Sonntag, 9. September 2012

Hurra wir feiern die 3 te Auflage...

...Ziemlich genau nach 1 Jahr können wir uns über eine 3 te 
Auflage freuen, und möchten Euch wieder gerne daran teilhaben lassen!




Unser Verlag freut sich natürlich auch, und sponsert 5 Exemplare für unsere
"Blogger Mädels ( Buben?)"

Wahrscheinlich haben viele von Euch schon unser Buch,
man kann es ja aber auch toll verschenken!

Hinterlasst einfach einen Kommentar ( bis Sonntag 16.09.12  24:00 Uhr), und Leif unser "Lütter"
wird wieder die "Ziehung" übernehmen!

Viel Glück!

P.S. Um die vielen Nachfragen ein wenig zu beantworten.
Ja, wir arbeiten an weiteren Projekten,
doch gut Ding will weile haben!

Liebe Grüße
Sonja und Steffi

50 Kommentare:

  1. Oh, da möchte ich aber gerne mitmachen. Ich bin heute noch in einer alten Wohn- und Deko-Zeitschrift über dieses Buch gestolpert und habe es gedanklich schon auf meine Wunschliste für, nicht lachen, Weihnachten gesetzt.Wenn ich es aber bei Dir gewinnen könnte, um so schöner.
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. uiiiihhhhh wie toll, ich freu mich für euch und gratulier zu dem Erfolg.
    Ich hab das superschöne Buch natürlich schon ;-))).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem tollen Erfolg mit dem Buch. Ich hab es schon so oft in der Hand gehabt und nie :-( mitgenommen. Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne es hier. Herzliche Grüße Bianca aus Dbg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bianca!
      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
      Du hast bei unserer Verlosung gewonnen!
      Auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön fürs mitmachen!
      Sende mir doch bitte Deine Anschrift an info@rathjens.com, damit ich
      Dir unser Buch zu senden kann!
      Ganz viel Freude beim schmökern!
      Liebe Grüße aus Rendsburg
      Sonja und Steffi

      Löschen
  4. Hallo Ihr Lieben!
    Toller Erfolg! Habe kürzlich Auszüge in einer Zeitschrift aus Euren Buch gesehen und war ganz begeistert!! Super schöne Ideen! Da ich leider noch nicht so ein schönes Exemplar besitze, mache ich sehr gerne bei Eurer Verlosung mit!!! Liebe Grüße an Euch Beiden!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. ❤ ❤ ❤ herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für euch!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. liebe Steffi,
    herzlichen Glueckeunsch und uh freu mich, wenn ich bald wieder von Euch lesen darf und gerne huepfe ich noch ins Lostuepfchen ;)
    herzliche Gruesse
    justys

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch, macht weiter so...schau (lese)immer wieder gerne vorbei ;)
    So, nun aber noch schnell in den Lostopf hüpfen... Mädels rückt mal zusammen, ich will auch noch rein ;D

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi, liebe Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zur 3. Auflage, kein Wunder, ist das Buch auch wirklich wunderschön. Danke übrigens noch mal für Deinen lieben Kommentar letztens bei mir, hänge etwas hinterher, da ich meine Herbstausstellung vorbereite. Viel viel Glück, wünsche ich den anderen für die Verlosung. Ich lehne mich entspannt zurück, bin ich doch in der glücklichen Lage, Euer Werk seit längerem schon zu besitzen "gg".
    Noch einen schönen Sonntag. GGGlG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi,
    natürlich ist Euer wunderschönes Buch längst Bestandteil meiner Wohnbuchsammlung!!! Wie ich finde, eines der besten Bücher aus diesem Bereich, besonders weil ihr reelle Räume zeigt, wie Du und ich sie bewohnen!!! Bei der Verlosung mache ich trotzdem mit, vielleicht habe ich ja Glück und kann es für meine Freundin gewinnen, die bald Geburtstag hat!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi,

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.
    Ich Spring sehr gern in euer Lostöpfchen.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  11. Habe dein Buch schon durch geblättert. Ist aber leider noch nicht in meinem Besitz. Würde mich freuen wenn ich zu den Glückskindern zähle.
    Verfolge deinen Blog schon längere Zeit und finde ihn toll.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab das Buch leider noch nicht, aber es steht auf meiner Geburtstags Wunschliste :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  13. ...ich bin gerne dabei...würde mich über das tolle Buch freuen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe mir gerade erst überlegt, dass ich mir ein Shabby-Einrichtungsbuch zu Weihnachten wünschen könnte.
    Jetzt wünsche ich mir natürlich eines von Euch!
    Ich liebe Eure tollen Ideen wie die Wandplakate und die tollen Schablonen.
    Einen schönen Abend noch und liebe Grüße,

    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" zur 3.Auflage. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Wow schon die Dritte, da träumt so mancher Schriftsteller von.
    Zu diesem Buch würde ich mich sehr freuen!

    Habt es schön!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  17. ♥lichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!
    Ich hüpfe aber nicht in den Lostopf!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    auch ich würde gern dabei sein. Viele Grüße nach Rendsburg, habe dort vor einigen Jahren gelebt und meine Tochter ist dort geboren, habe damals schon gern in den Läden gestöbert!

    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön, ich habe das Buch noch nich, kenne es aber und würde mich darüber sehr freuen! Euch herzlichen Glückwunsch zur 3. Auflage!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zur 3. Auflage!!! Gerne würde ich ein Buch mein eigen nennen. :-)
    Und großes Lob, bei dieser Gelegenheit, auch für den schönen Laden, den ich letztens besuchen konnte und ein paar Schätze mit heimtragen...leider passte nicht alles ins Auto!!!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ihr beiden Lieben!
    Was für ein Erfolg... ich freu mich sehr für Euch :-)

    Liebste Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  22. Ohhhh man was für ein Erfolg. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Über euer wunderschönes Buch würde ich mich sehr freuen, denn ich besitze noch keines, ehm schäm...
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  23. Da kann man Euch beiden nur gratulieren.
    Und hoffentlich auch bald mir.
    Mein lieber Leif, zieh mal den Zettel von Miriam, das wird M-I-R-I-A-M geschrieben.
    Welche Sorte Bonbons magst Du denn am liebsten?
    Äh, lieben Gruss und viel Erfolg mit Eurem neuen Projekt,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Steffi
    Herzichen Glückwunsch euch beiden!!!!
    Ich hab das Buch natürlich schon lange, aber ich kenne da jemanden, dem ich es gerne schenken würde und darum hüpf ich mal schnell in den Lostopf!

    Viel Spass mir dem eurem Projekt und ggggglg

    Marianne

    AntwortenLöschen
  25. Da mache ich mit,weil ich noch kein Buch habe...wenn ich das nächste Mal in S-H bin,komme ich mal rein zum Stöbern!Es ist immer schöner ,wenn es einen ECHTEN Laden gibt...Katja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Steffi & liebe Sonja,
    herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für Euch
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Ihr Zwei,

    als neue Leserin dieses Blogges freue ich mich nun besonders
    gleich mit in Lostöpfchen hüpfen zu dürfen.
    Auch ich möchte euch herzlich gratulieren.
    Na und so ein tolles Buch gewinnen zu können ist natürlich ein Oberknaller.

    Liebe Grüße
    Bianca aus Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Steffi,
    da gehöre ich wohl zu den wenigen , die Euer schönes Buch noch nicht haben.
    Also versuchen ich mal einen großen Sprung in den lostopf.
    Herzlichen Glückwunsch zur 3. Auflage!
    liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  29. Wow, dritte Auflage, Kompliment!

    Klar, daß ich auch gerne gewinnen will.

    Liebst grüßt, Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Eine dritte Auflage ist ja ein schöner Efolg.
    Ich würd es gern gewinnen.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  31. Hey, ich gratuliere Euch ganz herzlich und weißt Du was, ich sehe Euch und das Buch heute zum ersten Mal!!! Gibt's denn sowas? Schaue mich gleich mal bei um, denn Rendsburg ist von Lübeck nicht wirklich weit entfernt. Und in den Lostopf hüpfe ich auch supergerne, dass Buch schaut toll aus!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  32. hallo ihr beiden,

    also bei der guten nachricht muss ich einfach mein (pünktchen)glück versuchen, denn nein, ich hab' das schöne buch leider noch nicht.

    vielen dank für schöne verlosung!
    glg von der dana :o)

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe zwar keinen eigenen Blog, schaue aber regelmäßig auf dieser Seite vorbei. Über einen Gewinn würde ich mich auch riesig freuen.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Steffi,
    Herzlichen Glückwunsch zur 3. Auflage.
    Da ich das Buch noch nicht habe, würde
    Ich mich sehr freuen, wenn ich es hier
    gewinnen würde.
    Ganz liebe Grüsse
    Tanja C.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Steffi

    Bei dieser tollen Verlosung bin ich doch sehr gerne dabei!
    Ich hab das Buch nämlich noch nicht :-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Steffi,

    herzlichen Glückwunsch zur 3. Auflage. Nun, ich habe das Buch zwar schon (und finde es sehr gut) aber auch shabbyverrückte Freundinnen, die eines nötig hätten, zwecks Ideenrausch usw....

    Liebe Grüße
    Renate (renate-albert@web.de)

    AntwortenLöschen
  37. Oh, da mache ich doch auch gerne mit!

    Viele Grüße von Deiner stillen, bloglosen Leserin

    Sandra aus Fulda :-)

    AntwortenLöschen
  38. Ich kenne das Buch leider noch nicht. Also versuche ich mal mein Glück bei der Verlosung ;-)

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Ihr Lieben,
    oh ja, das wäre toll. Ich habe Euer Buch noch nicht! Ich würde mich daher riesig freuen!
    Bin schon sehr gespannt auf Eure Projekte!
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  40. Dieses Buch sieht wunderschön aus,da möchte ich auch gerne mitmachen bei der Verlosung.Ich grüße euch ganz herzlichst.Edith.

    AntwortenLöschen
  41. ohhhhhhhhhhhhhhh da bin ich zu gerne dabei Ihr Lieben..
    eine tolle Woche und viele liebe Grüße aus Bayern.
    Susi

    AntwortenLöschen
  42. ......ohhhhhhhhhhhhhhhhh.... ich habe ja fast etwas verpaßt..... habe gerade sooooooooooo wenig Zeit zum Bloggen.....

    3.Auflage? Unfaßbar... ich freue mich sehr mit Euch!!!!!

    ♥♥♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  43. bei so einem tollen Gewinn da hüpf ich gleich in den Lostopf rein!
    Liebe Grüße aus OÖ, Petra

    AntwortenLöschen
  44. Bin gerade durch euren kommentar bei katja (Versponnenes) auf euch aufmerksam geworden. Schablonen? Die suche ichd och gerade, wunderbar, wenn gutes einfach so in den Schoß fällt. Und das Buch? Möchte ich gern kennen lernden, jawoll deshalb mach ich gleich mal mit bei eurer Verlosung. So,ich darf erst später nach Schablonen stöbern, muss jetzterstmal in meinen kleinen Laden :-) LG Susanne

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    mein eben geschriebener Kommentar ist futsch! Dank Umstellung meiner E.-mail-Adresse.
    Nun schreibe ich kurz und kanpp:
    möchte gerne mit dabei sein wenn ihr den Lostopf schüttelt.
    Grüße aus Nordfriesland
    vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  46. Lille Weiß hat gesagt.......

    Herzlichen Glückwunsch auch von der Moni,da könnt
    ihr echt stolz drauf sein.
    Freu mich auf euer neues Projekt.

    Seid lieb gegrüßt

    Moni

    AntwortenLöschen
  47. Ganz spät bin ich dran und kann einfach auch nicht wiederstehen mitzumachen, das Buch hätte ich furchtbar gern nur für mich, jawohl!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  48. da würde ich doch auch mega gerne noch in den Lostopf hüpfen!

    AntwortenLöschen
  49. da würde ich doch auch mega gerne noch in den Lostopf hüpfen!

    AntwortenLöschen