Sonntag, 30. September 2012

Mein neuer Einkaufs-Tipp in Hamburg...



...lässt jedes Shabbyherz höher schlagen!
Aber nicht nur Shabbyfans kommen ins staunen, Kostbarkeiten im Vintage und Industrie Style
findet man, wie auch historische Gartengeräte und ganz besondere Küchenantiquitäten!

Shabby und chic
Bogenstraße 3
20144 Hamburg
Öffnungszeiten :
Di. und Mi. von 12-19 Uhr
www.shabbyundchic.de





Jedes Stück ist ganz persönlich von Dagmar und Bonnich auf Märkten und Scheunen in Frankreich , Belgien und anderen europäischen Ländern zusammen getragen. 
Sie können einiges geschichtliches zu den Schätzen erzählen!
Super spannend , ich höre immer gerne zu!





Wunderschöne Weichholzmöbel in Pastelltönen sind liebevoll zusammen gestellt!





Wer bei "Shabby und chic" nicht persönlich vorbei schauen kann, kann im Da Wanda Online-Shop   oder auf www.shabbyundchic.de stöbern gehen!





Seht Euch die wahnsinnige Auswahl an historischen Gartengeräten an!

Unglaublich, oder!!!!









Es kommen laufend neue Schätze dazu!





Auf dem Weihnachtsmarkt in Stocksee ist "Shabby und chic" auch zu finden!








Was für eine Bilderflut , aber so bekommt Ihr einen kleinen Eindruck
von "Shabby und chic"!


So nun geht es mit einer schönen Tasse Kaffe und der neuen Jeanne d Arc
ab auf mein gemütliches Sofa !

Euch wünsche ich einen erholsamen Sonntag !

Liebe Grüße
Eure Steffi




Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    danke für diesen tollen Tipp!!! Ich wollte letzte Woche schon hin, aber wir waren/sind ja leider alle so verschnupft, da war nicht dran zu denken. Aber das Geschäft MUSS ich sehen!!! :-))))
    Danke auch für Deine immer so lieben Kommentare bei mir, über die ich mich jedes Mal freue wie ein Schneekönig! :-)

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi

    Ein ganz lieber Tipp - aber bis ich mich wieder nach Hamburg aufmachen...

    Da kenne ich doch noch ein tolles Depot!!! Ich denke vielleicht diese woche

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    da würd ich gern mal hin! Nur bis Hamburg isses sooo weit. Aber wenn wir mal da sind, merk ich mir die Adresse vor.
    Einen netten Sonntagabend wünsche ich Dir
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie schön das Schlarafenland für Shabby Fans ........nur toll.Lg Nina

    AntwortenLöschen
  5. Bilderflut...? Hätten gerne noch mehr sein können. Zu schön dort! Glaube sie waren auch beim letzten Mal am Stockseehof, nicht wahr? Glaube ich habe ihren Stand fotografiert. :) Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum dieser Laden!! Da würde mich mein Mann nicht mehr rauskriegen... : ) Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,
    was für ein toller Laden, und wenn ich mal wieder in Hamburg bin, da muss ich dort hin, fürs erste schau ich dann mal bei Dawanda nach.
    Danke fürs Zeigen und liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. hallo Steffi,

    danke für den Tipp. Wenn ich mal nach Hamburg fahre, schaue ich bestimmt dort vorbei.

    Letzte Woche ist Euer Buch bei mir angekommen, das ich bei Euch gewonnen hatte. Gestern hatte ich dann endlich mal die Muße, mich hinzusetzen und darin zu blättern. WAHNSINN! Super schön, so tolle Ideen. Mir schwirrte schon beim Lesen im Kopf herum, was ich davon umsetzen könnte...

    Danke noch mal für den tollen Gewinn. Das Buch gebe ich NIE WIEDER her.

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hej Steffi,

    schöööööööööööööön.... bin Anfang 2013 in HH, dann werde ich die Adresse mal notieren... der arme Wunscherfüller... :O)

    Einen schönen Wochenanfang!
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi, welch eine schöne Empfehlung. Deine Bilder sind ein Traum,
    ach wäre ich doch schon in Hamburg... Alles Liebe Heike

    AntwortenLöschen
  11. Kenn ich - klar! Allerdings nur von Stocksee, dort waren sie schon vergangenes Jahr Weihnachten, war damals schon sehr begeistert.
    Wenn ich denn mal Zeit hätte...käme ich auch nach RD...!
    LG vera

    AntwortenLöschen