Freitag, 23. November 2012

Adventliche Impressionen....
...habe ich mit der Kamera festgehalten!

Eigentlich habe ich für das Fotografieren keine Zeit , da in unserem Geschäft 
viel zu tun ist!

Unsere Mädels vom "Rathjens Team" sind super kreativ und fleißig!






Deshalb dachte ich mir ein kleine Bilderflut zu Posten...











.... und hier noch ein paar Bilder,
 hinter den Kulissen ....






Ich wünsche Euch ein schönes und 
erholsames Wochenende!

Eure Steffi








Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    das sind tolle Bilder. Und in der Tat, die Advents-Engel sind ganz schön fleißig :-).
    Dir ein schönes Wochenende und herzliche Grüße in die Ferne, seufzz...
    Catherin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    wunderwunderschön!!!
    Und die letzten beiden Bilder sind mir doch sehr vertraut....bin ja auch Floristin, allerdings seit 12 Jahren Hausfrau und dreifache Mutter...hihi
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    oh, sooo schönes Weihnachtliches. Ich würde zu gerne in eurem Laden mal zum Shoppen kommen.
    Und deine gemalten Bilder finde ich auch total klasse.

    Liebe Grüße aus Weissach
    von Tania
    ★Homely Tw★

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    sehr schöne Fotos!
    Bei den letzten beiden schwelge ich in Erinnerungen...
    Ich wünsche Dir & Deinen Mädels ein nicht so anstrengendes Wochenende
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi

    Mit geht es genauso - ich möchte gerne mal posten aber mir fehlt die zeit für die Bilder - mal sehen vielleicht am Wochenende.
    Schöne Impressionen
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    der Kranz, also der zum Hängen (Foto 3), ist ja ein Traum!!! Mit der Gabel drin, Wahnsinn!!! Der gefällt mir aber richtig gut!!! Auch das Gesteck auf dem Bild danach finde ich wunderschön!!! Das sind ja traumhafte Bilder, von mir aus hätte die Flut ruhig noch so weiter gehen können!!! Weiterhin viel Spaß beim Vorbereiten!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,
    da würd ich ja gern mal stöbern bei Dir. So wunderschöne und sehr natürlich gehaltene Weihnachtsdeko find ich einfach schln.
    Hab ein feines Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Impressionen, die beiden ersten Fotos sind traumhaft schön und einer Postkarte würdig ;)
    Wollte nur kurz bescheid geben, dass der Kleine Mann namens Mian da ist..Mittwoch geschlüpft und ganz entzückend, entspannt und wonneproppig mit Haaren ;)
    glg und ich hoffe wir sehen uns im Früher auf der Jagd wieder ;)
    justys

    AntwortenLöschen