Freitag, 12. Oktober 2012



Sehtest Tafel und neue Öffnungszeiten...

...in unserem "Zeitlos Shabby" Buch ist eine Sehtest Tafel abgebildet!
Viele Anfragen kamen , ob man diese Tafel auch bei uns bekommen könnte!

Da dachte ich mir , ich könnte doch so eine Tafel fertigen...
...und hier kommt das Ergebnis!




Der Bogen mit den bearbeiteten Motiven ist auf eine Sperrholzplatte geklebt,
die wir vorher mit schwarzer Farbe grundiert haben!
Sie kann also nicht nur aufgehängt werden, sondern auch
an einem schönem Plätzchen gelehnt werden!




Ein riesen Spaß ist es , wenn man die Tafel auch noch zum lesen benutzt.
Da kann man in der Familie oder unter Freunden die Sehschärfe testen!





Sie ist im Online Shop und im Da Wanda Shop erhältlich!


Die Öffnungszeiten in unserem Depot haben sich erweitert!
Ab sofort auch immer:

FREITAGS  14.00-18.00 Uhr
SAMSTAGS 11.00-14.00 Uhr


Dafür habe ich eine ganz tolle Unterstützung bekommen!
Die liebe Tanja von Tanjas Blümle  ist mir eine große Hilfe!





Wir haben uns vor einiger Zeit im Depot kennen gelernt, und durch viele Gespräche
gemerkt , dass die Chemie zwischen uns stimmt!
Im Depot und im Shop ist immer viel zu tun , und durch die Touren zu Märkten und Händlern,
die ja auch an den Wochenenden anfallen, bin ich sehr froh , das mich Tanja nun, an dem ein oder anderen Wochenende wunderbar vertritt!

Ich wünsche Euch ein schönes und hoffentlich sonniges
Wochenende!

Viele liebe Grüße aus Rendsburg
Eure Steffi









Kommentare:

  1. ...die Tafel ist genial!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hej,
    die Tafel ist wunderschön!
    Und ♥lichen Glückwunsch zur Verstärkung!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. ...was für eine wunderschöne Sehtafel, sehr schöne Idee, gefällt mir sehr gut. Irgendwann möchte ich mal euer Depot besuchen, auch wenn es ganz weit weg ist, leider :-(.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit der Sehtafel! Aber du bist ja auch einfach eine Kreative. :))) Ich hoffe ich komme bald mal wieder ins Depot. :) Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Genial die Tafel, muss ich doch gleich mal in Deinem Shop stöbern.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Steffi,
    wow, die Sehtafel sieht einfach traumhaft schön aus. Ich muss dringend mal wieder zu Dir kommen. Leider wird es wohl erst nächstes Frühjahr wieder etwas. Ich wohne einfach zu weit weg :0(.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen