Donnerstag, 25. Oktober 2012

Meine neuen Schätzchen....

.....sind in unsere Küche gewandert!

Einmal diesen wunderschönen und total praktischen 
Papierabroller!

So einen habe ich schon vor langer Zeit gesehen und nicht im mehr Traum gedacht,
solch einen zu finden!





Tja , und als ich Moni von "Lille weiß"  letzte Woche besucht habe um mir die
traumhafte Ferien Wohnung anzuschauen (in die am liebsten gleich eingezogen wäre), und ich dann auch noch im Laden 
stöbern durfte , habe ich mich in dieses schöne Stück verguckt!




Der wunderschöne Kalender von Jeanne d Arc musste auch noch mit...








...und einen selbst gestrickten Dreiecksschal von Moni ,
und einen bzw. den Fliegenschrank von Jeanne d Arc , den ich auch schon
lange haben wollte.

Ich freu mich wie ein Schneekönig!

Habt alle ein schönes Wochenende!
Packt Euch warm ein,
denn es wird kalt und gemütlich!

Eure Steffi





Kommentare:

  1. Hej Steffi,
    bezaubernde Teilchen hast du erstanden!
    Auf kalt und gemütlich freue ich mich schon:)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. ...der Rollenhalter ist genial...und den Kalender finde ich auch toll!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    so einen Rollenhalter hätte ich auch gerne, nur weiß ich nicht wohin
    damit :-))) Naja, irgendwann!!! Ein wunderschönes Stück hast Du da erstanden!!! Ich freue mich für Dich!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Fundstücke, das sieht alles sehr harmonisch aus!!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    der Rollenhalter ist ja zucker! Gerade diese Größe findet man ja nicht so oft, oder?..und dann gleich so süß in Szene gesetzt...
    Wünsch dir ein entspanntes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow! welche ein toller Papierabroller. Naaaa, mit solchen Schätzchen nach Hause kommen, ist doch toll. Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi, der Papierabroller ist der Wahnsinn und Du hast ihn in einen Küchnentuchabroller verwandelt? Geniale idee und hat bestimmt nicht jeder. Den Kalender hatte ich auch schon in der Hand...er ist wunderschön gestaltet und nervige Termine werden so etwas erfreulicher angekündigt.
    Liebste Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen