mir soo gut! Da muss ich gleich mal stöbern gehen!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Die Schablonen sind ganz toll und auch die Wandkarten gefallen mir super. Ich wüsste direkt ein Plätzchen, wo ich eine aufhängen könnte...
    Oh - es gibt was zu feiern? Das ist ja eigentlich immer schön. Dann warten wir mal geduldig
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Steffi,
    tolle Idee, will HABEN !!!
    Muß ich gleich einmal in den Shop "gehen"..
    LG vera

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Steffi,
    tolle Idee, will HABEN !!!
    Muß ich gleich einmal in den Shop "gehen"..
    LG vera

    AntwortenLöschen