Donnerstag, 20. September 2012

Gewinner bei unserer Verlosung!

Wow, Sonja und ich haben uns riesig gefreut ,
dass soooo viele bei unserer Verlosung mitgemacht haben!
Ein ganz großes Dankeschön für die vielen lieben Kommentare,
die Ihr hinterlassen habt!
Auch viele stille Leser haben mitgemacht!

Am liebsten hätten wir alle ein Buch geschickt !
Es wird aber auch nicht unsere letzte Verlosung sein!







Leif , unser "Lütter" hat wieder mit Begeisterung die Ziehung übernommen!
Immer wider hat er den Lostopf gemischt!







Die Gewinner sind

Mein Schwesterherz
Bianca aus Dbg.
Min-Hus
Smukke Ting
Susis gelbes Haus

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit unserem Buch!

(Schickt mir doch bitte an info@rathjens.com
Eure Anschrift zum versenden!)

Viele liebe Grüße
Sonja und Steffi






13 Kommentare:

  1. Liebe Steffi, liebe Sonja
    WAAAAAAAHHHHHHNNNNNSINNNNNNNN!!!!!!!!! Ich dreh gleich durch, dass ist ja DER WAHNSINN!!!! Gewonnen, gewonnen, ich hab gewonnen. Juhuuuu!!!!
    Ihr 2 Hübschen, ich freu mich wie Bolle!!!!
    So fängt der Tag doch optimal an :-))))))

    Ganz liebe Grüße an Euch, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    erstmal herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    Es ist wirklich ein traumhaftes Buch.Ich habe es mir bei Erscheinung damals sofort gekauft und schon einige Sachen umgesetzt.Ich wußte hier bei mir zu Hause manchmal nicht wie ich es verändern sollte,hab dann einfach mit einem Teil angefangen und jetzt fügt sich eins zum anderen.Euer schönes Buch hat einiges dazu beigetragen.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi, liebe Sonja

    da lese ich doch gerade, dass ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre. Ein ganz herzliches "Danke" an den "Lütten", der mir so eine große Freude beschert(ich hüpfe fast vor Glück). Ich freue mich schon total Euer schönes Buch in den Händen zu halten. Lieben Dank und herzliche Grüße
    Bianca aus Dbg.

    AntwortenLöschen
  4. Hej,
    ♥liche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!
    Und euch Danke für diese schöne Verlosung!
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    lieben Dank für die Verlosung.
    Und ganz ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Schönen Tag noch & bis bald.
    Ganz liebe Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. ...oh wie ich mich freue !!!Danke schonmal im vorraus....!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, ein toller Gewinn ! lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. ...oh wie ich mich freue !!!Danke schonmal im vorraus....!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja, hallo Steffi!

    Yipieeeeeeeh, ich habe Euer Buch gewonnen. Ich freue mich wirklich sehr darüber. Habe bisher noch nie etwas bei einer Verlosung gewonnen.

    Vielen lieben Dank für den tollen Gewinn.

    Herzliche Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich freu mich von ganzen ganzen Herzen.. danke im voraus..
    und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen :o)
    ggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. What a stunningly beautiful blog you have! SO delighted to have found you, you have great taste - everything is so pretty, and I am looking forward to discovering your shop too!
    Best wishes from England,
    Paula x

    AntwortenLöschen
  12. Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee meine Liebe... ich bin sowas von begeistert von Eurem Buch..viele dicke Bussis aus Bayern.
    und nochmal dankeeeeeeeeeeeeeeeeee :*
    gggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen